• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ludolfs und Elite die Wahrheit.

DeletedUser

Gast
Ich verstehe Sparte! :)

cl läd nach Punkten und nicht nach Skill oder Off/Deff-Punkten ein.

Spieler die Skill und Punkte haben werden nicht eingeladen sondern auf den Strich geschickt... :(


Joa da hast du vollkommen recht Enziiii ;) , hoffe hast heute wieder bissi mehr verdient als die Tage davor, ansonsten gibt es extra Schichten für dich.
 

DeletedUser

Gast
Joa da hast du vollkommen recht Enziiii ;) , hoffe hast heute wieder bissi mehr verdient als die Tage davor, ansonsten gibt es extra Schichten für dich.

t0rge als mein Zuhälter. Wie tief bin ich gesunken?! :(

Das WE-Geschäft lief ganz gut! :)

Bin ja auch jung, gutaussehen und unverbraucht! :cool:
Ich kann schon gut Kohle machen... :)
 

DeletedUser31702

Gast
haha enzo,jung und gut aussehend,alter geschichten erzähler ;)
 

DeletedUser

Gast
haha enzo,jung und gut aussehend,alter geschichten erzähler ;)

Hast du dich je beschwert? HÄ? Also... ;-)

Außerdem warst du immer einer der ersten der angestanden hat.
Hab sogar mehr von dir bekommen als abgemacht weil es dir so gut gefallen hat!
 
Reaktionspunktzahl
718
es geht dir immer noch nicht besser,oder? ;-)

enzo,was möchte der?du verstehst ihn doch!:mrgreen:


nein mir gehts nicht besser
mich quälen lauter fragen...

a) was fürn lowbob spasti bsit du eigentlich?
b) seit wann lass ich mich von lowbob spastis anflamen?
und c) warum glaub ich nur das du ein kleiner lowbob spasti bist der sich schön in einen gemachten account gesetzt hat zufälligerweise bei -cl-
und dadurch hoden mit der größe derer eines elefanten bekommen hast.


enzo verrat mir bitte wer oder was ist er eigentlich?


oder ist er gar besagtes bashmonster was da neu aufgenommen wurde?
 

DeletedUser

Gast
nein mir gehts nicht besser
mich quälen lauter fragen...

a) was fürn lowbob spasti bsit du eigentlich?
b) seit wann lass ich mich von lowbob spastis anflamen?
und c) warum glaub ich nur das du ein kleiner lowbob spasti bist der sich schön in einen gemachten account gesetzt hat zufälligerweise bei -cl-
und dadurch hoden mit der größe derer eines elefanten bekommen hast.


enzo verrat mir bitte wer oder was ist er eigentlich?


oder ist er gar besagtes bashmonster was da neu aufgenommen wurde?

wann hast du deine erbse zwischen deinen ohren eigentlich verloren das du hier meinst du könntest hier jedesmal solche töne ablassen?

mit deinem geblubber konnte ich nichts anfangen,deswegen die nachfrage.

wieso sollte ich bei cl sein?die würden mich garnicht haben wollen^^ und zudem würde ich da garnicht hin wollen!

ich bin der original besitzer des acc.,hoffe deine probleme sind nun gelöst!
 

DeletedUser

Gast
nein mir gehts nicht besser
mich quälen lauter fragen...

a) was fürn lowbob spasti bsit du eigentlich?
b) seit wann lass ich mich von lowbob spastis anflamen?
und c) warum glaub ich nur das du ein kleiner lowbob spasti bist der sich schön in einen gemachten account gesetzt hat zufälligerweise bei -cl-
und dadurch hoden mit der größe derer eines elefanten bekommen hast.


enzo verrat mir bitte wer oder was ist er eigentlich?


oder ist er gar besagtes bashmonster was da neu aufgenommen wurde?


haha spielt mantis überhaupt auf der 15? Ich hab keine Ahnung ;)
 

DeletedUser

Gast
mein gothic 3 geht nich -.- !

omg der fetteste Spampost von dir 4 ever... Willst es vllt noch in die Magdeburger Zeitung setzen, damit auch jeder Mitleid mit dir hat? :D Lowbird du ;)

@back to topic: Ah Mantis spielt kein s15 macht aber überall zu sein Kommentar interessannt :D
 

DeletedUser31702

Gast
hab ich bereits.

b2t wusste garnicht das es auf husum internet gibt?Klär mich ma uff t0rge :O?!!^
 

DeletedUser

Gast
omg der fetteste Spampost von dir 4 ever... Willst es vllt noch in die Magdeburger Zeitung setzen, damit auch jeder Mitleid mit dir hat? :D Lowbird du ;)

@back to topic: Ah Mantis spielt kein s15 macht aber überall zu sein Kommentar interessannt :D

ja so isser halt^^

aber das war nicht das eigentliche thema...........

cl nimmt ein spieler von elite auf.................
 

DeletedUser

Gast
Elite gibt es nicht mehr.. Ex-Elite spieler also.
Nehm wir kein von Elite auf. Sonder von -VB-. Punkte ende.

sorry, mein fehler,dann halt ex elite.

hatte mich nur gewundert das ihr den spieler aufgenommen habt,nachdem er kurz bei vb raus war,zu hand gewechselt war und dann wieder zu vb zurück kehrte.naja egal.......dann halt "punkt ende"
 

DeletedUser

Gast
sorry, mein fehler,dann halt ex elite.

hatte mich nur gewundert das ihr den spieler aufgenommen habt,nachdem er kurz bei vb raus war,zu hand gewechselt war und dann wieder zu vb zurück kehrte.naja egal.......dann halt "punkt ende"

Wen man die Hintergründe wüsste wäre einem das wohl klar. Aber diese haben hier nichts zu suchen. Es gab da aber ungewollte hintergründe für. so viel kann ich dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
danke für die antwort.......

dann lassen wir mal wieder mal ruhe in welt 15 forum einkehren,das sind die leute hier nicht gewohnt, das hier soviel geschrieben wird^^
 

DeletedUser

Gast
das alte geplänkel wie immer, die gleichen nasen hier. Wie schön das sich einiges im Leben doch nicht ändert und das man nach gut 6 Monaten Abwesenheit mal wieder reinschaun kann. :mrgreen:

Grüße die alte Runde mal wieder. Werd mich gleich mal über die Stats hermachen. ;-)
 

DeletedUser61815

Gast
das alte geplänkel wie immer, die gleichen nasen hier. Wie schön das sich einiges im Leben doch nicht ändert und das man nach gut 6 Monaten Abwesenheit mal wieder reinschaun kann. :mrgreen:

naja in letzter zeit ists eigentlich eher ruhig geworden...

kein wunder wenn man bei einem falschen kommentar hier direkt rausgejagt wird ;) Aber iwie auch lustig zu lesen :mrgreen::mrgreen:
 
Oben