• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ludolfs und Elite die Wahrheit.

DeletedUser

Gast
Wir schreiben den 10.02.09, es hat sich wohl viel getan bei ELITE.
Auch bei Oswiu passierte eine Menge. Nach langen Sitzung der Account Mannschaft kam es zu einem Streit. 2 Linkshänder auf der ein Seite (t0rge und Offi) , auf der anderen Seite 2 Rechtshänder (Masta und Gott99) .
Ihr müsst euch das mal vorstellen. Arm an Arm? Das kann nicht gut gehen.
Jeden Abend Zoff bei den Ludolfs.

Jedoch alle Trennungsgerüchte sind nicht wahr. Wir bleiben zusammen. Nur wollen wir in 2 verschiedene Accounts.

Auf der Suche nachdem vielleicht richtigen Stamm trafen wir ,,ELITE“. Auf den ersten Blick wussten wir, das ist unser Ziel. Ein Topstamm wie Elite gibt es nicht nochmal. Alles Member mit langjährigen Erfahrungen.
Also machen wir uns auf eine gemeinsame Bewerbung aufzusetzen und diese an pablo-berlin zusenden, der ja für Bewerbungen zuständig ist.
Oswiu am 08.02. um 21:21 Uhr
PS:Falls dies nicht möglich sein sollte , würd der Oswiu acc einfach zu euch kommen, stehen dann gerne für UV`s zu verfügung.
Oswiu am 08.02. um 21:19 Uhr
hey Pablo-berlin
whatzz up?
Hier hab da mal ne frage und zwar! Hab heute timen und so gelernt und da wir 4 Leute hier im acc sind und wir uns alle eigentlich gar nicht mögen wollten wir fragen ob wir vllt nen Front acc von euch übernehm dürften ? An der Oswiu grenze? So ohjeohje oder magic_joe oder so mir latz..
Böses hätten wir nicht vor! Nur so das was ihr eben auch macht. Acc leer räum vllt!
Wäre das möglich? Bitte um ernsthafte antwort

Jedoch warten wir bis heute auf eine Antwort. Paparazzifotos fanden ganz Spontan den Hintergrund davon heraus.
Wie ihr hier seht decken wir nun eine Affäre auf. Wir nennen sie die PP-Affäre.
Übersetzt pablo-pan-Affäre.
Viele denken die Spinnen doch aber schaut doch selbst. Man könnte auch sagen Pan , Pablos Pfleger ? Jedoch lieben sie sich.

derpan links und pablo-berlin rechts.
Nun war uns auch klar warum keine Antwort von pablo-berlin kam. Pablo kann nicht schreiben und sich nicht bewegen.
Da dachten wir uns okay. Vllt könnte derpan ja mal mit ihm reden, wenn er schon bei ihm ist, jedoch war auch dies ohne Erfolg.
Jetzt waren die Ludolfs gefragt, wie kommen wir zu ELITE ?
Wir überlegten und überlegten. Vllt erreichen wir es im Forum mit einer öffentlichen Bewerbung.
Jedoch wurde auch dies nur als Spot angesehen und ohne Reaktion links liegen gelassen.

Hier die Bewerbung nochmal für neue neugierige Augen!
Guten Abend! Wieder einmal melden sich die Ludolfs!
Wir sind auf der Suche nach einem Account bei Elite. Genauer gesagt nicht alle 4 Ludolfs. Lediglich 3 der 4 Ludolfs wollen in einen Elite-Account wechseln an die Oswiu Front.

Viele werden sich jetzt fragen: "Wieso gerade an der Oswiu Front?"
Ganz einfach: Wir wären die idealen Männer um Truppen zu schrotten, und sinnlos Ags zu verschicken. Vielleicht wären wir noch besser als meine berühmten Vorgänger bei diesen Aktionen!
Dann noch eine kleine Pro-Contra-Argumentation, um euch die Entscheidung zu erleichtern:
Unter dem Punkt Positives sind positive Sachen geschrieben:
-Zu allererst natürlich, könnten wir viel über -cl- ausplaudern.
-Unsere Elite-Fähigkeiten, die wir oben beschrieben haben.
-Ein Ludolf ist sogar Mister DS 2008
-Unsere Anwesenheit
-Das Gefühl die Ludolfs im Stamm zu haben!
-Das Gefühl die Ludolfs im Stamm zu haben!
-Das Gefühl die Ludolfs im Stamm zu haben!

