• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

Deleted User - 1576377113

Gast
Also ich finds lustig :)

Vielleicht mal ne Ladung lkav zur Schwert-Schmiede schicken ;-)
 

DeletedUser146852

Gast
Also ich finds lustig :)

Vielleicht mal ne Ladung lkav zur Schwert-Schmiede schicken ;-)

Bei mir ist es eine Mischung zwischen tiefer Trauer (wegen der Dummheit) und Lachkrämpfen :)


Ich kann ihn leider nichtmehr angreifen (20% Regel^^)


Auf der 85 gibt's auch so nen Spezialisten... Der gibt den Dörfern einem Namen und am Ende hängt er ein A für Angriff (Off Dorf), ein V für Verteidigung (Deff Dorf) und ein SK für Schwere Kavallerie dran. :| :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Bei mir in der Gegend ist wieder mal das große Rennen um ein paar graue Hütten von einem gelöschten Spieler ausgebrochen. HAt viel Deff gebaut, für viele Dörfer reicht eine volle Off nicht um sie zu cleanen - egal, schickt man eben 2. Wenn ich dann so ein Dorf erobert habe, dann stelle ich meistens fest, dass da auch von anderen Spielern Angriffe drauf laufen. Einer, oft auch von zwei oder sogar drei. Teils mit großen Laufzeiten.

Was ich jetzt lustig finde, da schicken Leute ihre AG ne Woche auf die Reise - wie gesagt auf Dörfer wo man wenigstens 2 Offs zum Cleanen braucht - und dann kommt vorab sowas oder so ähnlich:

Betreff schlechta (st.einbruch022) greift Barbarendorf (498|11) K4 an
Gesendet 20.10.13 16:03:23
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 21.5%
Moral: 100%
Angreifer: schlechta
Herkunft: st.einbruch022 (448|83) K4

Anzahl: 3423 0 0 0 0 1094 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3423 0 0 0 0 1094 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Hugo-Stiglitz
Ziel: Barbarendorf (498|11) K4

Und dann AG in etwa so...

Betreff schlechta (st.einbruch031) greift Barbarendorf (498|11) K4 an
Gesendet 21.10.13 15:07:34
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 23.0%
Moral: 100%
Angreifer: schlechta
Herkunft: st.einbruch031 (452|82) K4

Anzahl: 0 0 0 0 0 1680 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 1680 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Hugo-Stiglitz
Ziel: Barbarendorf (498|11) K4

Ich mein - was denken die Leute? Wird schon schiefgehen, und wenn der Bericht rot ist hab ich die halbe Off in der Woche LAufzeit nachgebaut und schick nochmal??? :D:D
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Na die denken einfach, irgendeiner wird das in der Woche wo die Truppen laufen schon gecleant haben ;-)
 

DeletedUser89374

Gast
Bei mir ist es eine Mischung zwischen tiefer Trauer (wegen der Dummheit) und Lachkrämpfen :)


Ich kann ihn leider nichtmehr angreifen (20% Regel^^)


Auf der 85 gibt's auch so nen Spezialisten... Der gibt den Dörfern einem Namen und am Ende hängt er ein A für Angriff (Off Dorf), ein V für Verteidigung (Deff Dorf) und ein SK für Schwere Kavallerie dran. :| :D

Hier auf der Casual ist auch so ein Spieler.^^

Esmiralda2512
+ am Ende des Dorfes = Deff-Dorf
- am Ende des Dorfes = Off-Dorf

Genauso wie man bei diesem Spieler genau sehen kann was die Kirchendörfer sind. :D

Hab aber auch noch paar viele schöne Berichte von Dörfer die bei Wall 0 noch gedefft wurden und das nicht grad wenig. ;)
Wer interesse an den Berichten hat, einfach hier oder Ingame bei Sony00 melden. ;)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Berichte kann man nicht anschauen. "Session abgelaufen" ;-)
 
Oben