• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser29583

Gast
Leider doch:-( aber wenn man so verteidigen kann macht es doppelt soviel spass
 

DeletedUser80184

Gast
Leider doch:-( aber wenn man so verteidigen kann macht es doppelt soviel spass

Hab da auch was nettes :mrgreen:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 24.7%
Moral: 100%

Angreifer: Drahreg
Dorf: *Scanner (212|388) K32

Anzahl: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 1




Man Beachte das Glück...^^ aber es reichte nich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

nextchapter

Gast
so ma wieder was lustiges aber dafür gab es keine bashkills, man hatte dieses mal eher langeweile und wollte dem gegner der unbedingt in seinem stamm aufadeln mußte mal die freude an den neuen dörfern nehmen. :p

 

DeletedUser77848

Gast
und jetzt adeln :mrgreen:
oder meinste da kommt gegenwehr


[/ironie]
 

nextchapter

Gast
bei schlumpf kannste nie sicher sein, der is notorischer wall 0 deffer :mrgreen:

glaub der würd selbst die flülas bis zum letzten mann verteidigen wollen. o_O
 

DeletedUser101902

Gast
Ich sach ma *respekt* !

Allerdings für beide Seiten, 1. für die TOBSler, die es schaffen aus Versehen Dörfer dermassen nierderzuprügeln, echt klasse Sache das. ( Sinn ??? )
2. für schlumpfi, der auch nach ca. 60% Dörferverlust nicht müde ist weiterzukämpfen, viele würde schon längst wegrennen.

PS : notorisch würde ich schon als sehr gewagt bezeichnen, sind ja nicht nur 10 Spieler auf der Welt hier

PPS : next mal ein t schenke
 

nextchapter

Gast
1. kein versehen sondern pure absicht... sinn? hab ich doch geschrieben. :|

man hatte dieses mal eher langeweile und wollte dem gegner der unbedingt in seinem stamm aufadeln mußte mal die freude an den neuen dörfern nehmen.

2. naja der acc is schon zum dritten mal neubesetzt. also ich würde mal sagen da sind 2 bzw wenn du die vorherige 2er combo nimmst, schon 3 leute geflüchtet... soviel zum weiterkämpfen.

3. "t" schenken? das mußte mal näher erläutern. :S
 

DeletedUser59743

Gast
Ich sach ma *respekt* !

Allerdings für beide Seiten, 1. für die TOBSler, die es schaffen aus Versehen Dörfer dermassen nierderzuprügeln, echt klasse Sache das. ( Sinn ??? )
2. für schlumpfi, der auch nach ca. 60% Dörferverlust nicht müde ist weiterzukämpfen, viele würde schon längst wegrennen.

PS : notorisch würde ich schon als sehr gewagt bezeichnen, sind ja nicht nur 10 Spieler auf der Welt hier

PPS : next mal ein t schenke

Ich sag mal so: Wer sich an meiner Beute vergreift, muss schonmal mit ner Reaktion rechnen! Aber warte nur, Du bist auch bald dran...bin schon ganz nah! Mal schauen, ob Du noch etwas anderes kannst, außer den "Verteidiger der Erbärmlichkeit" zu spielen...
 

trendsetter1993

Gast
So schreib ich auch mal wieder was dann geht es auch hier mal wieder ab :mrgreen:


Als erstes also Hunt kommt doch endlich mal wieder wir warten schon so lange auf euch ihr nehmt ja nur Leute von uns auf da habt ihr ja nichtsmehr zum bashen :S
Ich bashe schon die 2te tour wieder bei euch und es kommt nix von euch dann muss ich sowas von Boogy hören
Wir bashen euch die in einem Stück weg ,ihr habt so viele Member benötigt das 1 Monat um 14 member von der Bildfläche zu fegen ??

