• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

Reaktionspunktzahl
56
report.png
report.png
report.png
report.png
report.png
report.png
 
Reaktionspunktzahl
0
apropos lernen:
Anhang 8095 ansehen
vlt kannst du ja mal mit ner internen Schulung anfangen.


Das Dorf hatte ich kurz davor gecleant, der Wall war down. Ich konnte aus zeitlich Gründen ( ja nicht jeder ist 24/7 online wie du, sondern arbeitet auch) die Deff nicht direkt hinter die Off timen. Also hab ich die restlich im Dorf vorhanden Deff Truppen direkt mitgeschickt, weil ich wusste das er versucht zu readeln, er aber kaum Off mehr in dem anderen Dorf hatte.
Ja die 500 skavas kamen gerade noch rechtzeitig rein, Glück gehabt.
Ich kann unzählige Berichte posten von deinen lächerlichen "Pro Aktionen" also halte dich bitte zurück.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Das Dorf hatte ich kurz davor gecleant, der Wall war down. Ich konnte aus zeitlich Gründen ( ja nicht jeder ist 24/7 online wie du, sondern arbeitet auch) die Deff nicht direkt hinter die Off timen. Also hab ich die restlich im Dorf vorhanden Deff Truppen direkt mitgeschickt, weil ich wusste das er versucht zu readeln, er aber kaum Off mehr in dem anderen Dorf hatte.
Ja die 500 skavas kamen gerade noch rechtzeitig rein, Glück gehabt.
Ich kann unzählige Berichte posten von deinen lächerlichen "Pro Aktionen" also halte dich bitte zurück.

warum so grantig Grantelbart?
 

Deleted User - 1576919292

Gast
1603621008933.png

Schon lange nicht mehr so gelacht :D.
Hast du den Simulator überhaupt schon mal benutzt?
Man findet in beim Versammlungsplatz ;).
Du weißt schon wenn man ohne Rammen angreift das der Wall dann auf Stufe 20 bleibt?
 
Oben