• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Grade die Kaserne ist für ihn als "Deffer" doch das wichtigste Instrument. Da ist das wohl ein bisschen low, meinst du nicht...

er ist kein deffer sondern offer ;-)
er hat nur seine leute die ihm deff schicken

btw find ichs echt amüsant das er seit seine äxte erwischt wurden kein mucks mehr von sich gegeben hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach, wen interessiert schon der Hörr....kann sich ja nichtmal selber nen acc. machen...muss ja schon beim philipp mitzocken... :rolleyes:



Ey lass den lieben Hörr in ruhe er kann doch auch nichts dafür das er mich Noob erwischt hat :D
Und warum nen eigenen Acc haben wenn der zusammenhalt passt !?
Böser Daniel :D
Geh lieber farmen als zu spamen :D
/phil aka tragischer
 

DeletedUser

Gast
Ey lass den lieben Hörr in ruhe er kann doch auch nichts dafür das er mich Noob erwischt hat :D
Und warum nen eigenen Acc haben wenn der zusammenhalt passt !?
Böser Daniel :D
Geh lieber farmen als zu spamen :D
/phil aka tragischer

ey, was machst du um 20 uhr noch im pup... ab ins bett :mrgreen:

PS: hab das farmen aufgegeben...die welt bockt mich nicht...^^

PPS: Kann nicht mal nen topic-post abgeben...greift ja keiner an und zum angreifen lohnt es sich auch nicht.... :S
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Waldai
Ziel: Waldais Dorf (624|534) K56

Anzahl: 280 304 49 57 71 0 0 0 0
Verluste: 251 273 44 51 64 0 0 0 0


Verteidiger: Waldai
Ziel: Waldais Dorf (624|534) K56

Anzahl: 375 262 17 30 14 0 0 0 0
Verluste: 375 262 17 30 14 0 0 0 0




(axt)(lkav)(ramme)(priester)
 

DeletedUser69391

Gast
off??? ffaarrmmeerrr tod ;)

Passt schon. Entweder du bist dieser Waldei und wurdest einmal komplett gecleant und einmal fast oder du bist der Angreifer und wurdest einmal geblockt und das andere Mal mit wer weiss wie vielen Verlusten durch gekommen.

Wie man´s auch dreht, keine gute Kombination.
 

DeletedUser

Gast
Überflüssig? Freu dich doch das du nun den Unterschied von ds_arrival 1 und 0 kennst :mrgreen:
 

DeletedUser122999

Gast
Anzahl: 355 355 0 30 40 0 0 0 0
Verluste: 355 355 0 30 40 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Überflüssig? Freu dich doch das du nun den Unterschied von ds_arrival 1 und 0 kennst :mrgreen:

das eine hat mit dem anderen übertrieben viel zu tun o_O
selbstverständlich freue ich mich darüber mehr zu wissen als du, aber das lenkt mich nicht davon ab zu sehen das 99% deiner kommentare überflüßig sind :S
btw war dein post ein übertrieben perfektes beispiel dafür, wie überflüßig deine kommentare sind :>
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit Wannabe zu tun? Lass dir das mal bei google übersetzen!
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit Wannabe zu tun? Lass dir das mal bei google übersetzen!

relativ viel ;-)
du denkst du wärst zu gut für diese welt, weil de mal ne woche lang rang 1 warst und schon isses dir zu langweilig...
wieso ich einer sein soll, musste mir erst noch erklären :S

btw, jetzt biste es nicht mehr erster und dir is immer noch langweilig?
mach was dafür, das du es wieder wirst dann ist/sollte dir nicht mehr langweilig sein :p
 

DeletedUser

Gast
Anzahl: 760 495 0 0 250 0 0 0 0
Verluste: 760 495 0 0 250 0 0 0 0


wall 20 gewesen :eek:
 
Oben