Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wenn du die Idee dahinter nicht verstanden hast, wie das mit den Angriffen Zusammenhang, dann lass lieber das DS spielen.
Wenn du die Idee dahinter nicht verstanden hast, wie das mit den Angriffen Zusammenhang, dann lass lieber das DS spielen.
Es ist einfach jetzt zu flamen wenn man sich nur den einzelnen Angriff rauspickt, aber den Rest mal komplett ignoriert.
Finde es eher lustig, dass man bis 8 Uhr nicht einmal in den ACC schaut und sich die gesamte SD klatschen lässt XD
Ihr lernt auch noch was ein Retime ist Jungs,keine Sorge
Ihr lernt auch noch was ein Retime ist Jungs,keine Sorge
Sowas nennst du retime? Ich nenne es free bashpoints
Mit free bashpoints kennst du dich ja aus habe ich gehört
schrei doch nicht direkt mensch.... und warum fragen, du haust doch eh alles ins öffi was bei drei nicht aufm wall ist, da wird das mit jxyz schon dabei sein. Da verlass ich mich mal auf dichFrag gleich mal den jxyz
Da hätte man besser die Rekru-Flagge bei der Entfernung reingepackt...
Gruß und Kuss an Pimp :*
Da hätte man besser die Rekru-Flagge bei der Entfernung reingepackt...
Gruß und Kuss an Pimp :*
Steht jetzt, versprochen.
Steht jetzt, versprochen.
Nice bekommt ihr mal gratis Dörfer freud mich im ganzen Herzen warscheinlich Weihnachten LG RodneyTschö Def & Tschö K3.
Gruss & Kuss an Saka.