• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Behauptet MaeH immernoch keine Zusammenarbeit mit den Stämmen *|* und Damage zu haben... oder warum werden ausgerechnet am selben Zeitpunkt die Angriffe geschickt, und trudeln am selben Datum ein ? o_O ganz komisch, dass auch Paderborner Export die Lotti-Front faked/offt obwohl das auch nicht sein Gebiet ist.. fraglich fraglich ob *|* alleine zu schwach ist.. :S:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn das ****** Rumgeheule jetzt? Bisher war ich ja dem mimimi gegenüber relativ neutral, aber wenn ich das hier so les...
Selbst Schuld wenn ihr mit allem und jedem fuselt und euch dadurch überall Feinde macht. Selbst Schuld wenn ihr EpA aufnehmt / fuselt / whatever, obwohl ihr wisst, dass Damage und *|* , die ein BND miteinandern haben, da draufhauen. Und wenn ihr wisst, dass MaeH ein BND mit *|* hat, ist es nur allzu logisch, dass besonders *|* ein gesteigertes Interesse daran hat, mit seinen 2 BNDs am gleichen Tag vor euren Toren aufzukreuzen...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Was soll denn das ****** Rumgeheule jetzt? Bisher war ich ja dem mimimi gegenüber relativ neutral, aber wenn ich das hier so les...
Selbst Schuld wenn ihr mit allem und jedem fuselt und euch dadurch überall Feinde macht. Selbst Schuld wenn ihr EpA aufnehmt / fuselt / whatever, obwohl ihr wisst, dass Damage und *|* , die ein BND miteinandern haben, da draufhauen. Und wenn ihr wisst, dass MaeH ein BND mit *|* hat, ist es nur allzu logisch, dass besonders *|* ein gesteigertes Interesse daran hat, mit seinen 2 BNDs am gleichen Tag vor euren Toren aufzukreuzen...

angenommen die BNDs bestehen wie hier beschrieben..

word...
 

aikino

Gast
Kildar:bist du wirklich so ein dummes Schaf oder tust du nur so . ausser deinem 3 Worte "gegrunze" hab ich bis jetzt keinen vernüftigen vollständigen Satz von dir im Forum lesen dürfen.In diesem Sinne ein weiter fröhliches Blöcken ..MÄH Mäh Mäh
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Kildar:bist du wirklich so ein dummes Schaf oder tust du nur so . ausser deinem 3 Worte "gegrunze" hab ich bis jetzt keinen vernüftigen vollständigen Satz von dir im Forum lesen dürfen.In diesem Sinne ein weiter fröhliches Blöcken ..MÄH Mäh Mäh

1) schafe grunzen nicht aber das ist dir sicher neu
2) von dir hab ich bisher fast gar nix gelesen
3) es waren deffinitiv mehr als 3 wörter also zählen lernen
4) und welcher acc bist du??
 

DeletedUser

Gast
So wo bleibt der Inhalt über den ich lachen kann...?
Habt ihr euch ein wenig vertan?
Das hier ist nicht der Mä..Mä...Mädchen-Flenn-Thread!
Reflektiert ihr beim schreiben eigentlich jemals was euch da aus den Fingern flutscht?
 

DeletedUser

Gast
Blub? o_O

Rumheulen sieht für mich anders aus.. Absprache und koordinierte Angriffe kann ich schon definieren..

Ramses ist auch ein über schlauer ^^
 

DeletedUser

Gast
die eier habt ihr schon , aber wir können sie halt nur zeigen ( die falschen ) . wenn ihr die ergebnisse eurer eier zeigt , ist es eh zu spät o_O

ich habe keine eier und anscheinend auch wenig grips im hirn, den der sinn der obigen sätze bleibt mir verschlossen.

ein doofes, eierloses schaf bittet um aufklärung
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier darum, dass Maeh/*|*/Damage bis vor kurzem bzw teilweise immer noch diese BNDs abstreitet, was egt nur noch lächerlich ist
Die offensive wird zu einem Großteil weggedefft, den Rest machen wir mit spielerischem Können wett
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier darum, dass Maeh/*|*/Damage bis vor kurzem bzw teilweise immer noch diese BNDs abstreitet, was egt nur noch lächerlich ist
Die offensive wird zu einem Großteil weggedefft, den Rest machen wir mit spielerischem Können wett

Also Damage hat nie ein BND abgestritten, soweit ich weiß, oder? ;-)
btw Def (und Bbögen^^) bei Wall 0 nachschieben beherrscht ihr ja schon mal :eek:
 

DeletedUser

Gast
die eier habt ihr schon , aber wir können sie halt nur zeigen ( die falschen ) . wenn ihr die ergebnisse eurer eier zeigt , ist es eh zu spät o_O

o_O zu geil der Satz, hab 3 Minuten drauf gestarrt bis ichs die verschlungen Pfade seiner Gedanken erkannt hab :biggrin:

@naini:
klar Damage hat ja au keiner gefragt, deswegen gabs au nix zum abstreiten.
ach egal, hab euch alle lieb muss mir ma wieder n Acc an der Damagefront besorgen :)

um net ganz OT zu sein hier ma was von vor paar Stunden..
Rammen werden ja so überbewertet .. zur Info das war der erste Inc auf ein Wall 20 Dorf das bekannterweise gedefft war:

Betreff : punisher1449 greift ********** an

Gesendet: 16.12.10 14:58
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 23.0
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:*punisher1449*
Dorf: [coord]835|383[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
9681
unit_axe.png
0
unit_archer.png
100
unit_spy.png
2330
unit_light.png
200
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
1
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
9681
unit_axe.png
0
unit_archer.png
100
unit_spy.png
2330
unit_light.png
200
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
1
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verteidiger:********
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute :


by DS-Berichtformatierer
 

-CEO-

Gast
ich hatte noch mit keinem Maeh-spieler kontakt
Dann hast du wohl unsere letzte Konferenz verpasst. Du weißt schon, dort wo sich die Mitglieder aller Top-10-Stämme (außer :p) getroffen und darüber diskutiert haben, wie wir in Zukunft gemeinsam die Welt regieren und die letzten tapferen Rebellen ausrotten.
 
Oben