• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Find ich ehrlich gesagt ganz lustig^^ Was eigtl. net passieren darf ist der NB , das andere kann man mal übersehen ;)

psst der n8bonus wäre doch frau ronaldo gar net aufgefallen




@frau... jop klar darfst die grüßen, nur is der zusammenhang bisl falsch
 

DeletedUser

Gast
Dörfer an *|* von :-b
Dörfer an *|* von :p

(dabei den Wing mal ganz vergessen, der hat auch noch mal nen paar Dörfer)


Side 1:
Tribes: *|*, *|*²
Side 2:
Tribes: :-b, :p

Timeframe: 15/12/2010 00:00:00zu31/12/2010 07:05:05

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 103
Partei 2: 11
Unterschied: 92

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 918,686
Partei 2: 102,559
Unterschied: 816,127

chart


und jetzt sag nicht, die waren alle inaktiv, so wie es normal deine Ausrede ist :)
 

DeletedUser

Gast
warum nicht?
Ich bin jetzt kein Spieler mehr, und kann jetzt nach Tatsachen bewerten, und nicht nach Freundschaft oder was auch immer.
Und diese Statistik zeigt doch das ihr entweder ziemlich inaktiv seit, oder kein Stämme spielen könnt.

Denn im Gegensatz zu mir, habt ihr alle nur ne ganz ganz kleine Front, ich war überall von Feind umgeben. o_O
 

DeletedUser

Gast
also keinen ahnung mit wem du ihr meinst aber ich bin nicht bei :p oder :b.

weil die welt für dich geschichte ist und es dewegen keinen juckt was du schreibst.
 

DeletedUser

Gast
das Damage und MaeH noch mit draufhauen interessiert dich net oder pfurz?^^

wenn Tatsachen bewerten dann bitte alle ;)

soviel zur kleinen Front..

das manche Accs einknicken wenn se massiv angegriffen werden ist ja nix neues und nix besonderes..

ist mit deinem auch passiert oder nicht?

just my 2 cents

Themi
 

DeletedUser

Gast
Gratulation für den kleinen Etappen-Sieg der 3er-Allianz (MaeH, *|*, Damage)!

Ich muss schon sagen, das Ganze war ganz gut koordiniert von euch, hut ab.
Es sind auch einige Accs. gefallen, aber gut... es gibt schwache Glieder und starke Glieder im Stamm.
Die schwachen Glieder werden weniger, aber die starken Glieder bleiben.

Wir werden uns für die Aktion erkenntlich zeigen und bald zurückschlagen.
Bin mal gespannt, wie MaeH im neuen Jahr mit ihrer selbständig zusätzlich erzeugten Front auskommen wird. :p

lg

Fax-Bosna
 

DeletedUser

Gast
Gratulation für den kleinen Etappen-Sieg der 3er-Allianz (MaeH, *|*, Damage)!

Ich muss schon sagen, das Ganze war ganz gut koordiniert von euch, hut ab.
Es sind auch einige Accs. gefallen, aber gut... es gibt schwache Glieder und starke Glieder im Stamm.
Die schwachen Glieder werden weniger, aber die starken Glieder bleiben.

Wir werden uns für die Aktion erkenntlich zeigen und bald zurückschlagen.
Bin mal gespannt, wie MaeH im neuen Jahr mit ihrer selbständig zusätzlich erzeugten Front auskommen wird. :p

lg

Fax-Bosna

ich vermute besser als ihr mit euren fronten xO
 

DeletedUser

Gast
das hat ja nichts zu heißen selbst als du es fett ins forum gepostete hast kam auch nichts rüber oder ?
 

DeletedUser

Gast
Gratulation für den kleinen Etappen-Sieg der 3er-Allianz (MaeH, *|*, Damage)!

Ich muss schon sagen, das Ganze war ganz gut koordiniert von euch, hut ab.

danke für die Blumen. 253 eroberte Dörfer sind jedoch mehr als ein "kleiner Etappensieg".

