• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser119146

Gast
Das ingame Profil von delete hat´s auch drauf! :)
artet ja zum Anti- V 7.0. Flashmob aus da :twisted:
 

DeletedUser

Gast
so blöd, dass es fast schon wieder witzig is. o/ wenn ihr euch sowieso anmeldet und pas kauft (sonst hättet ihr ja kein pic) ist's denen doch egal, ob's euch gefällt oder nich. :D
 

DeletedUser118323

Gast
esel ist halt der absolute skill-Pro-Supi-Stamm. Auch wenn wir langsam etwas viele sind, dass Forum ist immer komplett zugemüllt.
 

DeletedUser118323

Gast
Ja wiso nicht.^^ Hab zwar bereits unserem BND den Krieg erklärt, aber je mehr desto besser.^^
 

DeletedUser

Gast
esel ist halt der absolute skill-Pro-Supi-Stamm. Auch wenn wir langsam etwas viele sind, dass Forum ist immer komplett zugemüllt.

Nun, ich kann mich meinem Bündnispartner vom Stamme der esel nur anschliessen, betreffend der Forenpräsenz haben wir bei uns genau das gleiche... - ähm, wie war jetzt schon wieder die Frage?

Im Gegensatz zu unserem äusserst geschätzten Bündnispartner tangiert uns bei Provisorium aber die Reziprozität der Forenpräzenz unserer Mitglieder bestenfalls peripher...
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
Herzlich Willkommen bei den Unschlagbaren

Leander294 hat folgendes geschrieben:
Gemeinsam wollen wir ganz nach oben!
lol...
 

DeletedUser108347

Gast
Abgedreht...

Dominus10...

D(ie)S(taemme)-Planet_D(ominus10)1
> <
Dorf1

Hier die entstehung meiner Krieger...:

Es waren kalte Tage im NordWesten des Königreiches.
Sehr kalte sogar. Es mussten sich Familien trennen um zu überleben. Jeder unser eins wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kanibale
geworden.
Doch in den früheren Zeiten durchquerte das Wort Schlachten im Königreich umher.
Man musste zusehen das man zur richtigen Einheit gewechselt ist, denn sonst hatte man keine Chance die harten Wintermonate zu überleben. !!!KEINER!!!
Doch alles wendete sich zum guten und meine Dörfer werden jeder Einheit Platz schenken....
..........
........
......
....
..
....
......
........
..........
Doch nun muss ich etwas trauriges mitteilen:
Es gab aufstände in meinem Dorf!!
Die Bewohner wollen nur noch kämpfen.
Ein Boote berichtete es mir folgendermaßen:

!!!wegen eines fehlenden nagels
ging das hufeisen verloren,
wegen eines verlorenen hufeisen
ging das pferd verloren,
wegen des verlorenen pferdes
wurde die nachricht nicht überbracht,
und wegen der nicht überbrachten nachricht
wurde der krieg gestartet!!!

Versteht ihr?
Ihr habt es mir zu verdanken, wenn meine Bürger plötzlich bei euch stehen und mit stampfenden Pferdegalopp geschrien wird:::...
Kämpft wenn ihr sterben wollt!!!
Sonst schickt eure truppen in ein anderes Dorf, dort sind sie dann sicher!

Nur ein kleiner Tipp denn meine Späher sind ständig am umherstreifen und berichten mir jeden Tag neues.
Das mit dem Nagel hat mir eins gezeigt:

DU HAST IHN UND ICH WILL IHN ZURÜCK!!! KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!
___________________________________________________________________________________________________________

Irgendwie krank :mrgreen:
"Boote" ? Zu viel auf den Seen rumgerudert, der Typ ? Kannibalen ? o_O
Und das mit dem Nagel gibt mir auch schwer zu denken. Ich glaub ich benenne mal mein Dorf um: "Dein Nagel" (priester)
 

DeletedUser118323

Gast
... ok das klingt nach einem, der irgendwann einmal mit einer echten Axt beim Bäcker nebenan auftaucht...
 

DeletedUser100191

Gast
Beschreibung
Memberlimit:

1 (+/- 1000)





Stammesregeln:

1. Jeder hilft jedem, ausser er hat keine Lust, dann nicht.

2. Der Stamm bleibt immer Mittwochs geschlossen.

3. Es werden keine Einheiten gebaut, dann kann sie auch keiner kaputt machen.

4. SF ist immer der, der als erstes am Morgen ein Foren-Thread nach Wahl löscht.

5. Leider vergessen. Aber haltet euch trotzdem daran!

6. UVs werden nur extern vergeben, wir haben hier weiss Gott anderes zu tun als UV zu machen.

7. Die Regel vor der Regel 8.

8. Wer original Salami oder Chorizo aus Esel-Fleisch isst, fliegt aus dem Stamm.

9. Wer kein Esel-Fleisch isst, fliegt ebenfalls aus dem Stamm.

10. Immer am 29. des Monats fliegt der Punkte-Letzte (fauler Sack) sowie der Punkte-Erste (Streber mag auch keiner)

11. Wir sind gläubige Christen, darum bauen wir in jedem Dorf eine Kirche.



einfach zu geil... ich glaube ich wechsel mal^^
 

DeletedUser118323

Gast
Wenn ihr beitreten wollt, findet ihr neu die Aufnahmekriterien auf unserem Profil: esel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm, was will uns der Author damit sagen? :)

Der Stamm IbdS


der Stamm sucht folgende Spieler:

- Heute keinen mehr - kann sich ja noch ändern!



