• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
ach, beim anderen bericht wars ja auch verteidiger T_T

ich schiebe alles auf den drogenkonsum und den schlafmangel, sry mister reckpunkt!
 

DeletedUser151114

Gast
Mit was hast du denn bei #3 angegriffen ?

Es sind nicht alle Spys gestorben und der Wall hat auch nicht gelitten, aber es sind Spys gestorben ?

Verstehe ich gerade echt nicht :S
 

DeletedUser151114

Gast
Das erklärt natürlich einiges und diese Pferde essen all immer Salat, total schädlich für deren Bizeps :mrgreen:
 

DeletedUser152964

Gast
Bericht
Sieht so aus als wäre stef.stein die nächste Acc-Leiche an unserer Front...
Wo der Bericht herkommt, gibt es noch mehr, wobei wir vorher hauptsächlich halbe Offs und volle Deffs getroffen haben :)
 

DeletedUser138232

Gast
Da wünscht man sich fast schon dass man feindliche Truppen iwie bekehren kann wenn die 3 Tage inaktiv waren oderso:mrgreen:
 

DeletedUser105704

Gast
Wenn das Dorf eine strategische Bedeutung hat, dann defft man dass doch eher vorher zu oder?
 

DeletedUser

Gast
Aus Prinzip machen wir das natürlich mal nicht :mrgreen:

Wüsste aber auch nicht warum !?
 

DeletedUser

Gast
Geh einfach mal auf Stamm -> Diplomatie.

Bin mal gespannt, wann der erste stamm kommt der mehr als die hälfte eurer Punkte hat mit dem ihr kein BND habt, bzw wann ihr abkackt.
 

DeletedUser

Gast
Woher du immer diese absolut 100% zuverlässigen Infos nimmst :D

Hast du noch nicht gewusst das so bald ihr weg seid, wir uns in "Der Kuschelstamm" umbenennen mit allen Top 25 Stämmen ein Bnd schließen und 3 Monate Sommerurlaub genießen ?

Btw merkt man das du keine Ahnung von Verhandlungsführung und Diplomatie hast^^
 

DeletedUser

Gast
Naja immerhin Brain/Army/Cl-r, davor hattet ihr auch schon erhebliche Probleme mit 300.

Würdet ihr nicht so viele Feinde und Adelstiele aufnehmen + mit jeden Stamm ein bnd machen würdet, würde es euch nicht mehr geben.

Und spielerisch seid ihr eh die schlechtesten.
 

DeletedUser

Gast
Ja auf jeden Fall, komisch das du da mehr weißt wie ich was Bnds angeht.

Du hast schon eine ziemlich verzerrte Wahrnehmung :D

Und ja auch spielerisch haben wir bzw. ich gar nix drauf, nene 0,0
 

DeletedUser

Gast
BND
Army
Wind
Brain ( nap/bnd ka)
Cl-r ( der krasse norden, mit dem ihr auch nicht fertig geworden seid + ein bisschen Entlastung an der Front ahahahah )
bums ( kann man durchaus als Bnd Bezeichnen , war ja eigentlich ne Fusion


Willste das abstreiten ? :D

auf den letzten satz gehe ich mal lieber nicht ein, sorry richtig lustig :):):):):):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja schon, du hast die Bnds mit folgenden Stämmen vergessen:

Test
#WB#
Efde
PM
#C#
WC

Und wie gesagt du hast da wohl mehr Infos wie ich :-(

Ja lass es lieber sonst könnte es bitter für dich werden ;-)

PS: Bin jetzt das schöne Wetter genießen du bist ja noch schön vor dem Pc beschäftigt, würde mich jetzt ziemlich anfressen :D
 
Oben