Es sind auch einige Accs. gefallen, aber gut... es gibt schwache Glieder und starke Glieder im Stamm.
Die schwachen Glieder werden weniger, aber die starken Glieder bleiben.

ja, das ist sicherlich in allen Stämmen so. Allerdings ist ein Stamm nur so stark wie sein schwächstes Glied und die Tatsache, das Ihr eure schwachen Member einfach so fallen lasst, ist schon enttäuschend. Es zieht sich wie ein roter Faden durch´s Forum, das Ihr für alles eine Ausrede findet. Warum unterstützen Eure starken Member die schwachen denn nicht? Gerade das zeichnet einen Stamm doch aus, aber anscheinend stimmt bei Euch der Zusammenhalt nicht.

Wir werden uns für die Aktion erkenntlich zeigen und bald zurückschlagen.

dann wollen wir mal sehen, was Eure "starken" Glieder so drauf haben.
 

DeletedUser

Gast
Gratulation für den kleinen Etappen-Sieg der 3er-Allianz (MaeH, *|*, Damage)!

Wir werden uns für die Aktion erkenntlich zeigen und bald zurückschlagen.

Fax-Bosna


DA IST ER - DER GEGENSCHLAG!


Verteidiger
Name: Frechigkeit
Stamm: MaeH
Punkte: 3927932


Angegriffenes Dorf
578|660
Punkte: 10019
Stufe des Walls: -3

Anwesende Truppen
Truppen was ist das?


1. Angriff
Angreifer: fax-bosna
Stamm: :p
Punkte: 2131421
Herkunft: 612|446
Ankunftszeit: 24.12.10 09:08:29:985
 

DeletedUser

Gast
DA IST ER - DER GEGENSCHLAG!


Verteidiger
Name: Frechigkeit
Stamm: MaeH
Punkte: 3927932


Angegriffenes Dorf
578|660
Punkte: 10019
Stufe des Walls: -3

Anwesende Truppen
Truppen was ist das?


1. Angriff
Angreifer: fax-bosna
Stamm: :p
Punkte: 2131421
Herkunft: 612|446
Ankunftszeit: 24.12.10 09:08:29:985

Das ist ein Weihnachtsgeschenk ;)
Ich denke die Truppen haben sich es verdient, miteinander Glühwein und Kekse zu verzerren.
Aber war ja klar, das MaeH auch solche Sachen ins lächerliche zieht o_O
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Bin mal gespannt, wie MaeH im neuen Jahr mit ihrer selbständig zusätzlich erzeugten Front auskommen wird.

gg sei dir da nicht so sicher ;) schließlich spiele ich ja nochXD (obs eine zusätzliche Front geben wird ;)

achja nächstes ja stehen die offs bei uns ja wieder also nicht das wir euch zuvorkommen ;)

also

und trotzallem wünsche ich euch allen Frohes fest

ps: bosna hab bier kalt gestellt :)

@Merci freue mich auch mehr Wiederstand und Gute kämpfe im neuen Jahr :)

Grüße Kildar
 

DeletedUser

Gast
@ frechigkeit:

Angriff auf 003-8 Juwel (578|660) K65 umbenennen Fröhliche Weihnachten wünscht... (612|446) K46 morgen um 09:08:29 Uhr

Lesen ist nicht deine Stärke, wa?

Aber egal...

wünsche auch dir besinnliche Weihnachtstage ;-)

@ Kildar: Das will ich auch schwer hoffen, immerhin laufen die doch ne Weile ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Gibt auch genug zu essen damit sie fett und faul werden :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe deine Truppen haben nen Schneeschieber mit Fax.
Wir haben heute schon wieder 10cm Neuschnee und morgen nochmal 20^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe deine Truppen haben nen Schneeschieber mit Fax.
Wir haben heute schon wieder 10cm Neuschnee und morgen nochmal 20^^

Jo, hab auch gehört das im Norden einiges an Neuschnee gefallen ist :)
Aber gut, mit modernster Schnee-Ausrüstung schaffen die es pünktlich bis 24. zu dir ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ fax-bosna

hab den ironie button nicht gefunden - dachte auch ihr könntet das erkennen. :rolleyes:

ansonsten sende ich selbstverständlich auch unseren feinden weihnachtsgrüße (allerdings nur hier), da die weihnachtsincs einfach nicht mehr so spannend sind. :|
 

DeletedUser

Gast
Ich richte auch Grüße an den Fein.

Ich wünsch euch, und euren Familien, ein frohes und besinnliches Fest, viel Gesundheit und Mut ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach :p ist jetzt erstmal mit den knappen 3mio punkte BBs vom Kunderbund acc beschäftigt^^
 
Oben