• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Liebster Stamm

DeletedUser

Gast
Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

Herzlichen Glüsckwunsch.
Du hast es geschafft in 7 Foren zu spammen und dabei noch so engstirnig zu sein, dass du dir nichtmal 7 verschiedene Posts ausdenken konntest.

Und außerdem redet er hier nicht, sondern schreibt ;)
 

DeletedUser

Gast
Du bist ein bildungsresistenter Intelligenzallergiker.

Die Allergie hat mein Arzt gar nicht festgestellt :(

Aber bevor ich hier weiter mit dir rumspamme, andere Leser, die das Forum ernst nehmen nerve und Punte riskiere berufe ich mich einfach mal auf: Der Klügere gibt nacht ;)
Hade lan Peter Pan.
 

DeletedUser53023

Gast
will halt jeder sein wie ich, mach dir nix drauss

ps:glaube bei mir warens eher wölfe und drachen aber ist ja egal ;)
 

DeletedUser129390

Gast
ich will mir garnicht alles durchlesen .. mich maulen alle von jeder seite an dabei seh ich wirklich NIE nur einen kommentar der annähernd sinnvoll erscheind ..

gogo, lasst mal das wölfchen zuflamen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jetzt wo die schwuppen von rosa es endlich geschafft haben bei 2 anderen stämmen spione zu installieren und dies auch noch so einfach, ich kann nur sagen, geschickt eingefädelt und damit steiget rosa in meiner gunst des politikspiels mit anderen mitteln, frei nach claus dem witz^^ (siehe geschehnisse thread^^)
 
Oben