Unter dem Punkt Negatives sind negative Sachen geschrieben:
-Es kann mal vorkommen, dass 3 Tage niemand im Account ist, was nicht weiter schlimm ist!
-Labern viel Müll

Da wir uns bereits an den Stammesführer pablo-berlin gewandt hatten, und leider keine Antwort bekamen, sehen wir dies als letzten Ausweg um diese einzigartige Chance doch noch zu bekommen.

Selbst so harte Elite-Kämpfer wie ihr solltet ein Herz haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Masta aka Männi

Als wir nun so langsam verstanden hatten das sie alle irgendwie nicht reden können kam wieder von unserem Paparazzo ein neues seltsames Foto! Es schien ein internes Elite treffen zu sein, jedoch ohne Pablo der wohl gerade mit derpan am kuscheln war.


Durch das gehör freuten sie sich wohl gerade über die DomoKun Aktion wie Heldenhaft sie den ACC ausgebeutet haben.
Sie erhofften sich großartige Adelunge.
145| Nordost (732|227 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 19:47
144| Nordost (722|214 K27)10.433DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 19:04
143| Nordost (724|223 K27)10.433DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 18:38
142| Nordost (727|223 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 18:13
141| Nordost (723|224 K27)10.433DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 17:05
134| Nordost (727|221 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 15:30
140| Nordost (723|221 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 14:06
139| Nordost (723|220 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 14:02
138| Nordost (726|234 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 13:49
137| Nordost (722|221 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 12:41
136| Nordost (720|227 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 12:08
135| Nordost (722|223 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 11:04
133| Nordost (719|217 K27)10.512Hannibal-10 (Elite)Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 09:57
133| Nordost (719|217 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 09:54
132| Nordost (721|228 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 09:51
131| Nordost (722|227 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 09:14
131| Nordost (719|225 K27)10.264DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 09:02
130| Nordost (721|223 K27)10.264DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 08:36
129| Nordost (717|229 K27)10.512DomoKun Hannibal-10 (Elite)03.02.2009 08:22

Mehr war für ELITE wohl nicht drin. Obwohl alle Truppen des Accounts auf den Oswiu Account liefen.
ELITES Gesichter sahen dort so aus wie man aus geheimen Akten entnehmen durfte. Wozu auch noch die magere Ausbeute bei den Angriffen auf Oswiu dazu kommt.

Diese Armen Eliteschweine!
Nun gut zum Ende her dachten wir uns dann , wo wir das ELITE Profil nochmal genau studiert hatten, da gibt es ja noch ein der für Bündnisse zuständig ist.
Fragen wir einfach ganz lieb danach.
Betreff Bündniss Gesprächspartner Mr.Rasta Gruppe: Posteingang

Oswiu heute um 00:43 Uhr
Liebe Elite,
Lieber Mr. Rasta (Zuständiger für PB`s)

Hallo wir sind die Ludolfs, und naja wir dachten weil wir so ne Front zu euch haben ob ihr vllt mit uns ein Stammes-Spieler PB oder so haben wollt. Wir sind echt friedliche süße Spätzchen die gern bissi FLÜLAS adeln. Hin und wieder auch gern mal Aufadeln. Wir kommunizieren gern und sind sehr Humorvoll! Jedoch meist gehen wir jede Sache sehr ernst und vertraulich an.
Da wir sehr viel Zeit haben, könnten wir euch auch helfen , falls jemand eine Urlaubsvertretung braucht , diese zu übernehmen und verantwortungsvoll zu führen.
Kein Panik auf der Titanic , die Dörfer sind elitianisch Sicher gesafed , so das alles im ELITE STANDARTBEREICH ist. Zur Not wechseln wir auch gern zu euch und können Stammesadmins werden.
Bei Offplanungen könnt ihr auf unsere jahrhundertlange Erfahrung zählen. Und unsere Truppen haben mittlerweile schon ein T-Shirt mit der Aufschrift ,,Hail ELITE" an.
Ein ELITE IRC Channel ist in Planung und man rechnet mit großen Andrang, sowie ein Fan Shop wo wir diese T-Shirts auch ins Real Life verkaufen möchten.
Sponsoring nehmen wir von euch auch gerne an. Jedoch keine Pflicht den für unser große Liebe die ELITE bezahlen wir das selbst auch ganz gerne.

