• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Thema: Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Was ist an diesem Bericht lustig o_O
 

DeletedUser

Gast
alles :)

Minennoobaufbau, Low Truppen usw. :D Für Spieler die denken sie seien gut ist das nen lustiger Bericht ^^ man muss das im KOntext sehen...
 

DeletedUser105013

Gast
Zoro du bist der beste hier, wir sind einfach zu schlecht für diese Welt.
Kommt keiner mehr ran!! omg:biggrin:
 

DeletedUser122999

Gast
alles :)

Minennoobaufbau, Low Truppen usw. :D Für Spieler die denken sie seien gut ist das nen lustiger Bericht ^^ man muss das im KOntext sehen...

Was soll man machen? Wenn die Lage nicht so viel hergibt, muss man eben bashen und Minen klicken ;)
Aber RL ist uns wichtiger als DS :p
 

DeletedUser

Gast
toller spruch "RL ist uns wichtiger als DS" denkst du wir zocken in unserer Freizeit?
 

DeletedUser122999

Gast
paar wenig Lkavs aber äxte sind doch gut ;)

wir haben auch nicht gerade mehr.. und zorro erst recht nicht, wenn man seinen bericht anschaut ^^
bei uns liegts am bashen, bei ihm :confused:
 

DeletedUser

Gast
paar wenig Lkavs aber äxte sind doch gut ;)

wir haben auch nicht gerade mehr.. und zorro erst recht nicht, wenn man seinen bericht anschaut ^^
bei uns liegts am bashen, bei ihm :confused:


Joa hab ein wenig zu stark auf äxte gebaut, aber ja mit denen basht man um einiges besser als mit lkavs :D

Ach den Namen will ich gar nicht mehr in Mund nehmen der mit seinem degen ^^

Jojo ich werd noch einiges bashen ^^ , aber vor lauter Truppen baun vergess ich des Dorf auszubaun :D
 

DeletedUser

Gast
paar wenig Lkavs aber äxte sind doch gut ;)

wir haben auch nicht gerade mehr.. und zorro erst recht nicht, wenn man seinen bericht anschaut ^^
bei uns liegts am bashen, bei ihm :confused:

frag mal Radic4L nach Bericht, der hat meine Truppen sehen dürfen :) 2,3k (axt) 1,4k (lkav) 230 (ramme)nun kommst du...
 

DeletedUser122999

Gast
*lach*

unbenanntyca.jpg

Radic4l hat garnicht deine OFF gesehen? :O
nur deine 1,3k axt, wobei ich denke dass das alle axt sind bei kaserne 18 ^^
Naja, wenn man so ein Punktebauer ist weiss ich auch nicht mehr weiter ^^
 

DeletedUser105013

Gast
*lach*
Radic4l hat garnicht deine OFF gesehen? :O
nur deine 1,3k axt, wobei ich denke dass das alle axt sind bei kaserne 18 ^^
Ich hab auch keine 1,3k Axt gesehen! Mit denen hatte er seinen erste Angriff getätigt! Und das war keine ahnung mehr, glaube montag oder dienstag!!

@Zoro: Ich hab deine Off nicht gesehen :mrgreen:
Da hätte ich mit mehr Spähern kommen müssen!!
BLUB
Wer mit Mienen 1|1|1 zockt, der hat kein RL und keine Hobbys. Und einfach ne perfekte Lage!!
 

DeletedUser

Gast
krass wusste nicht das ich alleine zocke, sry, dann haste natürlich recht
 
Oben