• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser114172

Gast
Das find ich ja auch ganz cool

Persönlicher Text
Grosses Kopfgeld auf Kurt C. H0se ausgesetzt!!!

^^^^^##^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^###^^^#####^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^################^^^^^^^^^^^^^^^^
^#^^####^^^^^^^^^###^^^^^^^^^^^^^^
^#^^##^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^^
^#^###^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^^
^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^^
^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^^
^##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^^
^#^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^#^^^^^^^^^^
##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^^
##^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^
##^^^^^^^^^^^^^^^^###^^####^^^^^^^
##^^^^^^^^^^^^^^#############^^^^^
##^^^^^^^^^^^^##^^^^^^##^^^^##^^^^
##^^^^^^^^^^^^##^^^^^^^#^^^^^#^^^^
^#^^^^^^^^^^^##^^^^^^^^##^^^###^^^
^##^^^#^^^^^^##^^^^##^^##^^^^##^^^
^##^^^##^^^^^##^^^^##^^##^^####^^^
^^##^####^^^^##^^^^^^^^##^^####^^^
^^##^#####^^^###^^^^^^^#^^^^^##^^^
^^^#####^#^^^^###^^^^###^^^^^##^^^
^^^#####^##^^^^########^^^^^^##^^^
^^^#^#####^^^^^^^^^^^^########^^^^
^^^#^#####^^^^^^^^^^########^##^^^
^^^^^####^^^^^^^^^###^^^^^^^^##^^^
^^^^^###^^^^^^^^###^^^^^^^^^^^##^^
^^^^^#####^^^^^###^^^^^^^^^^^^^##^
^^^^^^#####^^^^##^^^^^^^^^^^^^^##^
^^^^^^^##^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^##
^^^^^^^^#^^^^^##^^^^^^^^^^^^^^^^##
^^^^^^^^#^^^^^######^^^^^^^^^^^###
^^^^^^^^#^^^^^###################^
^^^^^^^^#^^^^^###^^^^^#########^^^
^^^^^^^^#^^^^^##^^^^^^^^^^##^^^^^^
^^^^^^^^##^^^^^#^^^^^^^^^##^^^^^^^
^^^^^^^##^^^^^^##^^^^^^^^#^^^^^^^^
^^^^^####^^^^^^^#^^^^^^^##^^^^^^^^
^^^^^####^^^^^^^###^^^###^^^^^^^^^
^^^^^#^^^##^^^^^^#######^^^^^^^^^^
^^^^##^^^^####^^^^###^####^^^^^^^^
^^^^#^^^^^^^#####^^^^^##^^#^^^^^^^
^^^^#^^^^^^^^^######^^##^###^^^^^^
^^^^#^^^^^^^^^^^^^###^^#^####^^^^^
^^^^###^^^^^^^^^^^^##^^###^^#^^^^^
^^^^^###^^^^^^^^^^##^#^####^#^^^^^
^^^^^^^####^^^^^^^#^########^^^^^^
^^^^^^^^####^^^^^^#^^^###^###^^^^^
^^^^^^^^^^####^^^##^^^##^^^^#^^^^^
^^^^^^^^^^^^#######^^^^^^^^^^^^^^^




^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich wollte euch nur mal dran erinnern, dass die "Awards" hier nicht das Thema sind, sondern " Lustige Spieler-/Stammesprofile"
icon_rolleyes.gif

Also bitte wieder zum Thema zurück, Danke.
 

DeletedUser126669

Gast
Ich bin fertig mit dieser Welt.

Meine letzten Abschiedsgrüße schicke ich nun an euch, und möchte noch einige Dinge loswerden, bevor ich hier endgültig abhaue :)

1.Danke an RogueWave für die schöne Zeit und die tolle Unterstützung.
Solch nette Zeitgenosse sind selten geworden.

2. bex der 1. war der unfähigste Mitspieler, den ich je gesehen habe.