Und jetzt fusioniert noch einer von eurem stamm mit jemandem von uns wollt ihr jetzt den Kuschelkonti aufmachen hier ?:evil:


Man dann hold deine ****** offs und hau sie auf mcih drauf freu mcih schon brauche bashpionts und ablenkung das ich die kuschelei hier ertragen kann
 

DeletedUser

Gast
Biste besoffen oder was? Hunt ist schon seit ner guten Woche weg und du wunderst dich das er dich nimmer attet?
 

DeletedUser

Gast
das war dann das wort zum sonntag von trendsetter. ich glaub ihm bekam der weihnachtsmarkt nicht :p
 

DeletedUser101902

Gast
zugegeben, es ist nicht einfach...

aber wer lesen ( und verstehen ) kann, ist klar im Vorteil ;-)

PS : google hits "Katapult" 5.700.000, google hits "Kattapult" 17.000
Da habe ich mich versehen, sorry daher das "t" für next wieder streiche
 

DeletedUser98491

Gast
Man man Steven :)

Du kommst früh genug dran, dass weißt du doch :D

Eine Baustelle nach der anderen....

Ich muss zugeben, in letzter Zeit bashst du TBOS richtig weg....

Aber dann machs jetzt mal bitte richtig und schick nicht immer sowas vorbei :twisted:


Bericht schrieb:
Betreff : [player]Marius Kandis [/player] greift [village]148|572[/village] an

Gesendet: 05.12.09 13:05

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 0.2
rabe.png


Moral: 100%

Angreifer:[player]Marius Kandis [/player]
Dorf: [village]149|571[/village]

Anzahl:
4007
unit_axe.png
41
unit_spy.png
1787
unit_light.png
228
unit_marcher.png
55
unit_ram.png
380
unit_catapult.png
2
unit_snob.png

Verluste:
4007
unit_axe.png
41
unit_spy.png
1787
unit_light.png
228
unit_marcher.png
55
unit_ram.png
380
unit_catapult.png
2
unit_snob.png


Verteidiger:[player]StAn-[xZx] [/player]
Dorf: [village]148|572[/village]

Anzahl:
x
unit_spear.png
x
unit_sword.png
x
unit_archer.png
x
unit_spy.png
x
unit_heavy.png
x
unit_catapult.png

Verluste:
x
unit_spear.png
x
unit_sword.png
x
unit_archer.png
x
unit_spy.png
x
unit_heavy.png
x
unit_catapult.png
 

DeletedUser77848

Gast
So schreib ich auch mal wieder was dann geht es auch hier mal wieder ab :mrgreen:


Als erstes also Hunt kommt doch endlich mal wieder wir warten schon so lange auf euch ihr nehmt ja nur Leute von uns auf da habt ihr ja nichtsmehr zum bashen :S
Ich bashe schon die 2te tour wieder bei euch und es kommt nix von euch dann muss ich sowas von Boogy hören
Wir bashen euch die in einem Stück weg ,ihr habt so viele Member benötigt das 1 Monat um 14 member von der Bildfläche zu fegen ??

Und jetzt fusioniert noch einer von eurem stamm mit jemandem von uns wollt ihr jetzt den Kuschelkonti aufmachen hier ?:evil:


Man dann hold deine ****** offs und hau sie auf mcih drauf freu mcih schon brauche bashpionts und ablenkung das ich die kuschelei hier ertragen kann


kommt das nicht in den heulthread Oo
 

nextchapter

Gast
StAn-[xZx];2119624 schrieb:
Aber dann machs jetzt mal bitte richtig und schick nicht immer sowas vorbei :twisted:

oder sowas?

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-22.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Marius Kandis
Dorf: [Vendetta] 130 (158|587) K51

Anzahl: 0 0 5614 0 96 2474 488 0 292 87 0 4
Verluste: 0 0 5614 0 61 2474 488 0 292 87 0 4
ODA: 33.360
 

nextchapter

Gast
der kb is jetzt schon nen klassiker! :mrgreen:

einfach nur genial, aber schon reichlich dumm soviele ag's in einem dorf zu haben. o_O
 
Oben