• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsauto

Lieblingsautos... hmmm

Für die Freizeit folgende Karre:



Als Familienauto:

[SPOILER="Cadillac Escalade]
[/SPOILER]
 

Marco.K.13

Gast
Ist hemand schon mal Dach offen oder mit einem Lambogini? Ich nicht.
 

Amstaff

Gast
Ist hemand schon mal Dach offen oder mit einem Lambogini? Ich nicht.
Dach offen ist für mich ein Cabrio und ja ich bin schonmal mit einem Cabrio gefahren.
War auch mein erstes EIGENES Auto. Aller dings kein GSI sondern ein normaler Opel Kadett E Cabrio.
Ein Auto das ich mir jederzeit wieder holen würde. Auto zählt mit zu meinen Traumwagen in der Kategorie bezahlbar ;)
 

Marco.K.13

Gast
Dach offen ist für mich ein Cabrio und ja ich bin schonmal mit einem Cabrio gefahren.
War auch mein erstes EIGENES Auto. Aller dings kein GSI sondern ein normaler Opel Kadett E Cabrio.
Ein Auto das ich mir jederzeit wieder holen würde. Auto zählt mit zu meinen Traumwagen in der Kategorie bezahlbar ;)
Eos von VW fährt sich gut und sieht auch gut aus, deiner auch.



Mein aktuelles Auto, auch Cabrio <3
wo hast n das her?

@ Schlau Fux:
ja, das hat was ;-)
Aber folgendes ist auch toll:



auch mal wieder cool, aber wer soll sich den das leisten?
 

DeletedUser96728

Gast
lol jeder und ich meine jeder,der studiert hat,könnte sich nen Porsche 911 S leisten :/
 

Mikeinator

Gast
lol jeder und ich meine jeder,der studiert hat,könnte sich nen Porsche 911 S leisten :/
ähm nein?

Wenn z.B einer nach dem Studium stirbt kann er sich keinen Porsche leisten.
Wenn z.B einer nach dem Studium schwerst Behindert wird, kann er sich keinen Porsche leisten.
Wenn z.B einer nach dem Studium auf die falsche Bahn gerät und erwischt wird, kann er sich keinen Porsche leisten.
Wenn z.B einer nach dem Studium einen anderen Beruf einschlägt, kann er sich keinen Porsche leisten.
...