• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser30129

Gast
zeugt nur davon was fürn "toller stamm" ihr seid, wenn eure member schon so weit sind und interes im pup posten ^^
 

DeletedUser

Gast
zeugt nur davon was fürn "toller stamm" ihr seid, wenn eure member schon so weit sind und interes im pup posten ^^

nun wie du mit sicherheit gelesen hast (denn davon gehe ich aus wenn du dich so qualitativ dazu äußerst), ist beehive keines unserer mitglieder und spielt selber nur noch manchmal auf dieser welt als aushilfe
und dass beehive diese informationen bekommt, zeugt nur davon, dass es genug menschen gibt die einfach keinen anstand haben und die zu feige sind ihre kritik stammesintern zu äußern, sondern stattdessen meinen ihren stamm "verraten" zu müssen
kommt aber denke ich nicht nur bei uns vor
und solche menschen gibt es nunmal, da kann man schlecht was machen
 

DeletedUser30129

Gast
wenn er "ab und zu" bei euch aushilft, heißt das er is öfter bei euch in nem acc

und das heißt für mich eindeutig er zockt bei euch


und sorry, aber spionage war immer schon bei ds vorhanden und immer nur bei stämmen die weniger später (oder auch etwas länger ^^) zusammengebrochen sind

hab noch selten gesehen dass in nem echten top stamm n spy drinn war ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn er "ab und zu" bei euch aushilft, heißt das er is öfter bei euch in nem acc

und das heißt für mich eindeutig er zockt bei euch


und sorry, aber spionage war immer schon bei ds vorhanden und immer nur bei stämmen die weniger später (oder auch etwas länger ^^) zusammengebrochen sind

hab noch selten gesehen dass in nem echten top stamm n spy drinn war ;)

ich muss echt sagen ich bin enttäuscht
du hast tatsächlich nicht das 23er pup gelesen
und ich habe auch nirgendswo in diesem thread behauptet, dass er in einem acc von uns sitzt
denn er hat ja selber gesagt, dass er die informationen von einem unserer member hat
er ist nicht in unserem stamm
und das ist keine spionage
sondern internaausgeplaudere
 

DeletedUser

Gast
und es wird mit sicherheit seine gründe haben, warum da soviel deff drin steht meinst du nicht?

Also SOVIEL Deff zeugt einfach nur von einem Überschuss selbiger.
Das ist nichts als entweder sinnloses Geprolle oder sinnloses Deffen (welches man sich ja aufgrund des Überschusses leisten kann).
Wisst ihr überhaupt wieviele Offs man damit blocken kann? Ich bezweifel mal stark, dass Pril überhaupt soviele besitzt, geschweige denn auf ein Dorf hämmert.
 

DeletedUser

Gast
das ist eben ein strategisch wichtiges ag-dorf, da kann man schon mal soviel reinstellen :|
 

DeletedUser

Gast
Also SOVIEL Deff zeugt einfach nur von einem Überschuss selbiger.
Das ist nichts als entweder sinnloses Geprolle oder sinnloses Deffen (welches man sich ja aufgrund des Überschusses leisten kann).
Wisst ihr überhaupt wieviele Offs man damit blocken kann? Ich bezweifel mal stark, dass Pril überhaupt soviele besitzt, geschweige denn auf ein Dorf hämmert.

nun du kennst die hintergründe nicht
kannst ja tank fragen
der is mit 300 offs oder mehr draufgelaufen
und das aus grund
wie gesagt

@clayton
es ist kein ag dorf
 

Beehive

Gast
Naa 300 offs ist was schwer übertrieben ;-)

Besiegte Gegner
Als Verteidiger
203 warer totesengel 18,96 Mio.

Oder musste da bisher nie und nimmer gedefft werden ^^ Ansonst total übertrieben gedefft und der Rest der Happyfront sieht nicht besser aus. Aber wer nur Bnds hat, kann es sich nun mal erlauben. Dann braucht man sich auch nicht rühmen, dass man so toll deffen kann. Und verliert trotzdem Dörfer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann braucht man sich auch nicht rühmen, dass man so toll deffen kann. Und verliert trotzdem Dörfer :mrgreen:


seltsam , hab nirgends gelesen das sich happy dafür rühmt so toll zu deffen .. solltest du vlt. in deine glaskugel geschaut haben und es wird in naher zukunft geschrieben ..

