• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser136717

Gast
ob Fredliner auch so einer ist?

Wer weiß das schon :D
Ich weiß nur, dass ich solche Minenklicker liebe:biggrin: Entweder sind sie am Anfang schon ne super Farm oder später ein super Adelsziel:D ein so schön ausgebautes Dorf fast um sonst;-) Wer will das nicht:twisted:
 

DeletedUser

Gast
achso ich dachte theprobasher ist nicht mehr top 20 weil er gefarmt wird xD also ist der top 20 immer noch nicht gebasht?

/e ich wette das ist der hier: Nash01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
Komm, zeig mal den Bericht, Einheiten sind mir egal ich will den Dorfausbau sehen ^^

EDIT: Axo der ist noch gar nicht gebasht...

Seh den net,würd mich aber auch sehr interessieren,der hatte 20 spys ich hab mit 14 geattet(Ich bau doch keine 50 Späher :mrgreen:)
Wie wärs mit Karte guggen?
 

DeletedUser

Gast
/e ne ich habs ganz klar du hast roli290 gespäht das kann nur der sein und dein name ist *Good Feeling*..richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang 14 und noch nicht einmal 100x gefarmt...:eek:

In meiner Umgebung auch nur aktive Deffer, die dauernd rausstelln und Wall hochziehen..:|
 

DeletedUser

Gast
war mir klar das der nur auf punkte baut^^
schade das ich nicht neben ihn bin :(
 

Vidirat

Gast
Anzahl: 29 30 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Peinlich. Der hat 800 Punkte.

e: Der hier 700. Der hat nicht mal die Quests gemacht, weil er keine BP hat.

Anzahl: 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser46483

Gast
Sind Mischdörfer auch was Lustiges? (-25% Glück bei Wall 9 war natürlich logisch..)

Anzahl: 131 35 96 0 14 1 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 131 35 96 0 14 1 0 0 0 0 1 0 0

Wieso sollten Mischdörfer was lustiges sein? Jeder der offt, hat Mischdörfer, weil man logischerweise auch Truppen zum Verteidigen braucht. Das lustige am Bericht ist aber die geringe Anzahl an Schwertern im Vergleich zu Speeren/Axt :D
 
Oben