• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser101983

Gast
xDDDD

oh, da darf ja nicht nur ein wort stehen...lustiges teil^^
von einem baba geblockt xD
 

DeletedUser108816

Gast
haste gruppen gesplittert?
das waren sicher 20 speer+Pala da 15 down sind und Pala auch...max. 25 Speer ;-)
 

DeletedUser82826

Gast
man sollte halt nicht mit deff truppen farmen gehen :D
 

DeletedUser108816

Gast
man sollte halt nicht mit deff truppen farmen gehen :D


oO
Wtf?

Speer ist am anfang extrem wichtig zu farmen!

wenn sein bericht max.25 speer hat und ich denke das er splittert die einheiten wird er noch max.20-30 speer haben.

Wenn das alle truppen waren,kann er eig schon neu start machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
haste gruppen gesplittert?
das waren sicher 20 speer+Pala da 15 down sind und Pala auch...max. 25 Speer ;-)

Sage nicht wieviel, aber du bist nah dran :mrgreen:
Das Ding hab ich davor schon 2-3 mal gefarmt, und da jedes Barbari auf meiner 7x7 Karte leer war wollte ich da jetzt schnell den Farmtrupp hinschicken um das Dorf auch leer zu machen.

Toller Anfang, aber hab keinen Marktplatz oder nen Wall oder ne Schmiede gebaut, also hab ich verhältnissmäßig hohe minen, hab das schnell wieder nachgebaut ; )
 

DeletedUser

Gast
oO
Wtf?

Speer ist am anfang extrem wichtig zu farmen!

wenn sein bericht max.25 speer hat und ich denke das er splittert die einheiten wird er noch max.20-30 speer haben.

Wenn das alle truppen waren,kann er eig schon neu start machen ;-)

je nach lage kann man an sowas leider nicht viel ändern, wenn man immer stundenlang läuft...
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte ehrlich gesagt lieber die (speer) zurück als 40bp ^^
 

DeletedUser

Gast
wir ist geil ..
ob mit oder ohne bp
ob mit oder ohne truppen (okay nicht ganz :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
oO
Wtf?

Speer ist am anfang extrem wichtig zu farmen!

wenn sein bericht max.25 speer hat und ich denke das er splittert die einheiten wird er noch max.20-30 speer haben.

Wenn das alle truppen waren,kann er eig schon neu start machen ;-)

er hatte 20 speere, habs im simu nachgerechnet
vorausgesetzt wall 0 natürlich
 

DeletedUser

Gast
naja , ich weiß es waren nicht 2o (speer) .

Hab den Bericht gesehn ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gut es hätten auch 16,17,18 oder 19 sein können.

was ich aber intressant finde ist, dass wenn du nur 15 geschickt hättest tortzdem einer überlebt hätte xD
 

DeletedUser

Gast
Lol, mein Bericht ist Gesprächsthema Nr.1 im s51 pub ^^
Ich bin mir sicher - da stecken die Illuminati dahinter o_O
 

DeletedUser30780

Gast
...Spam entfernt + verwarnt...

Geht Ins Bett Kinners, morgen heißt's wieder: Aufstehen und ab zur Schule ...

Wer hier noch rumspammt bekommt 3 Tage Forenpause.
 

DeletedUser

Gast
...Spam entfernt + verwarnt...

Geht Ins Bett Kinners, morgen heißt's wieder: Aufstehen und ab zur Schule ...

Wer hier noch rumspammt bekommt 3 Tage Forenpause.

Und nach der Schule heißt's neustarten, weil man vormittags gebasht wurde :mrgreen:
Freue mich auf die Berichte hier morgen :D
 

l.a.p.d

Gast
Verteidiger: G0tteskrieger
Dorf: Heavensgate (423|422) K44

Anzahl: 21 1 68 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 21 1 68 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
tsts, ich bin zwar inaktiv, aber schlecht retimen kann ich immer noch :twisted:
 
Oben