3. Geld wird s67 beherrschen, ihr könnt nichts dagegen unternehmen.

(Ich habe nicht wegen ihnen aufgehört, sie bashen mich auch nicht - falls ihr das denkt, sondern einfach nur, weil mir die Motivation fehlt. Ich wollte an dieser Stelle nur den Stamm loben. Nebenbei bemerkt gibt es auf s69 eine sinnlose Kopie, die nichtmal den Witz des Profils verstanden hat und es dummerweise abgeändert hat; nun ist es dort unlustig. Auch auf s69 werde ich inaktiv sein ;) Es gibt einfach viel zu viele Idioten neben den wirklich fähigen Spielern, die ich an dieser Stelle nicht anprangern muss. Sie werden euch früher oder später angreifen und hier vorherrschen. Wer gemeint ist, weiß das selbst und sie haben auch Abschieds-PNs von mir erhalten *ich werd sentimental*)

4. DS ist und bleibt ein tolles Spiel, aber leider nur, wenn man 24 Stunden online ist.

5. -NO- war von Anfang an zum Scheitern verurteilt und hatte viele kleine Kinder im Stamm, die das Forum nicht sehr toll gestaltet haben. Schade eigentlich, ich habe DS anders in Erinnerung gehabt..oder hatte ich hier einfach nur Pech?

6. Ja, früher war DS besser. Die Version mit Kirche ist ******e.

7. Tschüss zusammen, ich entschuldige mich nochmal bei den ehemaligen -NO-'lern für die Enttäuschung, die ich euch bereite, indem ich den Stamm aufgebe. Die wenigen wirklich fähigen unter euch werden einen anderen Stamm finden. K42 hat leider fast ausschließlich Noobstämme. Die wenigen guten brauche ich an dieser Stelle nicht erwähnen, sie wissen es selbst.

8. Zwei Diplomaten aus unserem ehemaligen Dreibund haben mich sehr überrascht und haben einen netten, fähigen Eindruck gemacht. Sowas war fast das einzig spaßige an dieser Welt für mich.

9. Übrigens sind die erschreckend miserablen Wortschätze und Kenntnisse der deutschen Sprache hier eine Schande für alle, die diese Welt 67 bevölkern!

10. Diese Liste wird nun zum Abschluss gebracht, der Worte sind genug -

Ich bin endgültig fertig hier.

Wer tatsächlich bis hier hin gelesen hat, ist ein ausdauernder Spieler, der sich bestimmt auch weiterhin gut entwickeln wird.

Vielen Dank,

Gruß pianissimo.

Stammmesprofil von -No
 

DeletedUser

Gast
das ist echt armselig. nach ca. 1,5 monaten weissagen wollen wer es zu etwas bringt, gekoppelt mit ausreden für das eigene scheitern... du hast nicht einen funken von DS verstanden. ein verdacht der sich nun bestätigt hat, deine bisherigen beiträge sprechen ja auch ihre eigene sprache. die eigentliche schande für den server bist also du (nicht die legastheniker!!!). wenn du es einfach nicht packst ein spiel zu spielen dass auf jahre hinweg höchstleistung fordert dann steh auch dazu. und pose hier nich vier wochen lang rum um dann heulend wegzurennen. ausdauer gehört auch zu ds.
 

DeletedUser

Gast
das ist echt armselig. nach ca. 1,5 monaten weissagen wollen wer es zu etwas bringt, gekoppelt mit ausreden für das eigene scheitern... du hast nicht einen funken von DS verstanden. ein verdacht der sich nun bestätigt hat, deine bisherigen beiträge sprechen ja auch ihre eigene sprache. die eigentliche schande für den server bist also du (nicht die legastheniker!!!). wenn du es einfach nicht packst ein spiel zu spielen dass auf jahre hinweg höchstleistung fordert dann steh auch dazu. und pose hier nich vier wochen lang rum um dann heulend wegzurennen. ausdauer gehört auch zu ds.

Hey Lord,

und wieder einer, der dein Post auf dich bezieht und nicht zu Ende liest.

