• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low - Ein schwarzer Tag in meinem Leben

DeletedUser

Gast
Wieder 5 Tage nich gechaut..und alles is zugemüllt.

Dabei fällt auf: Es sind doch fast alle gleichmäßig lächerlich^^

Aber richtig gute Propa´s Atze. Das haste wirklich drauf. Schade, dass die in dem Gespamme etwas untergehn.


In der Tat ist es aber interessant, dass wir schon verloren haben. Zumindest wenn man so die Posts verfolgt.
Ihr habt 200 Dörfer bekommen (warn es echt nur 200?). Joa..is ja ne großartige Sache.
Sind ja nur 4 Stämme mit 15k Offs gelaufen, wa ,)

Und offen gesagt bin ich mir nich sicher, ob das nu so negativ für uns is. Wieviel Dörfer hat D-S nochma verloren, als wir (nur wir) Aktion auf sie liefen hatten vor einiger Zeit?
Und Stichwort *andere leiden, weil ein Acc gedefft wird*. Ich kann mich an ne Aktion von Emma auf Malenya erinnern. Sie war bis obenhin dichtgeschissen mit Deff.
Randinfo: Malle liegt mitten im Save, hatte zu dem Zeitpunkt 0 Front. Und wir haben freudig an der Front geadelt.

Aber ich will mich hier nich profilieren und uns auch sicherlich nicht mit D-S vergleichen, das is über deren Würde.


Wie dem auch sei. Ich freue mich auf weitere Offs. In der Zeit is immer so viel los im Stamm, das find ich super :)


lg
hell



//edit:
@Kingdomhearts11 keiner mag dich nicht mal deine family:twisted:

Der Mann is über 30.....
..nein, das is kein Witz ;)

Dafür umso trauriger..
Wenn mein Vater in der Art irgendwo in nem Onlinegame rumbeleidigen würde...ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einen Funken Respekt vor ihm haben könnte.

Aber naja..vllt sehn das andere Söhne anders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lass sie Märchen erzählen :) Das können sie am besten :)


Um mal ganz ehrlich zu sein ,finde ich den aufwand der Aktion für eure Erfolge zu groß...

entweder bist du krafti oder mit ihm verwandt...
welchen aufwand meinst du? 500 offs schickt ein geübter spieler in einer stunde raus. aufwand ist,wenn man ag`s timen muss,readeln und/oder ag`s blocken. dies war bei 99% der dörfer nicht der fall. also, es wurde geadelt,was clean war. ich sehe keinen aufwand darin. wenn man natürlich sonst nur graue adelt, mag es für dich aufwendig aussehen.
ich befürchte, dass auch diese einfache darstellung mal wieder zu viel für dich ist und warte auf weiteren "mimimi"

gruß -see-
 

DeletedUser67518

Gast
@see 500 Off´s pro Std o_O

Glaub ich eher weniger :p

Das wäre jede 7,2 sec 1 Off

Wäre machbar wen es nicht das Prob gebe das manche off´s dan in den Nachtbonus laufen oder andere komplikationen auftreten

Dan müsste das schon sehr glatt laufen damit das alles passt ^^

Möglich wäre es ^^ und dan noch die Ausdauer zu haben alle 7,2 sec einmal ok zu drücken und das über 60 min lang ^^ das is nice ^^

Wer das packt ist gut ^^ es sei den man macht 500 Tab´s auf / was dein browser nicht schafft oder irre ich mich da ? , und dan durch klicken ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@see 500 Off´s pro Std o_O

Glaub ich eher weniger :p

Das wäre jede 7,2 sec 1 Off

Wäre machbar wen es nicht das Prob gebe das manche off´s dan in den Nachtbonus laufen oder andere komplikationen auftreten

Dan müsste das schon sehr glatt laufen damit das alles passt ^^

Möglich wäre es ^^ und dan noch die Ausdauer zu haben alle 7,2 sec einmal ok zu drücken und das über 60 min lang ^^ das is nice ^^

Wer das packt ist gut ^^ es sei den man macht 500 Tab´s auf / was dein browser nicht schafft oder irre ich mich da ? , und dan durch klicken ^^ :mrgreen:
gedisst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
In 1,5h ist das aber tatsächlich zu schaffen ;)
Kommt darauf an, wie viele verschiedene Dörfer man angreifen muss.

Ich finde aber schon interessant, dass der Erfolg hier am Aufwand gemessen wird.
Ich meine klar, man kann natürlich keinen Aufwand betreiben und keine Dörfer adeln.
Ich hab noch keine Aktion von Low gegen Emma gesehen. Das spart natürlich ne Menge Arbeit :mrgreen:
Letztendlich heisst das aber, dass Low auf Dauer nur verlieren kann, rein Mathematisch gesehen. Es sei denn, die nehmen Emma im Gegenzug auch mal ein paar Buden ab.
Und damit ist es wesentlich richtiger den Erfolg in der Anzahl verlorener Dörfer zu messen.
 

