• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Wenn das angegriffene Dorf nicht gläubig ist, wie ich in diesem Fall
vermute, kann soetwas durchaus vorkommen
 

DeletedUser

Gast
Hier seht ihr einen bericht wo ein spieler... wir nennen ihn mal "Miss E Nomine" von dem stamm "BadBoy"

ein paar katas und rammen verliert.... was sollen eigentlich die rammen in der katta deff? und warum zieht man seine deff nicht ab?

haae-d.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann sein dass er in nem anderen Dorf dringender gebraucht wurde oder waren das die einzigen Angriffe auf den Spieler? Sicher, er hat immer noch vergessen abzuziehen aber sowas passiert immer mal wieder und zumindest die kattas standen mit Absicht dort...
 

DeletedUser

Gast
Gegen IR dürfen die Paladine nicht verwendet werden. TT ist auf den richtigen Weg und hat Respekt. Die anderen Stämme können von TT nur lernen.
 
Oben