FAIL Friedirch :D
 

DeletedUser

Gast
habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir alles gute Lord of France. Teilweise stimme ich dir zu, teilweise kann ichs nicht beurteilen. Ich lese hier zu 99,9% nur mit.
Vielleicht findest ein Spiel das dir mehr zusagt mit den entsprechenden Mitspielern.
 

AvitusII

Gast
Ich wünsche dir alles gute Lord of France. Teilweise stimme ich dir zu, teilweise kann ichs nicht beurteilen. Ich lese hier zu 99,9% nur mit.
Vielleicht findest ein Spiel das dir mehr zusagt mit den entsprechenden Mitspielern.

Ich möchte ja nichts sagen, aber lies mal den Schluß von Lord's Post nochmal genauer bitte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lesen im Thread "Lustige Stammesprofile" und checken nicht worum es geht. Und wieder kann ich mein sprüchlein aufsagen: Dumm wird man nicht, dumm bleibt man. Wer von euch gemeint ist (Friedrich oder doch eher Friedrich) ist mir egal.

Und Lord das ist echt armseelig! Das du jetzt schon aufgibst! tztztztztz :rolleyes::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da hat der Lord wohl so manchen gepowned mit diesem Post :mrgreen:
 

DeletedUser125413

Gast
^^ absoluter selfdown.

werend er auf seiner Tastatur klopt auf der Strasse hörst du kein Wort von solchen Opfern hahahaha ;D

Absolut, sag ich auch immer.... was genau bedeutet das?

Abslout isss zum Trinken :)

@ lord of france
Da hat man dich ja glatt auf W41 länger mitspielen lassen :)
 

DeletedUser

Gast
Das ich es noch erleben darf wie Lord wen ownt... Nicht schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
Sein Account ist unwichtig Du Verlierer/Aufgeber.

Wichtig ist was Friedrich zu Deinem stupiden Schreiben kommentiert hat.

Offensichtlich hat sein Kommentar Deine sensiblen Gefühlchen verletzt. *Lach*
 

DeletedUser

Gast
Doch doch .... ich beantworte so

---->

Zitat:habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht.
 

DeletedUser

Gast
Doch doch .... ich beantworte so

---->

Zitat:habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht.

lol was für ne meinung, das kann er sagen wenn lord aufhört, aber bei "habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht." handelts sich einfach nur um nen post der verdrängen will dass er gefailt hat, also zieh dich nicht auch noch ins lächerliche rein :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
lol was für ne meinung, das kann er sagen wenn lord aufhört, aber bei "habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht." handelts sich einfach nur um nen post der verdrängen will dass er gefailt hat, also zieh dich nicht auch noch ins lächerliche rein :rolleyes:


Kevseg, Deine psychologische Analyse ist vollkommen richtig! Wow, ich bin stolz auf Dich. Du hast Lebenserfahrung - dass ist ja umwerfend. Wow... absolut genial. Natürlich möchten die meisten Menschen auch so analytisch sein, und über Meinungen anderer Menschen stehen. Solche Uebermenschen mit psychologischen Fähigkeiten wie Du, die im DS Forum schreiben erstaunt mich immer wieder. Ich will auch so sein wie Du! *Giggle*

Ich wiederhole - Du darfst Dir folgendes auf Deiner Stirn tatöwieren Du miserabler Einstein, damit wenn Du in den Spiegel schaust, immer daran erinnert wirdst - "habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht." - dass ist meine Meinung. Ob der Author da ist oder nicht, ist mir egal. :wink:goblowahorsenoob:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm, ich kann grad keinen bezug zu einstein herstellen. oh weiser forrester, der durch die bittere ironie gehet, so kläre uns auf. :wink:
 

DeletedUser

Gast
WahniM strebt meine Aufmerksamkeit an. Wie süss :)(Dir ist langweilig eh?, suchst eine Diskussion.., how nice). Etwas solltest Du wissen - es ist oh weise Forrester.