DeletedUser

Gast
Und Stichwort *andere leiden, weil ein Acc gedefft wird*. Ich kann mich an ne Aktion von Emma auf Malenya erinnern. Sie war bis obenhin dichtgeschissen mit Deff.
Randinfo: Malle liegt mitten im Save, hatte zu dem Zeitpunkt 0 Front. Und wir haben freudig an der Front geadelt.

Genau ;-) Male war so dicht mit Deff, dass mir Emma über 500k Punkte weggeschossen hat. Der einzige der fast alle Offs verlor war spamboy damals, weil vll. insgesamt 15 Buden (wenn überhaupt) gedefft waren. Also pass mal bissle auf was Du sagst. Ich hatte damals genau von einer Person Deff im Haus und das war Maraxus. ich hatte noch nicht mal meinem Stamm Bescheid gegeben, nur 3 Personen wussten es. Also rechtfertig Dich nicht auf so jämmerliche Art und Weise.
 

DeletedUser

Gast
Genau ;-) Male war so dicht mit Deff, dass mir Emma über 500k Punkte weggeschossen hat. Der einzige der fast alle Offs verlor war spamboy damals, weil vll. insgesamt 15 Buden (wenn überhaupt) gedefft waren. Also pass mal bissle auf was Du sagst. Ich hatte damals genau von einer Person Deff im Haus und das war Maraxus. ich hatte noch nicht mal meinem Stamm Bescheid gegeben, nur 3 Personen wussten es. Also rechtfertig Dich nicht auf so jämmerliche Art und Weise.

also,meine kata-offs kamen alle heim :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@see 500 Off´s pro Std o_O

Glaub ich eher weniger :p

Das wäre jede 7,2 sec 1 Off

Wäre machbar wen es nicht das Prob gebe das manche off´s dan in den Nachtbonus laufen oder andere komplikationen auftreten

Dan müsste das schon sehr glatt laufen damit das alles passt ^^

Möglich wäre es ^^ und dan noch die Ausdauer zu haben alle 7,2 sec einmal ok zu drücken und das über 60 min lang ^^ das is nice ^^

Wer das packt ist gut ^^ es sei den man macht 500 Tab´s auf / was dein browser nicht schafft oder irre ich mich da ? , und dan durch klicken ^^ :mrgreen:

ich schicke selten alle auf einmal,wegen den lfz. wenn man seinen acc in gruppen eingeteilt hat, geht man jede gruppe durch. da passen auch lfz`s. also,ist es eher 4 mal 15min. ich hoffe,du kennst paar schnelleistenscripte. für alt+d+schnelleiste brauche ich keine 7,2sek

gruß -see-
 

DeletedUser67518

Gast
Wenn du sagst das 500 Off´s in einer Std rausgehen dan geh ich mal stark davon aus das die zeit in einem Durch gemeint ist, anders ist das nicht mehr wirklich geübt eher dumpfes klicken ds hat sich in den letzten jahren script technisch eh so weiter entwickelt das vieles heute einfacher/schneller geht

Naja egal ^^

Musste mir halt nächstes mal drunter schreiben wie du es meinst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
es ging um den zeitlichen aufwand. dass ich keine maschine bin und dass ich nicht 60min lang schnell und präzise die offs rausballere war meiner meinung nach klar. außerdem gings weniger um mich, da hier einige andere leute gibt,die es eher schneller können.

gruß -see-
 

DeletedUser67518

Gast
gut da geb ich dir jetzt recht

Meine post war auch auf die Algemeinheit bezogen bzw die jenigen die du meinst sag ja nicht das er unmöglich ist nur unrealistisch

Hingegen auf den Aufwand bezogen ist es wieder rum möglich ;)

Naja egal ..... Wünsch low u. Emma weiterhin viel spaß im Krieg :rolleyes:

Ps: ohne Fleiss kein Preis :tongue:

Edit: Finde es schön das in letzter zeit das pub ein wenig lebhafter geworden ist ... :O)
 

DeletedUser

Gast
Genau ;-) Male war so dicht mit Deff, dass mir Emma über 500k Punkte weggeschossen hat. Der einzige der fast alle Offs verlor war spamboy damals, weil vll. insgesamt 15 Buden (wenn überhaupt) gedefft waren. Also pass mal bissle auf was Du sagst. Ich hatte damals genau von einer Person Deff im Haus und das war Maraxus. ich hatte noch nicht mal meinem Stamm Bescheid gegeben, nur 3 Personen wussten es. Also rechtfertig Dich nicht auf so jämmerliche Art und Weise.


dann habt ihr einfach so die front nich gedefft? das is ja noch lustiger :)

Und naja...ob es nu jämmerlich is oder ich mich einfach getäuscht habe sei einfach mal dahin gestellt
 

DeletedUser

Gast
Wieder 5 Tage nich gechaut..und alles is zugemüllt.

