• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

DeletedUser58513

Gast
https://forum.die-staemme.de/index....hnisse-auf-der-175.192039/page-4#post-4256402

Und nur mal als Info - ich Adel dich nicht.
Ich werde dein Dorf verwüsten bis du auf Löschen drückst oder nicht mehr Online kommst.
joy

Achtet auf meine Dorfnamen ganz oben in den Berichten ;)

Hätte der Typ nur die 18 in seinem Namen, hätte ich den Nick gemeldet.
Was die 18 iVm Reich bedeutet dürfte ja klar sein.
Mit der 7 dahinter hat es allerdings eine andere Bedeutung: https://www.giga.de/ratgeber/specials/187-bedeutung-was-steckt-hinter-dem-zahlencode/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2020-01-27_23-04-43.png
    Bildschirmfoto_2020-01-27_23-04-43.png
    111,6 KB · Aufrufe: 236
  • Bildschirmfoto_2020-01-27_23-05-25.png
    Bildschirmfoto_2020-01-27_23-05-25.png
    110,6 KB · Aufrufe: 234
  • Bildschirmfoto_2020-01-27_23-05-48.png
    Bildschirmfoto_2020-01-27_23-05-48.png
    84,1 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58513

Gast
Na so was er kattert doch nicht. Auf nichts ist mehr Verlass.

@EDM Deine Menschenkenntnis ist beachtlich. :rolleyes:
Es soll Menschen geben die können zwischen Realität und Spiel nicht mehr unterscheiden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2020-01-27_23-53-29.png
    Bildschirmfoto_2020-01-27_23-53-29.png
    105,2 KB · Aufrufe: 119
  • Bildschirmfoto_2020-01-27_23-53-55.png
    Bildschirmfoto_2020-01-27_23-53-55.png
    101,4 KB · Aufrufe: 121
  • Bildschirmfoto_2020-01-27_23-58-39.png
    Bildschirmfoto_2020-01-27_23-58-39.png
    106,7 KB · Aufrufe: 101
Reaktionspunktzahl
2.797
Was willst du mit den Berichten überhaupt zeigen? Der kattert deinen BH, damit du keine Truppen oder sonst was nachbauen kannst, damit er dich einfacher Farmen kann.
Du bist einfache die Definition eines Spinners. Überall bist du am rumnerven und jetzt postest du hier einfach nur irgendwelche Berichte, in denen du gefarmt wirst?
Entweder du hast zu viel Langeweile, wie ich oben schon angedeutet habe, oder du bist einfach komplett desillusioniert.
 

DeletedUser58513

Gast
Gäääähn.
Der Thread heißt wie???
Der Co-Community Manger schreibt was?
 
Reaktionspunktzahl
282
Jo aber das ist nicht lustig, sondern eher traurig. Kann hier wer mal was aufheiterndes posten, was von diesem schlechten Start in den Thread ablenkt? :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Was willst du uns mit dem Bericht sagen, dass sich eindeutig zu viel Deff in der Bude befindet?

hängt davon ab wieviele offs draufliefen

und solange es deshalb nirgends anders and deff mangelte deshalb, gibt es eigentlich nicht „Zuviel deff“
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Verstehe den Bericht nicht ganz. Was ist daran so besonders, außer dass sie mit Deff vollgestopft ist?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
hängt davon ab wieviele offs draufliefen

und solange es deshalb nirgends anders and deff mangelte deshalb, gibt es eigentlich nicht „Zuviel deff“
Bestimmt keine 10 und auch bestimmt keine 20, ich denke maximal 5

Verstehe halt nicht den Sinn dahinter mit so einem Bericht zu flexen xD
 
Reaktionspunktzahl
220
Und ich hatte schon Angst ich muss teuer deff, um die frische Hütte zu halten :D Ging Gut aus danke an der stelle
 
Oben