• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Hahaha, bin grad rein zufällig über einen netten w11-thread gestolpert und um wen gehts?bic02 aka TXMD. So viel zu 2 accs. Und worum gehts? bic02/TXMD ist ein mieses arschloch und einfach nur lächerlich und verachtenswert. Zumindest wurde ihm keine straftat nachgewiesen schlussendlich...

Aber dass ihrdu dich hier überhaupt noch blicken lässt...und dann so eine peinliche szene machst...

Musste grad echt schmunzeln...


Liebe s11 Community,
werte Feinde und Freunde.


Wie schon öfter eine laute Stimme im PuP verlauten lies und sich damit brüstete, war ein Spion bei uns im Stamm zugegen. Sicherlich taucht jetzt die Frage auf "Und dafür machen die einen Thread?". DIe Antwort ist "Ja", da es sich in keinem Falle um einen typischen Akt der Spionage bei DS handelt.

Eine gewöhnliche Aktion in Stämme ist es, einen Spieler im feindlichen Stamm (oder einen Account für deren Forum) zu haben und über diesen Informationen zu beziehen. Bic02 definiert Spionage und den Einsatz für DS jedoch in ganz anderen Dimensionen.

Eine ausführliche Darlegung der Tatsachen folgt in einem Spoiler, die Kurzzusammenfassung ist darunter zu finden (für Lesefaule und Leser mit Zeitmangel).

Der Spieler Greenwarrior wurde vor geraumer Zeit wegen angeblichem Multiaccounting gesperrt. Kurz darauf schrieb er einen "Björn" in seinem Skype an. Es gibt 2 Spieler auf s11 (die mir bekannt sind), die man mit diesem Nick im Skype finden kann, diese sind Trudix und Bic02. Der Björn, den Greeny angeschrieben hat, war fälschlicherweise Bic02, statt Trudix von *V.v.* .


So gelang Bic02 zu dem Passwort für den Greenwarrior Account der wegen Multiaccounting gesperrt war. Eine Diskussion mit dem Admins lief schon, da eine Internetverbindungsteilung vorlag. Bic02 nahm darauf hin die Strafe stillschweigend an, gab Alixes die UV und beendete diese zwischenzeitlich einige male um aktuelle IGM's und soweiter zu lesen und spionagetechnisch auf dem Stand zu bleiben.
Weiterhin holte sich Bic02 die Zugangsdaten für das Forum....


Soweit ist das ganze noch ein DS bezogener Spielakt. Bic02 hat sich zwar verdammt hinterhältig verhalten (siehe Anhang: Spoiler mit gesamter Skype-unterhaltung), aber dies war alles nur DS bezogen.

Bic02 hat sich nun regelmäßig sowohl in den Account als auch in das Forum eingeloggt, aber (und jetzt wirds richtig hinterhältig) er hat sich mit dem Passwort an allen möglichen Stellen probiert einzuloggen.
Bic02 hat sich in Greenwarrior's Skype-Account eingeloggt (was man übrigens nicht merkt, wenn man online ist und sich jemand anders einloggt) und hat von da an alle Informationen die er in der Skype-Gruppenunterhaltung von *V.v.* und kleineren privaten Unterhaltungen mit Michi (Greenwarrior) finden konnte kopiert, sowohl an seinen Stamm, als auch an andere. Parallel hat er mich immerwieder mit kopierten Unterhaltungen in Skypegesprächen konfrontiert. Bic02 hat sich in einen DS-unabhängigen privaten Bereich vom Leben des Greenwarrior Spielers begeben und sein Skype schamlos ausgenutzt.
Aber Skype war nicht das einzige Medium in das sich Bic02 eingeloggt, sondern das Spielchen weiter getrieben und ebenfalls den E-Mailaccount von Michi eingesehen, wie folgendes Zitat seines 2.-Forumaccounts zeigt:

Diese private Angelegenheit hatte Michi per E-Mail mit seiner Frau geklärt, darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, aber es zeigt wie weit Bic02 für Stämme geht.

Mit all den gesammelten Infos versuchte er mehrere Ziele zu erreichen:
1. *V.v.* zerstören (Gegenseitiges aufhetzen, insbesondere gegen Dangstad Account)
2. Infos für sich und seinen Stamm sammeln
3. Informationen für andere Stämme und Spieler sammeln (dabei gingen warscheinlich viele Informationen an Astranicole, auch wenn sie nicht wusste woher diese wohl genau kamen)

Weiterhin hat Bic02 zugriff auf ein Passwort eines Server 30 Accounts bekommen und sich dort schnell mal ausgelebt. Er hat sich in den Account eingeloggt und eine IGM an den Feind mit dem PW des Accountes versandt. Der Support wurde bereits damit beauftragt Serverübergreifend zu handeln (auch wenn er durch ungenaues Lesen der Tickets wohl noch weitere Tickets bekommen wird, bevor etwas unternommen werden kann).

Dazu möchte ich noch einmal seinen 2. Forumsaccount (zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber passend) zitieren:



Der Fall Greenwarrior wurde wegen „Elektronischem Hausfriedensbruch", "Veruntreuung persönlicher Daten" und "Betrug" von einem verwandten Kripobeamten an die zuständige Abteilung in Wien weitergereicht und wird bearbeitet.

Ich lege euch ans Herz die ausführliche Schilderung zu lesen um die Gesamtheit der Ereignisse zu verstehen!

Kurzzusammenfassung:
1. Bic02 hat sich durch einen menschlichen Fehler (Verwechslung der Person) per Skype das PW des Greenwarrior Accounts, sowie Foren-Nick und PW geholt.
2. Bic02 hat sich durch "versuchen" mit diesem PW öfter in den Skype-Account von Greenwarrior eingeloggt
3. Bic02 hat die dadurch erhaltenen Infos an Feinde (Astranicole etc) weitergegeben
4. Bic02 hat sich in den E-Mail-Account von Greenwarrior eingeloggt und private E-Mails gelesen
5. Bic02 hat sich mit einem PW, dass er durch den Skype Account von Greenwarrior erhielt, in einen s30 Account eingeloggt und eine IGM mit dem PW des Accounts an den Feind geschickt.
6. Bic02 ist TXMD!

Sich in einen erhaltenen Forenaccount und Stämme-Account einzuloggen ist etwas, was (leider) zu Stämme gehört. Die hinterhältige Art und Weise, wie Björn sich diese Dinge geholt hat, ist auch noch auf dem schmalen Grad des verständlichen. Aber sich in derart private Dinge eines Menschen einzuloggen geht weiter über Stämme spielen hinaus! Das hat nix mehr mit DS zu tun, sondern ist ein Angriff auf die privatsphäre eines Menschen, seine Gefühle, seine Familie und seiner Freunde. Welch anderer Schaden hätte noch dadurch entstehen können? Und was hat ein s30 Account damit zu tun, das dieser ebenfalls von Bic02 heimgesucht wird und versucht wird ihm das Spiel zu versauen?!



Ich bin sprachlos o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
Ich bin sprachlos o_O

ich fand die geschichte halt erbärmlich und dann hier den macker zu machen mit "pfui, wie der aufadelt!" und dann mit nem zweiten acc(oder zumindest vom "freund"...) sich den rücken decken und dann noch was von 2 accs zu schreiben find ich recht ironisch... :S
 

DeletedUser

Gast
ich fand die geschichte halt erbärmlich und dann hier den macker zu machen mit "pfui, wie der aufadelt!" und dann mit nem zweiten acc(oder zumindest vom "freund"...) sich den rücken decken und dann noch was von 2 accs zu schreiben find ich recht ironisch... :S

Ja klar, echt peinlich für den, sich selbst als Aufadler/Internadler zu beschimpen!
Das Lustigere ist, dass er nicht mehr schreibt, da seine Masche aufgeflogen ist!:mrgreen:
TXMD und bic02 sind ist ja der selbe, da kann er sich rausreden wie er will;-)

Man schaue auf diesen Beitrag:

o_O Oh nein vor scheck vom Stuhl gefallen bin, was ein Aufadler echt der Hammer..., krass! Lächerlich! :mrgreen: :mrgreen:

so da dieser "Beweis" weg ist, wie ist es mit den anderen Aussagen von dir? Gibt es da Beweise? ;-)


Möchte jetzt aber nicht beleidigend gegenüber bic02 wirken, DS ist nur ein Game :)
Aber das , was ich im S11 Pub gesehen hab, ist unter aller Sau, wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja klar, echt peinlich für den, sich selbst als Aufadler/Internadler zu beschimpen!
Das Lustigere ist, dass er nicht mehr schreibt, da seine Masche aufgeflogen ist!:mrgreen:
TXMD und bic02 sind ist ja der selbe, da kann er sich rausreden wie er will;-)

Man schaue auf diesen Beitrag:

was soll ich hier schreiben,ist doch eh nichts los ;-)

ach doch,ich adel nun auch ordentlich auf, ist ja nun gute sitte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
den text fand ich ziemlich gut.. und der is einfach zu wahr!


