• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser122923

Gast
super, du hast in einem dorf den wall auf 0 gebracht - hoffe, du adelst es noch, dann wäre es ne leistung ;-)

finde es trotzdem nett, dass UNH4!L anscheinend zu viele offs hat und sie deswegen zum deffen benutzt (an wen erinnert mich das nur :confused:)
 

DeletedUser113342

Gast
super, du hast in einem dorf den wall auf 0 gebracht - hoffe, du adelst es noch, dann wäre es ne leistung ;-)

finde es trotzdem nett, dass UNH4!L anscheinend zu viele offs hat und sie deswegen zum deffen benutzt (an wen erinnert mich das nur :confused:)


Das muß dann bestimmt der von der Paussy besagte DJHelium gewesen sein , mir sind da erst vor ein paar Minuten Berichte untergekommen wo mindestens aus 5 Dörfern nicht mal die Offs rausgenommen wurden.
Jep vieleicht sollte der seine Zeit lieber im ACC verbringen wie an der Gasflasche zu hängen .
Das wären Berichte die hier rein gehören !.


helium.png



Also Entfehlung von Rabbi , weg von der Flasche solange Angriffe laufen !
 

DeletedUser113261

Gast
...

dieser ist zwar nicht ganz so schön, aber man sollte den gegner immer belehren, dass NB nicht so toll ist zum angreifen, vorallem, wenn man es mit einem aktiven gegner zu tun hat ^^

http://de54.die-staemme.de/public_report/cfb81448d2f3596919d08364ff0ae3b7

Naja zu dem Bericht, scheint mir gar nichmal so unsinnig. Wenn der Wall unten ist kann man den NB schonmal in Kauf nehmen, kommt ja fast aufs selbe raus.
Von daher war das ein FAIL...

@Horst: Ich bin unparteiisch seit kurzem
 

DeletedUser103800

Gast
Naja zu dem Bericht, scheint mir gar nichmal so unsinnig. Wenn der Wall unten ist kann man den NB schonmal in Kauf nehmen, kommt ja fast aufs selbe raus.
Von daher war das ein FAIL...

@Horst: Ich bin unparteiisch seit kurzem

nen wall auf 20 is sogar stärker als der nb xD
 

DeletedUser123632

Gast
Wen du wall auf 0 hast kannste bashen wie ein wilder :twisted:
 

DeletedUser123632

Gast
Das ist mir sowas von egal wo das dorf liegt oder wo es nicht liegt.....
 

DeletedUser

Gast
wenn's dorf von nem spieler war der gesperrt wurde, kann auch schon mal soviel deff drinn stehen ;-)
 

DeletedUser125331

Gast
Naja,mir solls recht sein ;-).

An dem,der die Deff dort stehen hat,heute in der Nacht ist alles weg ;P
 

DeletedUser

Gast
Hau rein, gibt Bashs die brauchst du jetzt wo ich dich wieder überholt habe :p
 

DeletedUser125331

Gast
Dann hau ich noch paar Offs auf meine Freunde von Drafir
^^
 
Oben