• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
wie wärs mit der frist? die sind ja ganz am andren ende, da werden meine truppen ewig hin brauchen :D
 

DeletedUser

Gast
wenn ich seinen Stamm wüsste würdsch mitmachen^^

Von mir gibs noch ne Packung Pringels als geschenk oben drauf :D
 

DeletedUser

Gast
hardymw
Punkte: 6.742.057
Rang: 204
Besiegte Gegner: 14.647.721 (249.)
Stamm: Dragon


jeder darf maximal 50 offs und 2k fakes schicken:D wie müssen aber noch ein termin machen:D
punkte werden verteilt für zerschossene einheiten, ags und heulmails, falls man nette bekommt^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich brauch 400 Stunden, wäre aber auch dabei ;)
aber 2000 fakes? dafür bin ich zu demotiviert :D

achja und damit das ganze nicht zuviel spam usw wird:
Verteidiger: homer4711
Dorf: #~M@d~ (557|43) K5

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 0


Beute: 3.643 3.643 3.643 10929/279630
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 10 auf Level 1

zwar nichts besonderes aber immerhin
 
Reaktionspunktzahl
25
Angreifer: lardi
Dorf: K90 022 Lardi <3 (55|925) K90

Anzahl: 0 0 3395 0 1857 0 0 300 0
Verluste: 0 0 3395 0 1857 0 0 300 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: moos-boy
Dorf: Barbaria 076 Sky Clokk (60|912) K90

Anzahl: 616 0 29089 0 11348 99 1618 0 0
Verluste: 274 0 12919 0 5040 44 719 0 0
Lebende: 342 0 16170 0 6308 55 899 0 0


Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28


haha... und vor einem tag waren da nur 10K speer und 10K schwert...

man man man... bei dem steht die welt auf dem kopf ^^
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Anno_Ist
Dorf: South K91 (***|***)

Anzahl: 0 0 1900 0 801 0 0 83 0
Verluste: 0 0 1508 0 636 0 0 66 0

Verteidiger: Thomala
Dorf: +S+S+ K91 (***|***)

Anzahl: 0 0 6668 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6668 0 3000 0 300 0 0


___
mir war langweilig...
 
Reaktionspunktzahl
25
@Krieger: ja, eventuell krieg ich morgen noch der rest (falls er es nicht bemerkt hat ^^)

@ schnibbi: schon schade was aus dem thomala acc geworden ist... aber basht da noch weiter ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
@Lardi

1. Kann man da nix mehr bashen :(
2. ist mafia wieder im account
3. hatte skater angeblich keine Lust mehr, als paar atts von mir kamen *g*


Hauta ;)
 

DeletedUser

Gast
Schnibbi, macht kaputt, was geht.

Ich krieg' immer noch'n Hals, wenn ich dran denke, dass wir einen unserer Accs guten Glaubens in skaters Hände gegeben haben und der sich damit einfach abgesetzt hat.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich mache ich damit weiter ;)

Nur jetzt ist skater wieder weg :(

Hab mich schon gefreut ihn bissel zu ärgern *g*

Berichte folgen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich krieg' immer noch'n Hals, wenn ich dran denke, dass wir einen unserer Accs guten Glaubens in skaters Hände gegeben haben und der sich damit einfach abgesetzt hat.

Eigentlich müsste nur mal einer ein Ticket schreiben. 4 von den 5 Accs in dem komischen Stamm da wurden (neben einigen anderen) zum Ende von +S+S+ nur von mafia und goblin gezockt. Die Pfeiffe im Thomala-Acc ist auch noch weg, also noch ein Acc mehr. Und ich bin mir relativ sicher, dass da nirgends ne UV eingetragen war...
 

DeletedUser

Gast
Große Inaktivität bei PC?
Solche Berichte habe ich haufenweise:

Verteidiger: Sunnyboy1990
Dorf: ~M@D~ (414|287) K24

Anzahl: 18478 16504 50 20 0 86 0 37 0
Verluste: 9427 8420 26 10 0 44 0 19 0


Den großen Worten folgten also keine Taten.Im Gegenteil,denn es steht momentan 93:4 an Adelungen für NobS.Das spricht wohl ne klare Sprache :mrgreen:

Edit:Nimmt man sNobS noch dazu steht es sogar 111:6
N-B führt gegen PC sogar mit 105:1 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den großen Worten folgten also keine Taten.Im Gegenteil,denn es steht momentan 93:4 an Adelungen für NobS.Das spricht wohl ne klare Sprache :mrgreen:

Edit:Nimmt man sNobS noch dazu steht es sogar 111:6
N-B führt gegen PC sogar mit 105:1 xD


Ihr freut euch jetzt nicht wirklich darüber das ihr mit 4 Stämmen auf einen inaktiven solche Erfolge feiert. o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr freut euch jetzt nicht wirklich darüber das ihr mit 4 Stämmen auf einen inaktiven solche Erfolge feiert. o_O

Wen meinst du mit inaktiv ?

Dr_Fleischer ?
HerrPAUL ?
Tribbel ?
Wuzl ?
Evolver ?
oder ganz PC ?

Evtl. solltest du dir lieber eure KK Akte mal anschauen - eure Adelungen sind alles graue oder Aufadelungen.
Eure Verluste die letzten Tage sind allerdings meist feindlich gewesen hihi

Gruß
Fun
 

DeletedUser

Gast
4 Stämme? Welche 4 Stämme meinst du? Ich weiß nur von 2 :-D

NB + Wings, NobS + Wings, Rohan, und die GdG Spieler an der Front zu uns kuscheln auch mit NB (bzw fila hund) und sind da ein Herz und eine Seele ...

Kurzum: 4 Stämme, die ansonsten net wirklich Feinde haben und überwiegend kuscheln (einzige Ausnahme wohl NB durch den Krieg mit KK) hauen mit etwa vierfacher (wenns reicht) Übermacht auf nen Stamm, der rundherum nur Feinde hat.

Ja, da könnt ihr wirklich stolz sein, ihr großen Krieger ...

s6 wird echt immer armseliger ... aber gut, bald wird er wohl so grau sein, dass das Elend wenigstens ein Ende hat
 
Reaktionspunktzahl
0
der rundherum nur Feinde hat

rundherum gibts es bei euch nicht - da ist überall der Server zu Ende.

Außerdem habt ihr doch groß angekündigt das ihr gehört hattet das wir angreifen würden. Dann frage ich mich warum ihr so schlecht defft.

aber gut, bald wird er wohl so grau sein, dass das Elend wenigstens ein Ende hat

Soll das etwa so ne Art Drohung sein zu löschen ?
Wenn hier etwas armseelig ist dann das

Gruß

Fun
 
Oben