Dabei fällt auf: Es sind doch fast alle gleichmäßig lächerlich^^

Aber richtig gute Propa´s Atze. Das haste wirklich drauf. Schade, dass die in dem Gespamme etwas untergehn.


In der Tat ist es aber interessant, dass wir schon verloren haben. Zumindest wenn man so die Posts verfolgt.
Ihr habt 200 Dörfer bekommen (warn es echt nur 200?). Joa..is ja ne großartige Sache.
Sind ja nur 4 Stämme mit 15k Offs gelaufen, wa ,)

Und offen gesagt bin ich mir nich sicher, ob das nu so negativ für uns is. Wieviel Dörfer hat D-S nochma verloren, als wir (nur wir) Aktion auf sie liefen hatten vor einiger Zeit?
Und Stichwort *andere leiden, weil ein Acc gedefft wird*. Ich kann mich an ne Aktion von Emma auf Malenya erinnern. Sie war bis obenhin dichtgeschissen mit Deff.
Randinfo: Malle liegt mitten im Save, hatte zu dem Zeitpunkt 0 Front. Und wir haben freudig an der Front geadelt.

Aber ich will mich hier nich profilieren und uns auch sicherlich nicht mit D-S vergleichen, das is über deren Würde.


Wie dem auch sei. Ich freue mich auf weitere Offs. In der Zeit is immer so viel los im Stamm, das find ich super :)


lg
hell

ihr habts immer noch net begriffen oder???
haut jetzt emma alle 3 wochen so auf euch drauf dann könnt ihr euch bald verabschieden....






//edit:


Der Mann is über 30.....
..nein, das is kein Witz ;)

Dafür umso trauriger..
Wenn mein Vater in der Art irgendwo in nem Onlinegame rumbeleidigen würde...ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einen Funken Respekt vor ihm haben könnte.

Aber naja..vllt sehn das andere Söhne anders...

bei dir könnt man auch ned meinen dass du über 18 bist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr habts immer noch net begriffen oder???
haut jetzt emma alle 3 wochen so auf euch drauf dann könnt ihr euch bald verabschieden....

ach echt ?^^ bezweifle ich irgendwann kommen die zum punkt wo man mit 20 offs durchschnittlich einfach net mehr durchkommt .... haben sie sich damit zugeschrieben das sie uns zu viele Gegner geschickt haben so dass uns manch Gegner zu gute kommt :mrgreen:


was solls, h4!L strategisches Denken :mrgreen:



bei dir könnt man auch ned meinen dass du über 18 bist:mrgreen:

Älter als du is er mal aufjeden Fall ^^
 

DeletedUser

Gast
Du raffst immer noch nicht, dass ihr in einer Aktion über 350 Dörfer veloren habt oder? :mrgreen:

Der PinKiller Acc ist im Arsch... MASTER RIP ruht in Frieden.... Krafti gibt keine Gegenwehr...

Ihr wurdet gefickt, Junge ;) Wann raffst Du das mal? Wenn man Oben und links Dörfer verliert und unten und rechts am Kartenrand hockt, dann hat man irgendwann nichts mehr zu adeln. Demzufolge wird auch euch verkackten Deffern irgendwann die Deff ausgehen ;) Wir hingegen können in alle Richtungen adeln, ausser schräg oben links und rechts. Und mindestens jedes 2. Dorf, dass wir nicht an eurer Front adeln, wird eine Off mehr, die auf euch läuft ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, vollkommen links wird auch bald schwierig, und norden auch :p

wieso sollte links schwierig sein...
ich denke die sache sieht so aus ...auch wenn ich kp hab...

D-S+emma
dhi/dhv/dhu+emma
reb/sad+emma
emma---->jjf
emma---->lordy
emma---->low/high
emma---->nn/qn

so hatte ich mal gedacht wenn man so die akten anschaut----
 

DeletedUser

Gast
Interessant is, dass sich die Spieler von Reb nur über Emma an uns ranwagen.
Gut, euer Adelsverhältnis bei uns is ja auch nich so großartig.

Bei Hardcora habt ihr nu mal Erfolg gehabt. Vorher habt ihr bei euren Aktionen auf uns ja eher Dörfer verloren als gewonnen.
Von demher kann man das shcn verstehn, dass man sich über´s Bnd profilieren muss.