nun, aber es soll ja leute geben, die allerunterste schublade spielen.. und da gehörst du wohl mit zu, weil du dich wohl nur mit veröffentlichung interner daten profilieren kannst. vlt ist ja auch deine neuanmeldung ein resultat dessen.
und was weißt du schon, wenn du nur ab und zu irgendwo als vertretung spielst ?
Scheinst ja das große As mit 2 Dörfern irgendwo zu sein ^^:mrgreen:

da sind mir einige leute ( auch wenn se zu Y gehören :mrgreen::mrgreen:)..um einiges Symphatischer und vor allen Dingen fairer.
Denke nicht das einer der zu den top 10 Stämmen gehört, sowas ins pub ( mit angabe der koordinaten und des spielernamens ) stellen würde. ausser es handelt sich um reine propaganda ;)

also vlt. verschwindest du genauso schnell wie du erschienen bist ..oder oute dich dochmal welchen acc. du schonmal als vertretung spielst .. aber da wirst wahrscheinlich nicht den mumm zu haben ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anzahl: 558778 553424 135041 5487 46500 144817 4766 218 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

hahahahhahha :D:D:D
kein Wunder das da immer Dörfer verloren gehen :D Einmal möchte ich so verschwenderisch sein können : )
 

DeletedUser

Gast
lol da versucht man sich gewählt auszudrücken >.<
ich weiß selber, dass das nicht unbedingt eine tolle aktion war/ist, aber ich werde doch wohl versuchen dürfen
a. nachzuvollziehen wieso so gehandelt worden ist
b. nach dieser qualitativ sehr wertvollen aktion von beehive meinen stamm zu verteidigen

oder seid ihr da anderer meinung?
 

Beehive

Gast

Also Happy rühmt sich gerne mit total überdefften Dörfern. Aber gut das ist mir auch egal.

Und ansonst der übliche Mist um vom Thema abzulenken. Was bringt es dir wenn du weißt wer ich bin und wo ich mal UV schiebe? Kriegt ich dann auch nette Drohungen von euch? Die werden von der Happy SF gerne mal verschickt. Und das geschreibsel kann ich mir gern ersparen.

...um einiges Symphatischer und vor allen Dingen fairer.

Von Fairness brauchst du mir nichts zu erzählen. Erst läßt du deinen Stamm in Stich, was für mich einfach nur feige ist. Und dann zeigst noch dein wahres Gesicht.

Verteidiger: Invictus

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 29

Jop du bist schon ein Held.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also Happy rühmt sich gerne mit total überdefften Dörfern. Aber gut das ist mir auch egal.

Ja, wer hat der hat eben . :mrgreen:

Und ansonst der übliche Mist um vom Thema abzulenken. Was bringt es dir wenn du weißt wer ich bin und wo ich mal UV schiebe? Kriegt ich dann auch nette Drohungen von euch? Die werden von der Happy SF gerne mal verschickt. Und das geschreibsel kann ich mir gern ersparen.

also ich lenke nicht vom thema ab .. mich hätte es halt einfach interessiert .. da du ja so unheimlich viel ahnung hast. und warum sollte ich dir drohen ?.. ausser das du bockmist erzählst, hast mir doch nichts getan.. und soll ich das jetzt so auslegen , das du meist ich wäre die stafü ?.. schon wieder ne fehlinformation deinerseits ... vlt. solltest du mal deine kontakte besser erziehen. anscheinend weiß der selber wohl nicht wer stafü ist :mrgreen:



Von Fairness brauchst du mir nichts zu erzählen. Erst läßt du deinen Stamm in Stich, was für mich einfach nur feige ist. Und dann zeigst noch dein wahres Gesicht.

naja .. auch dafür gibt es gründe, die aber hier nichts im pub zu suchen haben .. und das hat nix mit feigheit zu tun .. aber wenn du das meinst, will ich dich gerne in diesem glauben lassen ..
desweiteren musst du nicht nur das raussuchen, was dir grade in den kram passt .. such mal den bericht .. ah stufe 3 = 0
platz stufe 1 = 0 .. und danach kannst du dann schreiben Lehm 30 --> 29 .. das wäre die richtige reihenfolge gewesen .. ;)

und du musst auch noch die anzahl der katas mit reinschreiben .. ( von mir aus kanst auch die gesamte off mit dazu schreiben .. ist mir gleich .. + die gesamte def die in dem dorf stand )
und vlt. schreibst auch noch den recht netten igm verkehr den ich im vorfeld hatte mit dabei .. und wenn du das alles gemacht hast, dann darfst du schreiben

