• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Logo

DeletedUser93808

Gast

ich kann den background aber schwarz machen :)

bg.png
 

DeletedUser

Gast
Naja, bauen doch alle sehr stark auf Text auf, wie nicht erwünscht oder?

(unabhängig von der gewählten Schriftart)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39417

Gast
jo, abe rihr könntet euch mal emhr eifnallen lassen außer die idee von eienr anderen person 50 mal auf neue weißen zu kopieren o_O
 

DeletedUser

Gast
ich mach mich dann mal ans löschen und verwarnen... nur schon mal als vorwarnung an die ganzen spamer von vor 2 seiten oder so^^ und das ist gleichzeitig auch ne warung, für die, die nochmal vorhaben, in diesem thread zu spamen!
 

N777

Gast
ehem...
1. sind die neu
2. krieg ich bitte noch ne kritik? :eek:

(hinweis: dies ist kein spam)


gute idee, gute umsetung

das "W" mit dem Halbkreis gefällt mir, kann man auch super als logo im titel verwenden :)
allerdings würde ich nur das "w" nehmen, denn: was hat wayne mit grafikdesign zu tun ?

find ich gut ;-)
 

DeletedUser93808

Gast
gute idee, gute umsetung

das "W" mit dem Halbkreis gefällt mir, kann man auch super als logo im titel verwenden :)
allerdings würde ich nur das "w" nehmen, denn: was hat wayne mit grafikdesign zu tun ?

find ich gut ;-)

danke :)

aber ich meinte eig. waki xD
 

DeletedUser39417

Gast
naja, ich woltle eigetnlich schon bisschen was orginelleres, also eher nciht so mein fall...
 

DeletedUser

Gast
seh ich das richtig?
Du willst was abstraktes, also muss ein "W" eigentlich gar nicht vorhanden sein?
 

DeletedUser39417

Gast
ich will halt auch spamen xD

und sogar 100% selfmade

gefällt mir trotzdem nicht.

Und ja, muss kein text draufsein, nur da keiern sonst eine idee hatte, sagte ich eben, das man das w einbauen darf.

@westcoast: mir gefällt es vom prinzip schon, aber ich will was orginelles als logo....
 

DeletedUser39417

Gast
hmm, das zweite ist ncith so mein geschmack, das erste schon eher...
 
Oben