• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
70
Aus den einfachen Grund: Army mag Katas ;)

@Mind; Ja irgendwann sollst du meine Offs schlucken.

unabhängig,was army (oder sonst wer) mag,meine ich mich zu erinnern,was von atts auf 400pt dörfer gelesen zu haben^^
aber selbst,wenn die kattas auf ausgebaute dörfer rasseln,ergibt deine deffweise nicht wirklich sinn-nicht in der form
das einzige,was du über kurz o.lang erreichst,das du schlicht ausblutest,spätestens dann dürfte dir klar sein,das gebäude nun mal keine ags schreddern können...^^
naja,deine spielweise-soll mich nicht wirklich belasten
 

DeletedUser138232

Gast
Aus den einfachen Grund: Army mag Katas ;)

@Mind; Ja irgendwann sollst du meine Offs schlucken.

Dann bleibt das lieber noch geheim, deine 40 Offs wären mir glaube ich zu viel ;(
Nicht dass ich über die 70 Stunden Laufzeit vergesse rauszustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
unabhängig,was army (oder sonst wer) mag,meine ich mich zu erinnern,was von atts auf 400pt dörfer gelesen zu haben^^
aber selbst,wenn die kattas auf ausgebaute dörfer rasseln,ergibt deine deffweise nicht wirklich sinn-nicht in der form
das einzige,was du über kurz o.lang erreichst,das du schlicht ausblutest,spätestens dann dürfte dir klar sein,das gebäude nun mal keine ags schreddern können...^^
naja,deine spielweise-soll mich nicht wirklich belasten

Ja die habe ich sicherlich nicht gedefft :) Sowas schafft selbst xBash nicht.
Das Dorf war eig. ganz gut ausgebaut, aber der Spieler, der sich gelöscht hatte, hat die Techs nicht hochgezogen.

Das Dorf liegt mitten im Army Save -> dementsprechend wollte ich das Dorf zustellen. Die andere Deff kam leider etwas zu spät. :p

@Mind: Wenn ich da AG's mitschicke, stellst du die sicher nicht raus :D Bist halt nen Weichei. Schreibst hier ganze Zeit mit, aber sagst nie, wer du bist? Lappenhaft. (dorfi)
 

DeletedUser138232

Gast
Leider respektiere ich dich Made nicht genug als dass ich dir sagen würde in welchem Account ich bin, und wenn du das alleine nicht rausfindest hast du das sowieso nicht verdient.

btw.: Wenn man Dörfer im Feindessave adelt würde jeder fähige Spieler deff hinter die AGs timen bzw die halt je nach Entfernung zum nächsten Feinddorf entsprechend ankommen lassen aber naja..."fähige Spieler" ;-)

1QuNqfB.gif
 

DeletedUser

Gast
Leider respektiere ich dich Made nicht genug als dass ich dir sagen würde in welchem Account ich bin, und wenn du das alleine nicht rausfindest hast du das sowieso nicht verdient.

btw.: Wenn man Dörfer im Feindessave adelt würde jeder fähige Spieler deff hinter die AGs timen bzw die halt je nach Entfernung zum nächsten Feinddorf entsprechend ankommen lassen aber naja..."fähige Spieler" ;-)

1QuNqfB.gif

Anscheinend ist dir das einfach zu peinlich, da du wahrscheinlich in irgend son 0815 Account sitzt und dich noch hochspielen musst. Aber du kannst ja weiter labern :)

Ja, fähige Spieler ;-) Habe ich das Dorf abgegeben? Ne, also hau ab du Lappen :D

@Cocksfreund..... Ich spar mir bei dir nen Kommentar. Bist mir nicht würdig genug.
 
Reaktionspunktzahl
25
Anscheinend ist dir das einfach zu peinlich, da du wahrscheinlich in irgend son 0815 Account sitzt und dich noch hochspielen musst. Aber du kannst ja weiter labern :)
das sagst du, der nen acc übernommen hat?? rly?
den einzigen acc den du selber hochgespielt hast, hatte 1 Butze .. Wurst!

Ja, fähige Spieler ;-) Habe ich das Dorf abgegeben? Ne, also hau ab du Lappen :D

:S xBash hat das Spiel nicht so ganz verstanden...
 

DeletedUser138232

Gast
Anscheinend ist dir das einfach zu peinlich, da du wahrscheinlich in irgend son 0815 Account sitzt und dich noch hochspielen musst. Aber du kannst ja weiter labern :)

Ja, fähige Spieler ;-) Habe ich das Dorf abgegeben? Ne, also hau ab du Lappen :D

@Cocksfreund..... Ich spar mir bei dir nen Kommentar. Bist mir nicht würdig genug.