Jop du bist schon ein Held.

und dann kann ich dir nur recht geben .. :):)
 

Beehive

Gast
also ich lenke nicht vom thema ab .. mich hätte es halt einfach interessiert .. da du ja so unheimlich viel ahnung hast. und warum sollte ich dir drohen ?.. ausser das du bockmist erzählst, hast mir doch nichts getan.. und soll ich das jetzt so auslegen , das du meist ich wäre die stafü ?.. schon wieder ne fehlinformation deinerseits ... vlt. solltest du mal deine kontakte besser erziehen. anscheinend weiß der selber wohl nicht wer stafü ist :mrgreen:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du in der SF bist. Und die Drohungen hab ich schon erhalten ^^ Auf Welt 55 wurde ich von der ganzen Happy-Meute angeschrieben. Gehört aber nicht hier rein.
Und ja ich finde es lustig wie ihr versucht rauszufinden wer ich bin :cool: Ich habe ja sogar einen eigenen Thread im Kuschelforum von Happy, Gilde und Zeugs. Kommt Zeit kommt Rat.

Tirpi schrieb:
naja .. auch dafür gibt es gründe, die aber hier nichts im pub zu suchen haben .. und das hat nix mit feigheit zu tun .. aber wenn du das meinst, will ich dich gerne in diesem glauben lassen ..

Die Gründe sind, weil du feige bist und in einen Stamm wolltest, der mit den Bauern ein Bnd hat ^^ Naja ist wohl nach hinten losgegangen.

Tirpi schrieb:
desweiteren musst du nicht nur das raussuchen, was dir grade in den kram passt .. such mal den bericht .. ah stufe 3 = 0
platz stufe 1 = 0 .. und danach kannst du dann schreiben Lehm 30 --> 29 .. das wäre die richtige reihenfolge gewesen .. ;)

und du musst auch noch die anzahl der katas mit reinschreiben .. ( von mir aus kanst auch die gesamte off mit dazu schreiben .. ist mir gleich .. + die gesamte def die in dem dorf stand )
und vlt. schreibst auch noch den recht netten igm verkehr den ich im vorfeld hatte mit dabei .. und wenn du das alles gemacht hast, dann darfst du schreiben

Dir ist schon aufgefallen, dass es hier das PuP ist o_O Natürlich stelle ich die Sachen so dar, dass Ihr nicht gerade vorteilhaft dasteht. Und wann ich schreiben darf und wann nicht, dass lass ich mir sicherlich nicht vor dir vorschreiben ;-) Für mich ist es auch egal, wieviel Katas du hattest, wie du dich vorher versucht hast zu rechtfertigen, für mich ist die Tatsache wichtig, dass du Katas auf produzierende Gebäude geschickt hast. Zeigt halt für mich, was für ein "fairer" Spieler du bist.

Aber das Thema passt gar nicht mehr hier in den Thread. Kannst mich per PN weiter belehren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Könnt doch nen eigenen Thread aufmachen oder nen alten Gilde-Thread nehmen (Vllt gar PIs nehmen?).
Ich find die Diskussion nämlich äußerst amüsant. :x
 

DeletedUser

Gast
na dann will ich auch ein letzes mal, bevor wir wieder zum normalen alltag übergehen, noch schnell ne antwort hinterherschieben :p

du must das gesamtergebnis abwarten ... und zitieren solltest du auch lernen .. aber um es auf die schnelle mit deinen worten zu sagen:

wer lesen kann ist klar im vorteil
 

DeletedUser

Gast
kann er wohl nicht mehr, da der acc. wo er seine infos herbekommen hat , nicht mehr existent ist :po_Oo_Oo_O:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-24.8% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Harlequin
Herkunft: 45:92:56 (526|495) K45

Anzahl: 0 0 5979 0 3116 0 300 0 0
Verluste: 0 0 5979 0 3116 0 300 0 0

Verteidiger: Imperium Sine Fine
Ziel: secrets-007 (531|476) K45

Anzahl: 5634 6578 0 10 0 1384 0 0 0
Verluste: 4804 5608 0 9 0 1180 0 0 0

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

7 Angriffe auf das Dorf alle durchgelassen, der vierte inc kam an (Bei Wall 0 natürlich) und trotzdem, bei -24,8 Pech(!!), wurde die Off geblockt.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben