• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

Reaktionspunktzahl
100
ist bestimmt ne leistung 20 buden zu halten ohne incs :D

Also bei dir war mir schon klar das du wenig Hirn besitzt als du uns für im Öffi für "100 Tote lkav incs" geflamed hast, obwohl nur Fakes liefen, oder als du Wirkstoff für seine "gefarmten Flaggen" geflamed hast und dich dann noch versucht hast rauszureden und zu sagen du wüsstest das es ein Troll war, aber du schaffst es immer wieder das man dein IQ dem eines Toastbrots gleichsetzen kann.

Keine Incs? Wie gesagt erneut präsentierst du dich von deiner Schokoladenseite.... vielleicht mal die Akte checken, 8,5 Mio Deff Bashis ( 99% Aus der Mitte) und das der Acc über 300-400 Readel auf die Buden gestartet hat ist natürlich auch den "nicht vorhandenen" Incs zu verdanken.
Aber macht nur so weiter, macht euch weiter beliebt bei meinen Leuten und mir, das hilft enorm, besonders in einer Zeit wo man sich von uns erhofft "Nett" zu euch zu sein und euch in irgendeiner weise entgegen zu kommen.
 
Oben