• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
98
Wer hat der kann hat sich der schlingel gedacht jetzt wo ihm paar dörfer fehlen hat man ja genug ags warum also nicht gleich 4 schicken vl überlebt ja eins davon :D
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat der nur gesoffen.

Könnte aber auch Tilo gewesen sein...

:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
98
Schräg ist halt man adelt die und die SF will mit uns zusammen arbeiten....... Das ist wirklich next lvl shit da hast du recht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Royal hat keine Ahnung, das A-Team schickt Ags sogar schon ohne Begleitung los!
Die müssen uns meilenweit voraus sein! :-(
 

DeletedUser142372

Gast
Finch war ja echt ne super harte aktion von euch anzugreifen wenn ich im urlaub bin, was mario da veranstaltet hat ist ohne frage grauenhaft aber mit sicherheit hat er die 4 ags nicht absichtlich geschickt. Und ist natürlich wieder typisch den ganzen stamm zu verurteilen aufgrund von fehlern einer einzelnen person. Wäre ich nicht im urlaub wäre das ganze anders gelaufen da mario nucht viel zeit hat, nichts desto trotz hat er es total verkackt weil er nichtmal ne uv vergeben hat..
Und jetzt geht mir mit euren kindischen kommentaren nicht mehr auf den sack.. ihr habt bei dieser aktion klar gewonnen das kann man euch nicht nehmen aber das war auch nicht allzu schwer da keine gegenwehr geielstet wurde. Also chillt mal alle und feiert euch sobald ihr was richtiger geleistet habt.
/Konni
 
Reaktionspunktzahl
1
Heul nicht rum :D
Bin zwar nicht bei Twerk, allerdings trifft die ja wohl keine Schuld dass du dir scheinbar einen unfähigen Accpartner aussuchst oder eure SF es vercheckt, dem Spieler klar zu machen das er in bestimmten Situationen (nach den ersten Dorfverlusten) ne UV zu vergeben hat.
Ausserdem haben sie doch, wenn sie klar gewonnen haben, etwas "richtiges" geleistet, dein Accpartner hat dann wohl das falsche geleistet..

Wie heißt es so schön? - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Also verzieh dich oder leb mit den spöttischen Kommentaren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
98
wie er heult der kleine das ist sooo süß :D

Gibt eigentlich nur eins zu sagen

#royal Special ags
 

DeletedUser142372

Gast
Heul nicht rum :D
Bin zwar nicht bei Twerk, allerdings trifft die ja wohl keine Schuld dass du dir scheinbar einen unfähigen Accpartner aussuchst oder eure SF es vercheckt, dem Spieler klar zu machen das er in bestimmten Situationen (nach den ersten Dorfverlusten) ne UV zu vergeben hat.
Ausserdem haben sie doch, wenn sie klar gewonnen haben, etwas "richtiges" geleistet, dein Accpartner hat dann wohl das falsche geleistet..

Wie heißt es so schön? - Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Also verzieh dich oder leb mit den spöttischen Kommentaren. :D

Natürlich trifft twerk keine schuld du blitzbirne, jedoch haben sie nicbt das recht sich hier als kings aufzuspielen weil sie nix geleistet haben. Haben paar offs + ags auf die dörfer geschickt, mehr nicht, das hätte mein kleiner bruder geschafft. Wie schon gesagt will hier nix schmälern aber es ist einfach nix besonderes.
Und manchmL wünsche ich.mir das so leute woe finch sich nicht hinter nicknames verstecken könnten.. was es hier einfach für kinder gibt..

/konni
 
Reaktionspunktzahl
98
Jetzt wird er auch noch beleidigend :D ^^ Wenigstens schicken wir mal Offs los ? aufadelfaust aka du oder DS regestriert haben das noch nicht hinbekommen also sind wir die kings deal with it girly
 

