• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 192

Reaktionspunktzahl
5
Da er hier nicht vertreten ist, und ich nicht hinter seinem Rücken gemein sein will, geb ich seinen Namen lieber nicht preis^^
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Da er hier nicht vertreten ist, und ich nicht hinter seinem Rücken gemein sein will, geb ich seinen Namen lieber nicht preis^^
Seinen Ingamenamen preis geben zählt für dich zu "hinter seinen Rücken gemein sein", aber
ihn als Stämmegott zu betiteln und zu sagen man hätte ihn "zerstört", nicht?
logisch
 
Reaktionspunktzahl
93
Props für den irrelevanten Aufwand gibts von unserer Seite aus trotzdem. Letztendlich haste dir für so nen unnütziges Zeug aber zuviel Aufwand gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
4
Seinen Ingamenamen preis geben zählt für dich zu "hinter seinen Rücken gemein sein", aber

ihn als Stämmegott zu betiteln und zu sagen man hätte ihn "zerstört", nicht?

logisch
Durch den Spitzenamen wissen nur ein paar betroffene Spieler und er selbst wer gemeint ist. Da er nicht mehr auf der Welt vertreten war, konnte ich ihn auch nicht um sein Einverständnis fragen. Deswegen respektier ich da lieber seine Privatsphäre, anstatt den Namen hier preiszugeben
 
Reaktionspunktzahl
4
Props für den irrelevanten Aufwand gibts von unserer Seite aus trotzdem. Letztendlich haste dir für so nen unnütziges Zeug aber zuviel Aufwand gemacht.
Die PowerPoint wurde während den Angriffen gemacht. Dadurch, dass wir ja bis zum Schluss unseren Wachturm der Stufe 20 stehen hatten, konnten wir die Fakes schön ignorieren
 
Reaktionspunktzahl
5
Fakeschutz stand ja drin. Und da wir alle unsere Truppen auf Augustiner geschickt haben, sollte doch eigentlich klar sein, dass wir damit gerechnet haben innerhalb von wenigen Stunden aufgeadelt zu sein. - - > Fakeschutz reicht
 
Oben