Ich ma im Ernst..was is denn, wenn ihr nu alle 3 Wochen kommt und wir irgendwann untergehn?
Ihr habt es mit 4 Stämmen irgendwann in 2-3 Jahren geschafft. Na dann, herzlichen Glückwunsch ihr Vollpro´s :D

Wenn man dann noch bedenkt, dass ihr jeweils nur einen anderen Krieg habt, wird das ganze nur noch lustiger.
Reb > Krieg mit Dbpg
Alba > kein Krieg sonst
D-S > Krieg mit Lordy

Einzig Emma hat mehr *Kriege*. Man zähle jjf mit 5 Mio dazu, +A+ mit 40 Mio. Dann noch NN, die sich nur adlen lassen und sonst nix tun. Dann noch Lordy, die ja nur Opfer sind nach Emma´s Aussagen. Und QN..dieser Krieg besteht im Moment aus 3 geadelten Dörfern.
Sind das Kriege? Klar..wenns grad in die Argumentation passt.



Aber naja..ihr seid shcon nich schlecht, denn ihr schafft es irgendwann, uns in die Knie zu zwingen.

Könnt ihr mir beibringen, so gut zu sein wie ihr?
 

DeletedUser

Gast
Interessant is, dass sich die Spieler von Reb nur über Emma an uns ranwagen.
Gut, euer Adelsverhältnis bei uns is ja auch nich so großartig.

Bei Hardcora habt ihr nu mal Erfolg gehabt. Vorher habt ihr bei euren Aktionen auf uns ja eher Dörfer verloren als gewonnen.
Von demher kann man das shcn verstehn, dass man sich über´s Bnd profilieren muss.

Ich ma im Ernst..was is denn, wenn ihr nu alle 3 Wochen kommt und wir irgendwann untergehn?
Ihr habt es mit 4 Stämmen irgendwann in 2-3 Jahren geschafft. Na dann, herzlichen Glückwunsch ihr Vollpro´s :D

Wenn man dann noch bedenkt, dass ihr jeweils nur einen anderen Krieg habt, wird das ganze nur noch lustiger.
Reb > Krieg mit Dbpg
Alba > kein Krieg sonst
D-S > Krieg mit Lordy

Einzig Emma hat mehr *Kriege*. Man zähle jjf mit 5 Mio dazu, +A+ mit 40 Mio. Dann noch NN, die sich nur adlen lassen und sonst nix tun. Dann noch Lordy, die ja nur Opfer sind nach Emma´s Aussagen. Und QN..dieser Krieg besteht im Moment aus 3 geadelten Dörfern.
Sind das Kriege? Klar..wenns grad in die Argumentation passt.



Aber naja..ihr seid shcon nich schlecht, denn ihr schafft es irgendwann, uns in die Knie zu zwingen.

Könnt ihr mir beibringen, so gut zu sein wie ihr?

abgesehen davon ist unsere dbpg front solang wie eure emma,reb und alba front ....es kommt nicht auf die anzahl der gegner an sondern auf die länge der front :p

dbpg könnt genauso gut in 5 kleinere stämme zersplittert sein

und d-s könnt ihr ja so überheblich ihr tut net als front bezeichnen..oder????

also stfu

und zu dem thema dass wir gg euch abkacken würde ...das glaub ich kaum es steht nämlich 787:211 für uns mit allen wings etc. seit anfang des krieges mein lieber ;)

you know???Dalli1 acc etc


lg bene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nett, dass du dir die mühe machst mit zu zählen. wo ihr allerdings 700 dörfer bei uns geholt haben wollt steht wohl in den sternen ;)

und naja..ein einfacher blick auf die karte zeigt, dass du mal wieder laberst und danach erst nachdenkst.
wenn man es auf die kontis umrechnet is eure front gesamt etwa so groß wie unsere zu alba und emma.
dann sind da noch reb und d-s.

und ganz nebenbei habt ihr ein wesentlich größeres save und mehr pkt.
also, hör auf reb mit low zu vergleichen zwecks kriege oder front.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde ja mal interessant, dass ihr euch immer wieder darüber ausheult, wie viele Stämme auf euch drauf kloppen.
Ihr solltet euch vlt hin und wieder mal mit den Gründen auseinander setzen, dann würdet ihr vlt mal fest stellen, dass ihr es selber schuld seid.
Zu Zeiten von Zewa hattet ihr nur Emma als Gegner.

Hm, was hat sich seit dem geändert?
Ah, ich habs. Die SF ist eine andere geworden.
Ob da ein Grund liegen mag?
 
Oben