DeletedUser
Gast
Irgendwie schon, glashaus und so
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich? ich spiel garnichmehr. hab schon gehört dass du arrogant bist, weil du deinen ranglistenplatz so geil findest. ich lach allerdings ziemlich über deine seite lange akte von intern adelungen. kleiner tipp, etwas weniger arroganz auch ingame, dann mögen dich die leute vll mehr ;-)
ich? ich spiel garnichmehr. hab schon gehört dass du arrogant bist, weil du deinen ranglistenplatz so geil findest. ich lach allerdings ziemlich über deine seite lange akte von intern adelungen. kleiner tipp, etwas weniger arroganz auch ingame, dann mögen dich die leute vll mehr ;-)
Lieber Forums Admin,diesen Post bitte löschen und den Acc verwarnen oder sperren. Danke schön.
Lieber Forums Admin,diesen Post bitte löschen und den Acc verwarnen oder sperren. Danke schön.
Braucht man nun schon 2 Accs hier?
Nein, WORD ist Spam und schwachsinn, schon ewig ;-)
Und mein Post ist ja wohl berechtigt, DU spielst hier nicht und erlaubst Dir über andere zu Urteilen. Gibt es bei Deinen Servern kein Forum wo man Spamen kann?
Nein, WORD ist Spam und schwachsinn, schon ewig und keine Meinungsäußerung ;-)
Und mein Post ist ja wohl berechtigt, DU spielst hier nicht und erlaubst Dir über andere zu Urteilen. Gibt es bei Deinen Servern kein Forum wo man Spamen kann?
gibmal link bitte von dem s11 ding :mrgreen:
LOL wie schön mal wieder behauptungen zu lesen. Naja,ist wenigstens was los. :mrgreen:
Nur weil ich in seinem Acc mitgespielt (nach 2 Jahren Pause wieder spiele) bin ich ja nicht er.^^
Noch bin und habe ich meine eigene Persönlichkeit ;-)
Sorry das ich mir damals einen neuen Acc erstellen musste, wurde ja gesperrt^^
gruß Lord
P.s. Soviel langeweile wie du möchte ich mal haben. Such Dir doch hier einen Acc, anstatt immer zu labern aber hier nicht zu spielen ;-)
Dass du dich hier überhaupt noch blicken lässt...und dann so eine peinliche szene machst...
Musste grad echt schmunzeln...
Um was gehts den hier wieder ? Neuster Klatsch und Tratsch oder was ? ;-)