Für Leib und Wohl ist gesorgt , den unser Peterchen kocht gern für alle Nudeln. Den Nudeln kann man essen WARM oder auch KALT!!

Für nähere Infos und Bedingungen
stehen wir gern zur Verfügung

hAiL ELITE :p

Gruß die Ludolfs :)

Auch diese IGM wurd nur angeklickt, nicht beantwortet. Nun eine Frage ans Volk.
Können ELITE Admins nicht Lesen und Schreiben??

Naja nachdem da auch nichts zurück kam haben wir uns dazu gerungen ELITE entgültig zu beweisen wie ernst wir es doch meinen.
Und darum erklär ich ab heute den Offiziellen ELITE FANCLUB für eröffnet.
IRC: #ELITE.Fanclub
Ein paar schöne Sachen haben wir auch schon für euch vorbereitet. Die ersten Fan T-Shirts sind auf dem Markt sowie heiße Hosen für die Frau.
Hier einmal ein T-Shirt:




Und dann hat uns ELITE doch noch ein Model geschickt für die Frauenmode! Den Namen des Models wollen wir hier nicht nennen wegen des Ansturms der Fans auf den Acc, wollen unsere Freunde ja schützen.
Mode für Sie :



Also wenn ihr Interresse habt würden wir euch gern im IRC begrüßen heißen.
Wir wollen eine Fangemeinschaft für ELITE gründen. Dafür brauchen wir eure HILFE!

SEID IHR DABEI?

PS: Demnächst im IRC Fanclub auf #ELITE.Fanclub auch Ludolf TV mit den neusten Info`s über die Pros von Elite.
PSPS: Fehler in der Grammatik können auftauchen. Jedoch werden sie nun nicht mehr beachtet oder korrigiert.

Mit freundlich grüßen
Die Ludolfs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie immer nice und dafür ne extra portion nudeln:)

Peterchen
 

DeletedUser92397

Gast
Lol muss man euch lassen, schreiben könnt ihr echt gut!

Respekt Ludolfs!^^
 

DeletedUser

Gast
Joa Antworten gibt es na klar von elite schon ;)

paar offs zum valentdienstag und die tage danach
wie aufmerksam :)
 

DeletedUser54149

Gast
Joa Antworten gibt es na klar von elite schon ;)

paar offs zum valentdienstag und die tage danach
wie aufmerksam :)

Besser ein paar Antworten als gar keine, ausserdem wenn die zum Valentin kommen, ist das ja eine Liebeserklärung :mrgreen: hmm bannt sich da was an :confused:
 

DeletedUser61815

Gast
Falls jemand von der oswiu crew noch Kontakt zu Nullpicker hat, dann bitte schöne Grüße von ihrem Ortsbewohner bestellen ;)
 

DeletedUser61815

Gast
Aufjedenfall hat die mal auf s6 in dem Acc gespielt, ich meine auch hier auf welt 15 ;)
Heike hieß sie glaub ich xD
Wenn nicht, dann hab ich mal wieder zu viel vom flaschen zeug genommen o_O
 

DeletedUser

Gast
was ist los mit den ludolfs?

wieso habt ihr euch nicht gewehrt gegen die aufnahme von einem ehemaligen elite spieler??? :):):)
 

DeletedUser

Gast
was ist los mit den ludolfs?

wieso habt ihr euch nicht gewehrt gegen die aufnahme von einem ehemaligen elite spieler??? :):):)

Die Ludolfs haben dem Zugestimmt nach lange Verhandlungen ;)
Es wurd uns versichert das sich der Stamm -cl- zu ELITE umbennen wird.
Damit waren wir einverstanden nur wann es zu der Umbenennung kommen wird, steht noch nicht fest. Das wird erst im nächsten Wahlprogramm vorgestellt und besprochen. Von daher bitte wir um Verständniss ;)
 

DeletedUser

Gast
na gut :)

wenn die ludolfs damit leben können, muss wohl welt 15 das akzeptieren :mrgreen:

ich bedanke mich für die schnelle antwort und wünsche noch ein schönes wochenende :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ps: aber nicht noch mehr ex-elite spieler aufnehmen o_O
sonst verliert ihr den "ludolfs-titel" und wofür er steht! ;-)
 
Oben