• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser114846

Gast
Wenn ihr so auf Gras steht wär doch Breit! ein besserer Name als Dicht! :D
 

DeletedUser135748

Gast
btw.: Einer von euren dichten mitgliedern ist bei mir um die ecke. Was soll ich mit ihm jetzt machen? Ich weiß mit der situation noch so gar nichts anzufangen.^^

---> löschen :-d



Nichts gegen Dicht an sich, aber ich wette ~50% der Leute aus dem Stamm haben noch nie Gras in der Hand gehabt oder geraucht. ;-)

wette auch dagegen .... ich bau das zeug im garten an .... Freu mich schon aufn Frühjahr .... *rasenmäher raus such*
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr so auf Gras steht wär doch Breit! ein besserer Name als Dicht! :D

relativ einfach zu erklären, sagen wirs ma so, ich hab mich für DICHT! entschieden :wink:
ich mag auch andere sachen neben gras (RM´s sin immernoch besser)... elefanten und andere kleine dinge können einem den abend ebenfalls versüßen
 

DeletedUser136363

Gast
wer ist danny und wie klein ist seine off?so klein wie sein schwanz??^^
 

DeletedUser135537

Gast
Du hörst dich an als wärst du DICHT! wenn du denkst sie wär sternchen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
iwie geht mir euer gelaber aufn sack, jedesma denk ich "geil neue berichte" und dann wieder nur bla bla :(

iwer muss doch gescheite berichte haben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Premium-Punkte zu verschenken

Sorry für offtopic aber ...

Ich habe vor einem Jahr mit DS aufgehört aber da liegen noch ein paar Premium-Punkte rum, die ich verschenken möchte.

Wer will sie haben (wer zuerst kommt).

Bitte Spielername auf Welt 78 angeben, dann verschicke ich sie.
 

DeletedUser

Gast
Sorry für offtopic aber ...

Ich habe vor einem Jahr mit DS aufgehört aber da liegen noch ein paar Premium-Punkte rum, die ich verschenken möchte.

Wer will sie haben (wer zuerst kommt).

Bitte Spielername auf Welt 78 angeben, dann verschicke ich sie.

Skandaloes. o_O
Bong, ihr habt doch schon genug PA.
 

DeletedUser

Gast
3648 Premium-Punkte sind an Bong trifft Tüte unterwegs.
Und nochmals 'tschuldigung für die Störung ;)
 
Oben