• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Low - Ein schwarzer Tag in meinem Leben

DeletedUser

Gast
ich weis grad nur dass massenhaft low offs an meinem wall kleben werden ;-)
scheint als wäre low zu low xD
 

DeletedUser

Gast
Ach Gott.... das ganze rumheulen mit du hast keine Ahnung sei ruhig machts nicht besser .....
 

DeletedUser81258

Gast
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr antworten. Sorry

@ Isa
Nein du bist/warst nie meine Quelle, auch wenn ich dich und deinen Mann echt gut leiden kann.

@ Kindomhearts
Das mit Zewa war vor deiner Zeit, da hälst du dich besser raus.

@ Sodom

@
btw. hatten wir mit euch kein BND sondern mit Zewa. Das kam aber nur wegen MT zustande und hatte sich mit der Auflösung erledigt.

Stimmt, aber erst nachdem ich dich darauf hingewiesen habe.

Mein Sodom schrieb:
Mein Sodom am 21.01. um 00:05 Uhr
Zewa hatte ein BND mit uns und ihr setzt euch zum Großteil aus ehemaligen Zewa Spielern zusammen.
Damit war da durchaus ein Zusammenhang.
Ich mache BNDs mit Menschen und nicht mit Namen.
Und jeder der mich kennt, weiss wie er sich auf sowas verlassen kann.
Aber gut, ihr seht das offensichtlich anders ^^

Loki1975 am 20.01. um 23:58 Uhr
Also, wir hatten nie ein BND!

Zewa hatte ein BND mit euch und wir haben Krieg mit Zewa!
Loki

Tja, ich heb halt fast alles immer auf.

@ Malle

Mir wird des öfteren vorgeworfen, das ich selten erst nachdenke und dann schreibe. Stimmt Geb ich sogar zu.
Aber du solltest auch öfters erst denken dann schreiben.

Da kann ich mich eigtl. Sodom auch mit anschliessen ;) Mit Zewa hatte D-S guten Kontakt und diplomatische Beziehungen ;) Man braucht sich ja nur mal dran erinnern, warum so viele gute Spieler von Ex-Zewa nicht mehr da sind, da kann man auch fragen wen man will, man kriegt immer einen Namen als Antwort ;-) Gell, Benny? ;-)

Es ist nicht Benny alleine Schuld das Zewa weg ist. Zewa ist zum teil selber schuld daran.

Und soweit ich mich daran errinern kann, hatte Zewa mit D-S nie ein BND oder ähnliches. mit Lordy ja, aber nicht mit dir und deinem Stamm. Zewa´s Ziel war sogar euch auszuradieren. Frag doch mal Papa oder Horst. Das war ihre planung und da waren alle dafür. Also bitte hör auf so einen ******** zu verzapfen.
Und ja, damit es alle wissen. Ich vermisse viele der ehemaligen. Schön das Isa wieder da ist, auch wenn beim Feind, aber es freut mich trotzdem. Ich würde auch gerne mal wieder mit Andreas von Burg Windeck reden aber leider ist zuviel vorgefallen und er will nicht mehr, was ich auch irgendwo verstehen kann.

Aber du Malle halt einfach mal die Füße still, genauso wie Kingdomhearts.
 

DeletedUser

Gast
Aber du Malle halt einfach mal die Füße still, genauso wie Kingdomhearts.

Applaus an Low. hätte nicht gedacht, dass Ihr selber merkt, was Ihr für Schwachköpfe in euren Reihen habt^^



Aber um mal beim Thema zu bleiben.... Es wird hier niemand mehr was an der jetzigen Situation ändern. Ihr habt hier 4 Feinde. Früher oder später wird es kein Low mehr geben.

Wenn wir Glück haben, dauert es 9 Monate. Wenn wir Pech haben, dann 2 Jahre. Aber spätestens dann wird es keinen verkackten Acc von euch mehr unten rechts geben ;)

Wobei ich immer noch zugeben muss, dass Benny im falschen Stamm ist... Aber that's life ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Loki: Das ist ja mal wieder sowas von aus dem Zusammenhang gerissen.
Wenn du wirklich so denkst, wie du das hier präsentierst, verstehe ich nun einige deiner Texte besser.

Zeitpunkt: Ihr hattet TSF in euren Wing aufgenommen, und du hattest mir mit Krieg im Falle weiterer Aktionen gegen die Spieler gedroht.
Deine Frage war denn dann inwieweit es denn Sicherheiten gäbe, dass wir nach TSF nicht auf euch laufen würden.
Daraufhin habe ich auf das ehemalige BND mit Zewa hin gewiesen, in der Hoffnung, dass es da noch ausreichend Reste von deren Köpfen in euren Reihen gab.
Diese Hoffnung, dass da noch brauchbare Menschen in eurer Führung war, hatte sich dann ja zerschlagen.
Also gab es nur noch eine Konsequenz, und die hieß Krieg.

Btw. Unser BND mit MT ist auch nicht kommentarlos von MT auf Zewa über gegangen. Auch dort gab es erst noch Gespräche, ob das weiter geführt wird.
Genauso wenig bin ich davon ausgegangen, dass dieses kommentarlos auf Low ausgedehnt wird. Aber woher sollst du das auch wissen. Du hattest mit den Kontakten im Vorfeld nicht das geringste zu tun.
 

DeletedUser

Gast
@ Malle

Mir wird des öfteren vorgeworfen, das ich selten erst nachdenke und dann schreibe. Stimmt Geb ich sogar zu.
Aber du solltest auch öfters erst denken dann schreiben.



Es ist nicht Benny alleine Schuld das Zewa weg ist. Zewa ist zum teil selber schuld daran.

