• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Aber auch dir ist klar, dass eine Off mit mehr BH-Plätzen, noch mehr zerstörte, oder?
 

DeletedUser

Gast
@eisenbirne
wie lang produzierst du für diese off im stall ?
 

DeletedUser

Gast
man schaffts es ist aber ned so einfach^^

is doch egal wer muss sich denn rechtfertigen das an seiner front nur noobs sind

MCAdil und Berta Müller dürften ähnliche Fronten haben
 

DeletedUser

Gast
Stimmt wenn ich nur noobs als gegner hätte die sich alles einzeln bashen lassen :p

wenn man 10k babas überhaupt als gegner bezeichnen darf:mrgreen:

ich sehe in den 12k dörfern pure überheblichkeit, das sich schon mit norvolk ein nachmacher in den M+M-reihen befindet ist alles andere als :cool:

irgendwann werden auch mal andere stämme als HD es schaffen mal mehr als 200 offs zu schicken...
dann wird sich diese arroganz schon noch früh genug rächen...

aber solange man es nicht auf die reihe bekommt seinem feind mehr als 10kk deffbash an einem tag zu schenken, wird das auf sich warten lassen, und M+M kann sich weiterhin gemütlich zusammen mit Aeki auf den momentan wohl einzigst ernstzunehmenden feind konzentriern...
 

DeletedUser

Gast
wenn man auch so über einen mault... warum dann ned wieder mitschreiben?

Nummer1

+

Nummer2

Diese beiden netten kleinen berichte sollen mal zeigen das ne richtig eingesetzte off auch bei 12k ordentlich bumst XD

OIder der feind hat einfach ne schlechte deff die nur gegen Axt aufgebaut ist wovon du ja net gerade viele hast .. was ein glück
gegen normale deffs wird sie bei weiten net so gut abschneiden Gelle :biggrin:
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
heeeeeeeeeee ich vermisse hier McDeniz ein wenig, ist sein hoehenflug schon vorbei? :S


*auf seine akte blinzel*
 

DeletedUser128593

Gast
wenn man 10k babas überhaupt als gegner bezeichnen darf:mrgreen:

ich sehe in den 12k dörfern pure überheblichkeit, das sich schon mit norvolk ein nachmacher in den M+M-reihen befindet ist alles andere als :cool:

irgendwann werden auch mal andere stämme als HD es schaffen mal mehr als 200 offs zu schicken...
dann wird sich diese arroganz schon noch früh genug rächen...

aber solange man es nicht auf die reihe bekommt seinem feind mehr als 10kk deffbash an einem tag zu schenken, wird das auf sich warten lassen, und M+M kann sich weiterhin gemütlich zusammen mit Aeki auf den momentan wohl einzigst ernstzunehmenden feind konzentriern...

ach wir hatten schon mal ne gebündelte off aktion von rl auf uns.... die waren nur sooo mies das wir einfach gedefft haben und alle ignoriert haben ;-)

überheblich? nö warum? ich habe halt doppelt so viele dörfer alle die ich atten hören auf... ist das bei dir nicht auch so?


@ all die es mir nach machen wollen viel spaß dabei aber naja ^^ der 12k ausbau is ned so hübsch ;)
 

DeletedUser

Gast
man schaffts es ist aber ned so einfach^^

is doch egal wer muss sich denn rechtfertigen das an seiner front nur noobs sind

MCAdil und Berta Müller dürften ähnliche Fronten haben

ich habe showtime bei mir an der Front und warte bis ihr kommt ;-)
M+M laufen mit 5 o. 6 alleine auf den showi und schaffen es irgendwie nicht ihn zu adeln *facepalm*
 

DeletedUser

Gast
und du versuchst es nicht mal, ihn zu adeln :eek:
noch schlimmer, meiner Meinung nach.
Hast wohl Angst, dass danach M+M-Front kommt? :p
 

DeletedUser128593

Gast
ich habe showtime bei mir an der Front und warte bis ihr kommt ;-)
M+M laufen mit 5 o. 6 alleine auf den showi und schaffen es irgendwie nicht ihn zu adeln *facepalm*

yeah der showi XD da will ich mal daruf hauen glaubst du er haltet so lange durch wie acheon?
 

DeletedUser

Gast
ich habe showtime bei mir an der Front und warte bis ihr kommt ;-)
M+M laufen mit 5 o. 6 alleine auf den showi und schaffen es irgendwie nicht ihn zu adeln *facepalm*

wie kommst du darauf ?
sehe in unserer stammesakte doch ständig adelungen bei showi.
selbst adle ich ja auch manchmal dort.:confused:
 

DeletedUser

Gast
mal schauen wer länger auf der Welt überlebt...
ein gewisser Tommyslick oder ich :biggrin:


ohh mein freund is wieder da^^

Ich glaub du hast es immernoch nich geschnallt oder??? verlierst ein dorf nach dem anderen aber weiter dicke lippe haben :confused:

aber das gefällt mir echt hab dich in meinem herzen aufgenommen ;-)


Aber du könntest nen 10 mille acc. hier haben und tommy würde es länger durchhalten wie du is halt einfach so




@ Kuschelbär ja war er
 
Oben