• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsauto

.DeathAngel.

Gast
Ich denke ich bin hier falsch, aber hab nix anderes gefunden.

Was ist euer Wunschauto? Klar kommen jetzt solche dicken Porsche usw.
aber was für mich ein Top Auto ist, ist ein 77er chevy impala
Hier ein Bild
77er Chevy Impala

Und euer'? ;D
 

Unhuman

Gast
Das ultimative Traumauto ist derzeit wohl ein Hyundai Santa Fe :p

 

the1nd1ly

Gast
Honda Civic Lsi


bald meiner, aber in scharz und ncith sooo hübsch :D
 

Lord Schischa

Gast
Honda Civic Lsi


bald meiner, aber in scharz und ncith sooo hübsch :D
bist ja noch fahranfänger. Du kriegst noch deine Karre, die du willst


Mein Traumauto (mein patenonkel fährt so nen Monstrum)



Davon die Aero-Version mit leichtem Tuning von Hirsch, dann hat das ding an die 400PS und schafft die 300 (man sollte die Verstärkung fürs Dach ent vergessne, sonst is das dach auf einmal weg xD). Damit hängste so ziemlich jedes Serienauto ab
 

the1nd1ly

Gast
geil ;)
mal schauen ich hab das auto meiner mutter in graben gesetzt, Totalschaden nach 15 Jahren, gut hätte eh keinen TÜV mehr bekommen..
und mit dem Zafira von meinem Vater hab ich nen Kantstein mitgenommen-> Reifen geplatzt ,Felge ist nen stück raus mal gucken vllt. nur nen Reifenwechsel,hoffentlich..
kA ob das jeztt was wird, aber eigentlich wollte ich nächstes wochenende den vertrag unterschreiben..
 

the1nd1ly

Gast
eigentlich zu alt ;)
16 Jahre, ich würd auch keine 1000 zahlen,dumm das es andere käufer gibt die tw. noch mehr zahlen wollen.

16 Jahre
202.000 km runter
schwarz
90 PS
230 km/h spitze und motor und anzug sind einach nur geil ,hat aber seine macken und brauch nen neuen auspuff :/
ach ich bin so bescheuert wenn ich den kaufe ! :D
Vorbesitzer ist guter freund und kfz-mechatroniker
ADAC gutachten gibts noch..
 

Lord Schischa

Gast
na ja. selbes Baujahr wie ich. also muss er gut sein ;)


202k km geht ja noch für 16 jahre. SInd knapp 12,5k im Jahr.
Und so lang wirste den auch net fahren (vermute ich jetzt einfahc mal).

Und für nen 1000er gehts noch.
 


der würde mir gefallen, schön geräumig, trotzdem elegant, wirkt wuchtig.
in schwarz oder in weiß wär ein Traum :D

177 PS würden mir jetzt auch reichen.
 

Carlos Lehder

Gast
eigentlich zu alt ;)
16 Jahre, ich würd auch keine 1000 zahlen,dumm das es andere käufer gibt die tw. noch mehr zahlen wollen.

16 Jahre
202.000 km runter
schwarz
90 PS
230 km/h spitze und motor und anzug sind einach nur geil ,hat aber seine macken und brauch nen neuen auspuff :/
ach ich bin so bescheuert wenn ich den kaufe ! :D
Vorbesitzer ist guter freund und kfz-mechatroniker
ADAC gutachten gibts noch..
230 Spitze?
hat dir das der Verkäufer erzählt? :D
da ist bei 180km/h Schluss.

Ich bin bekennender Passat Fahrer und für mich sit der 3BG noch am gelungensten.

mein absolutes trauauto ist aber der Audi Q7 V12 TDI
500 PS und 5,5 Sec von 0 auf 100
Dazu noch SUV, einfach nur geil.

 

the1nd1ly

Gast
230 Spitze?
hat dir das der Verkäufer erzählt? :D
da ist bei 180km/h Schluss.
der ist auch nur auf 180 eingetragen, aber das heißt ja nichts ;)

Was erwartest du von ihm? :)

Schau dir doch alleine diesen Thread hier an: Fail

Dort disqualifiziert er sich so herrlich fürs Autofahren :D
mag ja sein >.<
aber hey in 2 wochen hab ich genau das ziel erreicht..
ich hab für 1000 Euro nen Auto das sich so fährt wie ich das möchte, sieht zwar nicht so gut aus, aber hey 2.rangig :>
 

Schnordan

Gast
Traumauto:

Porsche 911 Turbo S in Gelb *-*

Werd ich aber eh nie bekommen xD