Lies mal diesen Text langsam Wahni. Was will der junge Kevseg wohl damit ausdrücken? Ich verstehe, dass junge deutschsprachige DS Spieler Mühe haben ihre Gedanken korrekt und verständlich in Schrift zu formulieren. Ich hab versucht zu kapieren was sein Gedankengang war. Hab demenstprechend geantwortet, natürlich bash ich etwas auf ihn herum. Das macht mir Spass :mrgreen:

lol was für ne meinung, das kann er sagen wenn lord aufhört, aber bei "habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht." handelts sich einfach nur um nen post der verdrängen will dass er gefailt hat, also zieh dich nicht auch noch ins lächerliche rein :rolleyes:


Jetzt zu Dir - Dir fehlt die Intelligenz zu Verstehen was ich mit *Du miserabler Einstein* ausdrücken will?

Neee, echt, Du verstehst das nicht? Wer war A. Einstein? Jemand sehr intelligentes, nicht? Wenn ich, mit der Ironie die ich gegenüber jemanden benutzt habe der mich zu Belehren versucht hat - Du miserabler Einstein schreibe. Was denkst Du habe ich wohl damit gemeint?

Lies nochmal L A N G S A M was und wie ich schreibe. Versuch zu kapieren, wie ich versucht habe Kevsegs nichtsbringende Aeusserung zu kapieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WahniM strebt meine Aufmerksamkeit an. Wie süss :)(Dir ist langweilig eh?, suchst eine Diskussion.., how nice). Etwas solltest Du wissen - es ist oh weise Forrester.

Lies mal diesen Text langsam Wahni. Was will der junge Kevseg wohl damit ausdrücken? Ich verstehe, dass junge deutschsprachige DS Spieler Mühe haben ihre Gedanken korrekt und verständlich in Schrift zu formulieren. Ich hab versucht zu kapieren was sein Gedankengang war. Hab demenstprechend geantwortet, natürlich bash ich etwas auf ihn herum. Das macht mir Spass :mrgreen:

Seh ich da einen schrei nach aufmerksamkeit oder ist es nur DEINE Ironie welche mir nich in den sinn geht ? o_O



Jetzt zu Dir - Dir fehlt die Intelligenz zu Verstehen was ich mit *Du miserabler Einstein* ausdrücken will?

Neee, echt, Du verstehst das nicht? Wer war A. Einstein? Jemand sehr intelligentes, nicht? Wenn ich, mit der Ironie die ich gegenüber jemanden benutzt habe der mich zu Belehren versucht hat - Du miserabler Einstein schreibe. Was denkst Du habe ich wohl damit gemeint?

Lies nochmal L A N G S A M was und wie ich schreibe. Versuch zu kapieren, wie ich versucht habe Kevsegs nichtsbringende Aeusserung zu kapieren.

Und nun zu dir, entweder du meinst es mit dem ganzen ******* wirklich ernst oder ich habe eine schwäche für deine Ironie :confused:
Bevor du versuchst über meine angebliche Dummheit zu urteilen und mir was von Einstein erzählst les du dir noch meinen Post nochmal LANGSAM durch, vllt wärst du dann sogar noch so nett und könntest mir erklären wo ich meine Gedanken nicht verständlich in Schrift forumliere.
DEINE meinung über Lord of France interessiert in diesem Fall kein schwein, da es sich nicht um ihn handelte also tätowier du dir doch "habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht." doch lieber auf deinen Arsch damit du es nur zeigen kannst, wenn es auch von nöten ist. Wird schon deine Meinung sein zusammen mit Friedrich, aber da du dir jetzt meinen post ja genauer durchgelesen haben solltest, verstehst du ja vllt dass
kevseg schrieb:
aber bei "habs schon gelesen. trotzdem ändert das meine meinung darüber nicht." handelts sich einfach nur um nen post der verdrängen will dass er gefailt hat
nicht mal auf dich bezogen war du Einstein o_O
Also lieber Forester, bevor man versucht andere Leute ins lächerliche zu ziehen um den großen Helden zu spielen, könnte man es bei einer normalen Diskussion belassen ohne andere indirekt zu beleidigen und den großen Helden zu spielen.
 
Oben