Kommt mir bekannt vor, wie wärs wenn du monglet dir mal paar eigene Sachen ausdenkst übersteigt das deinen Horizont?

Und ich muss gestehen dass ich auch erst bei 4-5 Dörfern in den Acc gegangen bin, aber hab vermutlich im ersten Monat mehr erreicht auf dieser Welt als du bisher also bitte Klappe halten :*
Und btw ich würde lieber ein Dorf mit kack Techs im Feindessafe adeln lassen als mir 10k/10k bashen zu lassen, aber ist okay du hast halt andere Prioritäten
 
Reaktionspunktzahl
153
Und btw ich würde lieber ein Dorf mit kack Techs im Feindessafe adeln lassen als mir 10k/10k bashen zu lassen, aber ist okay du hast halt andere Prioritäten

würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. ein dorf im save des gegners ist was wunderbares und die ersten stufen bei den defftechs bekommt man recht rasch hoch. wenn er das dorf danach ordentlich zustellt und ags drauf laufen und er es irgendwie halten muss, kann man da schon mal 10k/10k bashen lassen.

Das es in dem fall, wie hier wo nicht mal ags kamen natürlich einfach nur dämlich und dumm war, brauchen wir denke ich nicht drüber reden, von daher, sehr schöner Bericht
 

DeletedUser

Gast
würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. ein dorf im save des gegners ist was wunderbares und die ersten stufen bei den defftechs bekommt man recht rasch hoch. wenn er das dorf danach ordentlich zustellt und ags drauf laufen und er es irgendwie halten muss, kann man da schon mal 10k/10k bashen lassen.

Das es in dem fall, wie hier wo nicht mal ags kamen natürlich einfach nur dämlich und dumm war, brauchen wir denke ich nicht drüber reden, von daher, sehr schöner Bericht

Ja, die Techs sind jetzt auch ordentlich hoch. Hatte aber auch noch was im Real Life zu tun, dementsprechend konnte ich wohl kaum die Deff wieder zurückschicken, weil ich auch so unbedingt darauf geachtet habe, dass die Techs in einem fast 10k Dorf weit unten sind. :p

@Ares,
Kannst dich ja um die paar Bashis freuen. ;-) Auf son bisschen Deff ****** ich. Kannst die Dörfer ja jetzt nochmal besuchen, jetzt garantiere ich dir, bekommst du keine Bashis mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Nachdem dieses Thema auch mal neue Posts hatte, fällt mir ein, dass ich auch noch nen lustigen Bericht anzubieten hab... Viel knapper geht's glaub nicht :D

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech
Glück 1.1%
Moral: 63%
Angreifer: BurnedOuT*
Herkunft: xxx (362|556) K53

Anzahl: 0 0 198 0 108 0 0 0 1
Verluste: 0 0 99 0 54 0 0 0 0

Verteidiger: Dragoxf
Ziel: xxx (362|555) K53

Anzahl: 11 162 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 11 162 0 0 0 0 0 0 0

Zustimmung: Gesunken von 17 auf -27

und die Bewerbung von "der Don Pizza" für den Guinness des Tages, auch wenn er wohl keine Chance hat, xBash ist da immer ganz großer Favorit (und das auch zu Recht!):
Er hat das Dorf um 20:00 Uhr von mir geadelt, um 7 in der Früh steht die Off immer noch drin. Bei Wall 0, wird se dann geklatscht :) (AGs folgten natürlich auf dem Fuße...)

Betreff BurnedOuT* (xxx) greift Easy Going;) (354|546) K53 an
Kampfzeit 07.07.14 07:00:01
Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech
Glück 6.9%
Moral: 100%
Angreifer: BurnedOuT*
Herkunft: xxx (363|564) K53

Anzahl: 0 0 0 0 2539 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 430 0 0 0 0

Verteidiger: der Don Pizza
Ziel: -xxx (354|546) K53

Anzahl: 0 0 5210 90 2757 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5210 90 2757 0 0 0 0
 

Astalav

Gast
Nunja, 1er Forschung lässt grüßen

Verteidiger: mikejohn1985
Ziel: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Anzahl: 14455 14390 0 1041 0 71 0 0 0
Verluste: 9290 9248 0 669 0 46 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 0
 

DeletedUser138232

Gast
SPIDikb.png


Ich glaube du bist ein bisschen spät dran mit kattan:mrgreen:
 

DeletedUser138232

Gast
Vielleicht solltest du HEIShurak dann von Anfang an mit einbeziehen :p
 
Oben