Die meisten minderjährigen Mitspieler sollten sich besser schulischen Studien zuwenden, statt mich mit ihrer grauenhaften Grammatik zu nerven und mir kostenlose Leseproben ihrer unglaublichen Rechtschreibung zu schicken.

Adelsopfer muss man sich nicht suchen. Die melden sich freiwillig. Das sind immer die Spieler, die sich die Stammesbeschreibung nicht durchlesen und dann eine IGM an uns schicken, ob wir sie nicht aufnehmen könnten.

Krieg ist etwas was hier so gut wie keiner will. Greift man jemanden an, adelt ihn auf, farmt jemanden, gibt es meist sehr schnell eine "Trotzreaktion" in Form von Spähangriffen oder eine Flennmail. Stämme schicken dann ihren Diplomaten, der nett anfragt, 2 Tage auf eine Antwort wartet und dem Rest seines Stammes dann verkündet, dass man sich im Spiel geirrt hat und SIM-CITY was ganz anderes ist.

Bündnisse sind die Sachen, die viele Stämme hier öfter wechseln als ihre Unterhosen. Manche treiben es gar so dolle, dass sie mit jedem zweiten Stamm ein Bündnis haben. Fordert das BND Hilfe an, kann man sagen man habe mit beiden ein BND und verhalte sich neutral. Wird man angegriffen, hat man genug Hilfe, die man einfordern kann. Das sind dann die Stämme, die in Ruhe wachsen, irgendwann recht stark werden und wegen mangelnder Kriegserfahrung unseren Punktestand heben dürfen.

Naps werden immer vollmundig "Nächste Adelsprojekte" genannt, was allerdings nur Stämme nötig haben, die nicht in der Lage sind zu entscheiden und zuzugeben, dass sie einen Stamm als potentielle Gefahr sehen und daher gerne Ruhe haben würden, ohne weitere Bündnispflichten zu übernehmen. Diese Stämme dann hochnäsig als Adelsprojekte zu umschreiben spricht der gesamten Entstehung eines NAP völlig zuwider.

Das Stämmeforum ist eine wunderbare Adresse um sich verbal einen auf die Fresse geben zu lassen. Schreibt man nichts, ist allen langweilig, schreibt man mal eine Kriegserklärung, ist man der Horst, weil der gegnerische Stamm "zu klein ist", legt man sichmit einem größeren Stamm an und muss Niederlagen hinnehmen, ist man ebenfalls der Volldepp, weil man so dämlich war, diesen herauszufordern. Schlussfolgerung daraus : Namen merken, aufadeln, Argumente nehmen.

Nuja, alles in allem ist es halt ein Spiel und hier tummeln sich eine Menge Leute, die nicht verstehen können oder möchten, dass manche so ein Spiel halt relativ ernst nehmen und nicht nur aus Langeweile zocken, sondern auch weil sie gerne oben mit dabei sind.
Diesen Personen klar zu machen, dass der Stamm den man gegründet und gepflegt hat, eine Gemeinschaft ist, die gemeinsame Ziele verfolgt und aufeinander eingeschworen ist,scheint fast unmöglich aufgrund nahezu grenzenloser Naivität und kindlicher Unwissenheit sowie teilweise absoluter Realitätsfremde und Spielunfähigkeit.

Wir sind allerdings so nett, hier eine Art Lebenshilfe zu geben und den Spielunfähigen und Realitätsfremden durch partielle bis komplette Aufadelung den Weg ins "echte" Leben zu ebnen."


gastzugang
 

DeletedUser120779

Gast
REGELN

1.Jeder Spieler ist jeden 2 Tag aktiv sonst gibt es eine Verwarnung.Bei 3 Verwarnungen folgt die Entlassung.

2.Der regelmäßige Forumsbesuch ist PFLICHT
 

DeletedUser68249

Gast
DuckS hat einen Wing bekommen........

Ducks²

look an laught
 

DeletedUser

Gast
Ich weiße extra drauf hin, falls ich es irgendwann doch mal lustig finden sollte!
 

Lord Eljion

Gast
000203D1.gif
 
Oben