Stammesregeln:


§1 Ich bin der Stamm

§2 Ich bleibe bei dem Stamm

§3 Nein, der Stamm will kein BND, kein NAP und auch kein Kuscheln!

§4 Alle Mitglieder haben die Verpflichtung an der ständigen Forumsbeteiligung

§5 Aktivität: Alle Mitglieder haben online zu sein, wenn die SF auch online ist!

§6 Wer in den Stamm will, muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

- weiblich sein

- jung

- hübsch

- schlank

- intelligent

- lustig

- Autofahren können

… da dies jedoch in Kombination eher unwahrscheinlich ist, zählt §1

§7 Sollte sich dennoch jemand gezwungen zeigen sich zu bewerben dann bitte mit folgenden Bewerbungsunterlagen bzw. nachweisbaren Kenntnissen:

- Name

- Größe

-Alter (mind. 18 – will ja kein Kinderstamm)

- Gewicht

- Haarfarbe

- Augenfarbe

- unveränderliche Kennzeichen (Narben, Pickel, Muttermale etc.)

- Schuhgröße

- Musikalische Vorlieben

- Sportliches Interesse

- Die Bewerberin sollte sich auf der Version 7.0 bereits vor dem 01.01.2010 angemeldet haben!

- Du willst hier aufgenommen werden weil… (bitte ausführliche Begründung – Der SG ist sehr eitel)

- Du tust für den Stamm…. (da muss sowas kommen wie:“ Ich tue alles für den Stamm und die SF“)

- Ich gebe Dir bei der Aufnahme Holz….. Lehm…. Eisen…. und als Dauerdeff (Anzahl der Truppen)

… dies sind die üblichen Angaben – Darüber hinaus wäre es sinnvoll noch einen kleinen Lebenslauf mit Foto beizufügen.
 

DeletedUser

Gast
das hat was, ich glaub ich schreib mal sone bewerbung:D:), das wird ja die längste IGM für die lustige IGM´s/Heulmail Ecke ever:)

NOOB hat auch n schönes Profil...
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text:
Lieber Weihnachtsmann,
du weißt, dass ich dich leiden kann,
drum schenk mir bitte ein paar dörfer,
direkt in meiner Nachbarschaft,
damit ich groß und stark werd,
und ziehen kann in jede schlacht!

Das ist ein kleiner Wunsch von mir,
auch wenn ein ds-terrorist,
in meiner kleinen seele ist,
du kannst mir wiklich gut vertrauen,
ich werd den rest zu kleinholz hauen,
mein lieber weihnachtsmann,
du weißt, dass ich dich leiden kann.

Eisen, lehm und auch holz,
stehle ich mit großem stolz,
für dich mein lieber weihnachtsmann,
du weißt, dass ich dich leiden kann.

beste :p
 

DeletedUser

Gast
Das ist der grösste Ds Profi überhaupt x-block freak wer sich mit einem Gymi Schüler der Untersicht unterhalten möchte melded sich bei ihm ;D und als Ds Profi hat er zu bieten 150 speere und 50 schwertis wahnsin ist das nech mit 705 Punkte hahahah ;D ahh und achtet auf seine Grosse Fresse werend er auf seiner Tastatur klopt auf der Strasse hörst du kein Wort von solchen Opfern hahahaha ;D


Ach jaaa und seht euch mal seine Wahnsins Bascherpunkte an x-block freak Besiegte Gegner: 12 (24091.) und das als Deffer hahahaha ;D die hat er auch von mir ich startete gestern abend aus fun ein spionage angriff da flamte er das Forum voll aber wie er gestotert hat de... de .... dü dü Mourder greifft mich an bitte schickt mir deff hahahahahahah ;D unterhaltet euch mit demm Opfer und achtet drauff was er für eine Grosse Fresse hinterm Inet hat ist halt normal 15 oder 16 ;D kiddy der nähsten seiten strasse ;)

Und angeblich seit Since Server 6! ---- > x-block freak hahahahah ;D

Lol, selfownd, bei der Spieler-ID 338891. o/
 

DeletedUser118323

Gast
^^ absoluter selfdown.

werend er auf seiner Tastatur klopt auf der Strasse hörst du kein Wort von solchen Opfern hahahaha ;D

Absolut, sag ich auch immer.... was genau bedeutet das?
 
Oben