DeletedUser

Gast
Finch war ja echt ne super harte aktion von euch anzugreifen wenn ich im urlaub bin, was mario da veranstaltet hat ist ohne frage grauenhaft aber mit sicherheit hat er die 4 ags nicht absichtlich geschickt. Und ist natürlich wieder typisch den ganzen stamm zu verurteilen aufgrund von fehlern einer einzelnen person. Wäre ich nicht im urlaub wäre das ganze anders gelaufen da mario nucht viel zeit hat, nichts desto trotz hat er es total verkackt weil er nichtmal ne uv vergeben hat..
Und jetzt geht mir mit euren kindischen kommentaren nicht mehr auf den sack.. ihr habt bei dieser aktion klar gewonnen das kann man euch nicht nehmen aber das war auch nicht allzu schwer da keine gegenwehr geielstet wurde. Also chillt mal alle und feiert euch sobald ihr was richtiger geleistet habt.
/Konni


trololol. bitte kündige es doch nächstes mal an wenn du in den urlaub fährst oder schreib es auf dein Profil, dann wissen wir bescheid und werden natürlich warten bis du wieder da bist damit es nicht so einfach für uns wird.;-)

und warst du das nicht der in nem Account vom stamm "chill" gespielt hat den wir geadelt haben? :mrgreen:
da habe ich ne igm bekommen, dass es gerade leider gelaggt hat. oder war das ein anderer konni ganz zufällig? o_O
#läuftnichtbeidir:( :-(

aber du hast ja recht, wärst du nicht im Urlaub gewesen, wäre das alles ganz anders gelaufen weil du obv ne krasse ds- spielerin bist.... nicht
Also bitte red dich nicht immer raus, hilft dir keineswegs weiter.
Dankeschön.

PS: falls du ein paar tipps brauchst, schreib mir einfach eine PN. ;-)
und ich glaube der ds registriert account sucht noch ein paar starke duals, die gut aufadeln können. kann nämlich nicht jeder :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108630

Gast
Finch war ja echt ne super harte aktion von euch anzugreifen wenn ich im urlaub bin, was mario da veranstaltet hat ist ohne frage grauenhaft aber mit sicherheit hat er die 4 ags nicht absichtlich geschickt. Und ist natürlich wieder typisch den ganzen stamm zu verurteilen aufgrund von fehlern einer einzelnen person. Wäre ich nicht im urlaub wäre das ganze anders gelaufen da mario nucht viel zeit hat, nichts desto trotz hat er es total verkackt weil er nichtmal ne uv vergeben hat..
Und jetzt geht mir mit euren kindischen kommentaren nicht mehr auf den sack.. ihr habt bei dieser aktion klar gewonnen das kann man euch nicht nehmen aber das war auch nicht allzu schwer da keine gegenwehr geielstet wurde. Also chillt mal alle und feiert euch sobald ihr was richtiger geleistet habt.
/Konni



was soll so ein beitrag? der thread hier ist für 'Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen' und 4 Ags in einem Angriff zu schicken ist einfach behindert ;-) ist doch nicht unsere schuld, dass du dir die falschen acc. partner aussuchst

#twerkmalnerunde
 
Reaktionspunktzahl
15
Natürlich trifft twerk keine schuld du blitzbirne, jedoch haben sie nicbt das recht sich hier als kings aufzuspielen weil sie nix geleistet haben. Haben paar offs + ags auf die dörfer geschickt, mehr nicht, das hätte mein kleiner bruder geschafft.

offs und ags losschicken um dörfer zu adeln klingt fast logisch für mich, kleiner tipp nur für dich, wenn du die ags einzeln losschickst, klappt das mit der gegenwehr vllt beim nächsten mal :eek:

und wenn dein bro so nice ist hättest wohl lieber nen acc mit ihm zusammen machen sollen :mrgreen:
 

DeletedUser120531

Gast
Jetzt wird er auch noch beleidigend :D ^^ Wenigstens schicken wir mal Offs los ? aufadelfaust aka du oder DS regestriert haben das noch nicht hinbekommen also sind wir die kings deal with it girly

"Kings" des Internets - ihr seid ja krass. :mrgreen:
Schreib das doch zukünftig in jede Bewerbung rein, ich bin mir fast schon sicher: Dein Chef wird begeistert sein!
 
Reaktionspunktzahl
98
Naja Jemand der ne aussage hier ins RL zieht kann einem nur leid tun....sry

Aber ich denke einfach du bist genauso mad wie das kleine Mädchen konny und steckst in royal (kann mich auch täuschen)

Von daher sei nicht traurig der rest ist ja vl besser gg
 

DeletedUser

Gast
Lass skate in Ruhe!!:evil:

oder soll ich dich auf der nächsten hp auch kattern? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:(kata)

Du machst dich echt überall beliebt hab ich so das Gefühl :D
 
Oben