• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 185

Reaktionspunktzahl
1
Mal ehrlich. Wieso greifen Rammen den Wall eigentlich vor dem Kampf an, aber Katas danach? Wenn man sich das mal im Kopf vorstellt, macht das doch wenig Sinn.

Von daher. @enso ich finds gut, dass du hier mal zum Nachdenken anregst.
Ich glaube die greifen schon gleichzeitig an, nur ist die Kugel noch in der Luft unterwegs, schlägt halt später ein als der eigentliche Angriff stattfindet.
nur so eine Theorie...frohe Weihnachten :)
 
Reaktionspunktzahl
496
Ich glaube die greifen schon gleichzeitig an, nur ist die Kugel noch in der Luft unterwegs, schlägt halt später ein als der eigentliche Angriff stattfindet.
nur so eine Theorie...frohe Weihnachten :)
Die sind zwar beim Angriff dabei, aber nicht bei der Berechnung vom Kampfbericht. Die werden erst danach Berechnet.
Das Katapult eignet sich als Alternative zum Rammbock, da es auch den Wall zerstören kann. Es ist jedoch nicht so effektiv wie der Rammbock und die Zerstörung wird erst nach dem Kampf berechnet.
Quelle: https://help.die-staemme.de/wiki/Katapult