• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
1.183
Standardpost sind für gewöhnlich kurz ...
Und ja wenn ich Lust dazu habe, dann gebe ich dazu mein Senf ab, dafür gibts ja das Forum.

Oder wolltest du das hier posten, dass niemand darauf eingeht, wenn ja dann tut es mir Leid .
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Naja deine "Propa" ist so uninteressant dass ich nicht den Text gelesen habe, lediglich die 3 Berichte angeschaut und wie gesagt langweilig...

Der erste Satz zeigt ja schon, dass er das nicht selbst als grossen Erfolg verbucht. Die Berichte fand ich dennoch ganz amüsant, ist im Gegensatz zu ner gebashten Deff mit ner Off mal was anderes, was nicht ganz so alltäglich ist. :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Naja deine "Propa" ist so uninteressant dass ich nicht den Text gelesen habe, lediglich die 3 Berichte angeschaut und wie gesagt langweilig...

Wenn's im Pub nur solche wie dich geben würde, wäre hier seit Jahren Licht aus.

Danke für die gute Propa, kenn den gewaltigen Zeitaufwand dahinter und dann kommen solche Vögel und nörgeln wieder mal nur rum </3
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Sie besuchte ihre Schwester da ihr langweilig war und sie nicht wusste was sie sonst tun könnte.
Er fand das Buch das ihm gestohlen worden war als er in die Bibliothek ging.
Sie fuhren im Winter nach Frankreich aber im Sommer blieben sie in Wien.
Er besuchte in den Semesterferien seine kranken Großeltern die in Graz wohnen.
Er musste lernen als die anderen zu der Party gingen.
Er kaufte das Haus nachdem er es besichtigt hatte.
Sie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben da er sie nicht nur belogen sondern auch bestohlen hatte.
Er sah eine interessante Dokumentation während seine Mutter kochte.
Sie ging in die Bibliothek um Informationen für ihr Referat das sie bald halten sollte zu finden.
Er wusste dass sie log.

Zum üben.
 

DeletedUser158600

Gast
Sie besuchte ihre Schwester, da ihr langweilig war und sie nicht wusste, was sie sonst tun könnte.
Er fand das Buch, das ihm gestohlen worden war, als er in die Bibliothek ging.
Sie fuhren im Winter nach Frankreich, aber im Sommer blieben sie in Wien.
Er besuchte in den Semesterferien seine kranken Großeltern, die in Graz wohnen.
Er musste lernen, als die anderen zu der Party gingen.
Er kaufte das Haus, nachdem er es besichtigt hatte.
Sie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben, da er sie nicht nur belogen, sondern auch bestohlen hatte.
Er sah eine interessante Dokumentation, während seine Mutter kochte.
Sie ging in die Bibliothek, um Informationen für ihr Referat, das sie bald halten sollte zu finden.
Er wusste, dass sie log.

:rolleyes:
 

DeletedUser139115

Gast
Sie besuchte ihre Schwester da ihr langweilig war und sie nicht wusste was sie sonst tun könnte.
Er fand das Buch das ihm gestohlen worden war als er in die Bibliothek ging.
Sie fuhren im Winter nach Frankreich aber im Sommer blieben sie in Wien.
Er besuchte in den Semesterferien seine kranken Großeltern die in Graz wohnen.
Er musste lernen als die anderen zu der Party gingen.
Er kaufte das Haus nachdem er es besichtigt hatte.
Sie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben da er sie nicht nur belogen sondern auch bestohlen hatte.
Er sah eine interessante Dokumentation während seine Mutter kochte.
Sie ging in die Bibliothek um Informationen für ihr Referat das sie bald halten sollte zu finden.
Er wusste dass sie log.

Zum üben.

Gibt's da nicht ein app für?....o_O
 

DeletedUser69718

Gast
Sie besuchte ihre Schwester da ihr langweilig war und sie nicht wusste was sie sonst tun könnte.
Er fand das Buch das ihm gestohlen worden war als er in die Bibliothek ging.
Sie fuhren im Winter nach Frankreich aber im Sommer blieben sie in Wien.
Er besuchte in den Semesterferien seine kranken Großeltern die in Graz wohnen.
Er musste lernen als die anderen zu der Party gingen.
Er kaufte das Haus nachdem er es besichtigt hatte.
Sie wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben da er sie nicht nur belogen sondern auch bestohlen hatte.
Er sah eine interessante Dokumentation während seine Mutter kochte.
Sie ging in die Bibliothek um Informationen für ihr Referat das sie bald halten sollte zu finden.
Er wusste dass sie log.

Zum üben.

was soll man da üben?
 
Oben