• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser130662

Gast
Schon der dritte der sich wegen Angriffen von uns gelöscht hat. :S

Kein Durchhaltevermögen, die Jugend von heute ... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das Problem nur:
Der Bericht ist echt!

Könnten also laut Programmfehler ja auch mal 5k Äxte kommen oder so. Oder du farmst plötzlich gegen Miliz und hauseigene Deff. Ob ein NAP mit meinen Grauen hilft, bevor die nen Aufstand per Nadelstichtaktik machen? :confused:
 

DeletedUser

Gast
ist wegem tut du pflaume, was mich wundret das du das erst so spät machst^^

Beleidigung, Schlechtschreibung -> mangels Bildung und Verstand anscheinend -> schlechte Arbeitsplatzchance -> ...

Ich hab eben mehr zu tun, als wie du H4 monatlich auf's Konto zu bekommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*liebbin* :wink:

ABBA dieser pöse BB hat mich trotzdem angegriffen ... erklären wir ihnen den Krieg?

Edit:
Also es hat in jedem Fall mit dem Tutorial zu tun. Nur wird es zu wenig trotz Auffälligkeit im Spiel dokumentiert, und wer spielen will, will lesen und lernen nach Ermessen, nicht nach Erscheinen. Selbst R1 hat hat das Tut nur vermutet ...

Und das kann's echt nicht sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94415

Gast
Beleidigung, Schlechtschreibung -> mangels Bildung und Verstand anscheinend -> schlechte Arbeitsplatzchance -> ...

Ich hab eben mehr zu tun, als wie du H4 monatlich auf's Konto zu bekommen. ;-)

Sprichst ja scheinbar aus Erfahrung o_O
Wer sich allerdings bei Pflaume angesprochen und beleidigt fühlt der scheint eh unter leichter paranoider Schizophrenie zu leiden.
Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Sind denn eine Spitze wirklich so erwähnenswert,dass man das dokumentieren müsste?
 

DeletedUser

Gast
Sprichst ja scheinbar aus Erfahrung o_O
Wer sich allerdings bei Pflaume angesprochen und beleidigt fühlt der scheint eh unter leichter paranoider Schizophrenie zu leiden.

Nichts gegen deine laienhaften Psychologiekenntnisse ... aber rhetorisch völlig daneben. Ich WURDE angesprochen ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na Hauptsache nen Spruch gesprochen ... :rolleyes:
Erzähl doch deine Weisheit künftig bitte wen, den das interessiert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben