• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter brauner Schlüpfer
  • Startdatum

Lord-Freeway

Gast
Du pusht deinen Postcounter auch iwie mit jedem Zeug, ne? Ich kam viel früher auf die Idee du süße Maus :*
 

brauner Schlüpfer

Gast
mir alles latte, bin doch noob, darf das lol ;-)
 

Meuchelfreund

Gast
Du pusht deinen Postcounter auch iwie mit jedem Zeug, ne? Ich kam viel früher auf die Idee du süße Maus :*
mausi, ich will ja nichts sagen, aber:
ich sehe keinen thread von dir zu diesem topic. falls du es also gedacht, aber nicht umgesetzt hast, dann gratuliere ich dir zu deinen gedanken. nächste mal kannste sie auch umsetzen. falls du einen thread erstellt hast und dieser gelöscht wurde, tja... wird halt nen neuer benötigt.

irgentwie ist dein post mehr spam als die des threaderstellers -.-


und damit mein post nicht genauso 100 % sinnfrei ist wie der deine, hier was nem kollegen passiert ist^^


also als erstes wurd mein kollege angegriffen:
http://de60.die-staemme.de/public_report/191373d189a108910154ce4c278f01c6

seine off hat er rausgestellt, seine speere aber net -.-

anschließend hat er den gegner auf dem rückweg abgefangen

von meinem kollegen schrieb:
ich hab meine off so getimt dass sie 15 sec nach nudelbumsers off eintrifft
ergebnis brauche ich net posten, gegner war bei ankunft online...
grüner bericht^^ mein kollege ist aber dafür offline gegangen...

ergebnis: gegner hat auch versucht abzufangen


vom gegner schrieb:
meine truppen kamen ca 6 sek nach seinen bei ihm an er hatte keien chance mehr die wegzuschicken
da kollege offline war, hatte er echt keine chance -.-

http://de60.die-staemme.de/public_report/86b736565cbf3ea1c3ade0aaafabd2e2
 

Döner[Molch]

Gast
Die Kata-deff funzt auch hier:

Angreifer: Staatsbaecker2
Herkunft: [001] Hauptdorf [001] (504|569) K55

Anzahl: 0 0 9 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 9 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Wuji
Ziel: Tarn Vedra (492|577) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 8 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Die waren nachgeprodded, ich hab das ganz vergessen ^^
 

DeletedUser75910

Gast
ergebnis: gegner hat auch versucht abzufangen



da kollege offline war, hatte er echt keine chance -.-
bei 6 sekunden ist es mit pa aber vollkommen möglich, ich habs sogar shcon bei 3 sekunden geschafft xD

welch ironie des schicksals...

http://de60.die-staemme.de/public_report/2ad4d1dee4a922ca0477970143e21826

dass ich den erst bashe und dann gebashed werde,weil mein wecker nicht klingelt...-.-

http://de60.die-staemme.de/public_report/a930e2b0675820527890c65a6fab4be9

haut rein leute

wurde hiermit jetzt sonen supertolles/geiles bummeleis gebasht?
 

Meuchelfreund

Gast
bei 6 sekunden ist es mit pa aber vollkommen möglich, ich habs sogar shcon bei 3 sekunden geschafft xD
ach echt?
der gegner meinte, es sei unmöglich. jeder spieler, der halbwegs weiß, wie man das spiel spielt, kann in 6 sekunden die truppen verschicken -.-


nachtrag zu meinem ersten post hier:
hab die uv von dem acc übernommen und mal nen paar truppen gebaut. zwar etwas verlustreicher angriff, war mir aber an der stelle egal, wollte nur schnelle rache für meinen kollegen^^

http://de60.die-staemme.de/public_report/96bf338d577f124e4e197099d2265448
 

DeletedUser75910

Gast
ups hatte mich verlesen, dachte du hättest uv und das nicht geschafft ^^
 

hntdaica

Gast
ja, ist auch lustig.


naja, hab hier nicht im auftrag des heiligen eises agiert, von daher kann ich mit dieser scham leben.
 

brauner Schlüpfer

Gast
ALso ein kumpel hat mir mal ein bericht geschickt, kann mir das mal jemand erklären, was der spieler da macht???








Spionage
Erspähte Rohstoffe: (holz)466 (eisen) 35.658
und kein lehm


Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 15)
Kaserne (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 2)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 25)
Lehmgrube (Stufe 26)
Eisenmine (Stufe 24)

Bauernhof (Stufe 13)
Speicher (Stufe 21)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 6)
 

Dlemma

Gast
da hat doch echt jmd versucht einen von own3d! zu adeln :D :D

naja, dabei kommt sowas raus wer sich mit marsi anlegt
erfolgreicher retime

Verteidiger: Saphyro
Ziel: Saphyros Dorf (434|491) K44

Anzahl: 0 0 1482 0 568 0 60 0 0
Verluste: 0 0 1482 0 568 0 60 0 0

Verteidiger: Saphyro
Ziel: Saphyros Dorf (434|491) K44

Anzahl: 0 0 5 26 105 0 0 0 2
Verluste: 0 0 5 26 105 0 0 0 2
 

KILLMadder

Gast
Angreifer: Coler RampenTiger
Herkunft: 54:48:36 (486|543) K54

Anzahl: 0 0 2000 0 350 0 165 0 1
Verluste: 0 0 1706 0 298 0 141 0 1
:)

Muss dazu sagen, dass das nicht ein Bericht von mir ist, sondern von nem Stammeskollegen xD
 

DeletedUser79892

Gast
Eierjongleur heute um 13:58 Uhr
du bist doch nur sauer das du deine off verloren hast aber mach dir nichts draus ich bin niemand der das an die große glocke hängt


so viel dazu, hihi :>