Und soweit ich mich daran errinern kann, hatte Zewa mit D-S nie ein BND oder ähnliches. mit Lordy ja, aber nicht mit dir und deinem Stamm. Zewa´s Ziel war sogar euch auszuradieren. Frag doch mal Papa oder Horst. Das war ihre planung und da waren alle dafür. Also bitte hör auf so einen ******** zu verzapfen.

Aber du Malle halt einfach mal die Füße still, genauso wie Kingdomhearts.

Das hat nichts mit Nachdenken zu tun liebster Loki, sondern mit Tatsachen. Vll. solltest Du mal aufhören hier so einen Stuss abzusondern.

Ich hab einige von Zewa noch im Skype, mit Soldat hatte ich in der Zeit damals oft telefoniert. Ich weiss schon von was ich hier rede, Du mal wieder nicht.

Von einem BND hab ich nie gesprochen, ich sprach von diplomatischen Beziehungen und gutem Kontakt. Und Seitens der Zewa-SF wurde mir damals immer wieder geraten (vor dem grossen Knall und auch noch lange danach) Lordy als Prellbock gegen Emma zu nutzen, uns hat Zewa nie was böses gewollt.

Und wie Du Dir das nu auch immer schön labern willst, oder rumverdrehen, der Grund warum die damals alle so ausgetickt sind, war u.a. dass Benny nach einem Rauswurf wieder aufgenommen wurde, und danach hat es sich hochgeschaukelt. Kleine Meuterei und so.
 

DeletedUser

Gast
Solangsam ist es doch offentsichtlich das du den Acc bei Emma haben willst ;-)

Selbst wenn ich es wollen "würde", käme es niemals dazu. Alle Accs haben einen Adelsschacht zugewiesen bekommen und hell@bam liegt in einigen dieser Schächte. Wir haben uns jetzt mehrfach schon den Kopf zermartert, wie wir alle am adeln halten können. Da ist kein Sektor Platz mehr für neue Accounts ;)
 

DeletedUser81258

Gast
Das hat nichts mit Nachdenken zu tun liebster Ich hab einige von Zewa noch im Skype, mit Soldat hatte ich in der Zeit damals oft telefoniert. Ich weiss schon von was ich hier rede, Du mal wieder nicht.

Hab ich auch, wie viele andere hier auch. Und welchen Soldat??? Den Echten? Uwe oder Horst??? Auserdem war nur Horst SF und das auch nur 1 Monat, denn dann kam der Bruch.

Und wie Du Dir das nu auch immer schön labern willst, oder rumverdrehen, der Grund warum die damals alle so ausgetickt sind, war u.a. dass Benny nach einem Rauswurf wieder aufgenommen wurde, und danach hat es sich hochgeschaukelt. Kleine Meuterei und so.

Und da liegst du wieder falsch. Benny hat Low gegründet. Richtig aber er war nicht der jenige der Rebeliert hat oder wie du es nennst -gemeutert- Und er ist nie von Zewa geworfen worden, sondern er ist freiwillig zweimal gegangen und ich hab mich dafür eingesetzt das er wieder kommt.

Wenn du nicht weist was tatsächlich vorgefallen ist, solltets du lieber mal bei deinen ehemaligen Zewa member genau nachfragen. Vieleicht sagt dir mal einer die Wahrheit.
 

DeletedUser

Gast
@Loki ich kann mich an andere Unterredungen errinern^^
Da ging es nicht darum den Benny zu halten oder?
Benny ist ein Egoist!
Das war oft genug DAS! Problem.
Entweder alle springen nach seiner Pfeife oder er verläßt den Stamm.
Und eigentlich war das doch damals das Problem wenn ich mich recht errinere :mrgreen:
Naja auch wayne inzwischen:p
Ihr werdet es nicht mehr richten....

Gruß Andi
 

DeletedUser81258

Gast
Andi, im Prinzip haben wir beide recht.

Ist so, aber richten will ich nichts, nur klarstellen.
 

DeletedUser

Gast
Ich rede von Horst, und was damals gesprochen wurde von Zewa steht im krassen Gegensatz zu dem was Du sagst. ;-) Ich muss auch nicht lange nachdenken wem ich glaube.

Und ja Andy *wayne* Ist eigentlich richtig. Ich wollte das nur nicht so falsch stehen lassen ;-)
 

sh1n1ng

Gast
wenn ihr über längst vergangene geschichten reden wollt dann macht nen eigenen thread auf :). hier sollten eig. nur propas gepostet und kommentiert werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr über längst vergangene geschichten reden wollt dann macht nen eigenen thread auf :). hier sollten eig. nur propas gepostet und kommentiert werden ;-)

stimmt ;)

Sh1n1ng 27.163 (heute)
Sh1n1ng 4.261.160 (28.04.2009)

MASTER RIP 81.950 (heute)
MASTER RIP 6.449.276 (01.03.2009)


als randnotiz^^

gruß -see-
 

sh1n1ng

Gast
ich bleib euch trotzdem erhalten ;-). denk jetzt nicht ich verlass euch für immer :p;-). außerdem emma ist halt gut, sind ja nicht umsonst erster ^^
 

DeletedUser81258

Gast
Ich rede von Horst, und was damals gesprochen wurde von Zewa steht im krassen Gegensatz zu dem was Du sagst. ;-) Ich muss auch nicht lange nachdenken wem ich glaube.

Und ja Andy *wayne* Ist eigentlich richtig. Ich wollte das nur nicht so falsch stehen lassen ;-)

Wem du glaubst! ^^

Wer glaubt dir?
Ich weis warum Zewa auseinander fiel. Ich weis auch wer schuld daran ist/war. Und was du so falsch da lässt ^^ KK
 
Oben