• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsmannschaften aus aller Welt (Fussball)

DeletedUser65743

Gast
Die Holländische Nationalmannschaft finde ich nicht sogut, dafür ist der Fussbal den sie spielen ganz akzeptabel.;-) Vom spielerischen her gefiel mir der Fussball den Russland gespielt hat allerdings am besten.(zumindest bei der EM)
 

DeletedUser

Gast
Ich sagte nur, dass ich da team an sich gut finde den rest nicht
 

DeletedUser

Gast
Ein Deutscher hat Holland zu hassen! Das sind Wohnwagenfahrer mit null Ahnung von Fußball! :mrgreen:

Nee Scherz bei Seite. Die Oranjes haben schon ne gute Truppe und ich denke wenn sie noch ein bisschen enger als Mannschaft zusammenrücken, kann da auch noch wieder viel draus werden. Sie dürfen nur nicht den selben Fehler der alten Mannschaften machen und nur gute Einzelspieler aber null Teamgeist haben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Trotzdem eine gesunde Feindschaft zu denen muss man einfach als Deutscher haben. Es sind und bleiben eben Holländer. ^^
 

DeletedUser

Gast
man hier kriegt ja augenkrebs... weil hier einer nach dem anderen schreibt das ihm hopfenheim sympatisch ist.. naja jetzt wo der erfolg da ist sollte es einen ja nicht wundern
 

DeletedUser28471

Gast
man hier kriegt ja augenkrebs... weil hier einer nach dem anderen schreibt das ihm hopfenheim sympatisch ist.. naja jetzt wo der erfolg da ist sollte es einen ja nicht wundern

heuldoch.jpg



Was National-Teams angeht find ich die portugiesische Elf richtig sahne!
 

DeletedUser

Gast
Naja.. Portugal ist zwar nicht schlecht, aber richtig was reißen tun sie für gewöhnlich nicht bei großen Turnieren. Sie fliegen ja gerne mal gegen Deutschland raus. ^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:: FCSG
:): AC Milan, Lyon, Arsenal, St. Etienne
:): Leverkusen, Bremen, La Coruna, Valencia, Fiorentina
:-:) Chelsea, ManU, Bayern, Juve, Real, Inter
:(: Hoffenheim, FC Basel

Nationalmannschaften:
:): Frankreich, Schweiz
:-:) Italien, Türkei
 

DeletedUser

Gast
FC Barcdelona:mrgreen:

Hamburger SV:)

SV Wehen wiesbaden:)

Hoffenheim:|

Bayern München:-(

Werder Bremen:(
 

DeletedUser

Gast
+++ HSV! Stern des Nordens!


++ Leverkusen

+ Hertha (Pantelic aber nicht, zuviele Staralüren bei zu wenig Leistung)

- Stuttgart, Bayern

-- Hoffenheim

--- Schalke, St. Pauli, Alles englishe (Da werden Siege gekauft :/...)
 

DeletedUser

Gast
Hab grade etwas Zeit

Deutschland
:)- VFB Stuttgart
:)- FSV Frankfurt
:)- SV Sandhausen
:)- Gladbach
:-(- Bayern
:-(- Schalke
:-(- St. Pauli
:(- Köln
:(- KSC

Spanien
:)- FC Valencia
:)- Real Madrid
:(- Atletico

Italien
:)- Inter
:)- Udinese
:(- AC Mailand


England
:)- Liverpool
:)- West Ham United
:)- FC Portsmouth
:(- Arsenal

Holland
:)- PSV Eindhoven
:-(-AZ Alkmaar

Frankreich
:)- O. Lyon
:)- FC Sochaux
:-(- Monaco

Rest

:)- Pratzian Belgrad
:-(- RB Salzburg
:(- Austria Wien
:(- Fenerbace
:(- O. Piräus
:(- Domzale
 

DeletedUser

Gast
mhh schon doof das der thread

lieblingsmanschaften aus aller welt heißt und nicht für wen ich Symphatien habe

war außerdem nich nur an dich gerichtet

Man kann hier rumheulen, dass die Anderen gleich 2-10 Vereine posten,
aber man kann auch etwas sinnvolles zum Thema beitragen (was die bessere Alternative ist). -.-

Lieblingsverein ist und bleibt immer noch der FC Liverpool (wie schon bei den Post davor und unschwer am Ava zu erkennen ist).
Und bevor gleich wieder hier jemand rumheult *hust* lass ich die Symphatien für die anderen Vereine mal weg.
 
Oben