• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
http://de68.die-staemme.de/game.php?village=6931&screen=info_ally&id=761

.Und wieder isses hq
so wie immer ;)

Masse statt Klasse

Melden bei:
MisixD

fragt mal nach was so ist wie immer :devil:

lol

******* faker o_O

skype schrieb:
[27.11.2010 18:54:23] Nils: (wave)
[27.11.2010 18:54:57] Nils: zockst du s68?
[27.11.2010 18:55:13] Rene/Pipi Lang-strumpf: hi
[27.11.2010 18:55:17] Rene/Pipi Lang-strumpf: nee
[27.11.2010 18:55:22] Nils: hmm.. ok
[27.11.2010 18:55:22] Rene/Pipi Lang-strumpf: zu stressig
 

DeletedUser

Gast
Stammesname:DS-Allstars
Tag:STARS


kenn ich doch i-wo her w66?
 

DeletedUser

Gast
Meister-Lu
Punkte: 84
Rang: 1053
Stamm: !HB!


Erreichte Awards

Treuer Freund (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 100 Freundschaften geschlossen!

langeweile muss man haben...^^
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
~Ü-EI~ wurde von ECKI13 gegründet. Wendet euch bei Fragen an ECKI13.



Bewerbungen an:

ecki13

Inhalt der Bewerbung:
1. Warum bewirbst du dich?
2. Warum können wir nicht auf dich verzichten?
Einzeiler werden ignoriert und gelöscht)


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstige Anliegen an unseren Stammesgründer:
ecki13

Posten:
alle noch zu vergeben!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie in jedem guten Stamm gibt es auch hier ein paar Regeln

§1 Allgemeine Forumspflicht

Täglich Online--->Weiter so!
2 Tage nicht on --->nicht so gut!
7-8 Tage nicht on*----> Aufadelung!

*Alternative: stammesinterne UV


§2 Loyalität

Treue zum Stamm ist selbstverständlich. Kompromisslose gegenseitige Unterstützung in jedem Fall ist Voraussetzung.
Stammesverräter werden gnadenlos vernichtet.

§3 Teamplay

Wer nicht hilft, braucht keine Hilfe zu erwarten! Jeder muss Unterstützung schicken .

§4 Stammeszugehörigkeit

Wer den Stamm verläßt, macht dies
ohne seine Dörfer!



§5 Probezeit

Neulinge haben eine Probezeit von 7 Tagen.



§6 Stammesregeln

Wer zu uns kommt, akzeptiert unsere Stammesregeln!!!
Bei Verstößen erfolgt der Ausschluss und Freigabe zum Farmen/Bashen/Adeln!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


dann such ich mir mal ne uv fürs Forum:)
 

DeletedUser

Gast
jeron152 heute um 14:24 Uhr

Hi Catfish,
Hast du Lust in meinen Stamm zu kommen?

Ich habe ...blablablablabla...
Also wenn du Lust hast zu kommen-ich würde mich freuen!

Mersinger heute um 15:40 Uhr
mein name ist nicht catfish....

no comment o_O

jeron152 heute um 15:41 Uhr
Ich weiß ich habe deinen Namen falsch eingefügt.

wtf? o_O
to much noob inside :S
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: X-tremBasHer
Tag: X-BasH
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 613
Gesamtpunkte: 613
Punktedurchschnitt: 87
Rang: 532


Beschreibung
µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ

Kommt zu uns dann wird dieser Stamm auch stark!!!

µµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµµ

_________________________________________________
Memberlimit: 25(+/-5)


es hat aufjedenfall nen schmunzeln in mein gesicht gezaubert:)
 
Reaktionspunktzahl
810
Eigenschaften
Stammesname: Niveaulos
Tag: NIVEAU
Mitgliederanzahl: 5
Punkte der 40 besten Spieler: 587
Gesamtpunkte: 587
Punktedurchschnitt: 117
Rang: 608

haha ein fake von meinem s26 stamm als ich da noch gespielt hab ^^

sogar das profil fast identisch
 
Reaktionspunktzahl
810
Nicht ganz, bei euch im Profil war die Dose im Wappen rund und net oval ;-)

hast nen gutes gedächtnis :p

den stamm gibts doch mitlerweile auf jedem server am anfang :mrgreen:

leider...

o_O egal welchen Server ich wieder starten will, immer kommt dieses Niveau:eek: naja ich denke diesmal gehen sie schneller unter als auf s26

alles fakes bis auf s26 ^^

pinjam und ich haben den damals gegründet.
 

DeletedUser

Gast
aus politischen gründen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Stamm mit...nunja...äußerst hohen Ansprüchen:

Aufnahmebedingungen:


Einer für Alle, Alle für einen!

1. Mehr als 10k - 15k Punkte haben

2. Du kannst im Team arbeiten

3. Du würdest dich für jeden vom Stamm opfern

4. Du bist jeden Tag online

5. UVs werden nur Stammesintern vergeben

Nur wer diese Grundbedingungen erfüllen kann, wird aufgenommen!

http://de68.die-staemme.de/game.php?village=507&screen=info_ally&id=578
 

DeletedUser74123

Gast
Haha, normal mach sowas ja nicht aber den kann ich Euch nicht vorenthalten, ich kann nich mehr vor lachen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stamm: Topndos Elite

Profil

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑
Stammesführung

Graf.Markus.von.topondo

Graf.Philipp von topondo

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Diplomaten

Graf.Markus.von.topondo

Graf.Philipp von topondo

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Einladungsminister

Graf.Philipp von topondo

Graf.Kevin.von.topondo

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Forumsadmistraten

Graf.Markus.von.topondo

Graf.J4nnis von topondo

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Stammesrat

Graf.Markus.von.topondo

Graf.Philipp von topondo

Graf.J4nnis von topondo

Koray101

๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑

Wir sind ein Elite Stamm !

Aus der Geschichte von Topondos Elite (T.E)

Topondos Elite (T.E) wurde im Herbst 2009 auf Welt 54 von Graf.Philipp von topondo,Graf.Markus.von.topondo und Graf.Uii von topondo gegründet.
Nach zwei Tagen kam schließlich auch Graf.Kevin.von.topondo und Graf.Luca von topondo hinzu.Und später auch noch Graf.J4nnis von topondo
Jedoch hörteGraf.Uii von topondo nach etwa 2 Monaten auf zu spielen also mussten die restlichen Gräfe alleine weiter spielen.Topondos Elite (T.E) kam auf stolze85.000 Punkte. Nach zahlreichen Schlachten mussten Graf.Markus.von.topondo und Graf.Luca von topondo sich jedoch geschlagen geben,obwohl sie bis zum Schluss ehrenhaft gekämpft hatten.
Auch Graf.J4nnis von topondo wurde geadelt.
Graf.Philipp von topondo wurde kurze Zeit später mit 23.000 Punkten geadelt.
Der letze Graf,Graf.Kevin.von.topondo brachte es auf tolle 75.000 Punkte.
Ein halbes Jahr später gründeten Graf.Philipp von topondo,Graf.Markus.von.topondo,Graf.Kevin.von.topondound Graf.J4nnis von topondo Topondos Elite (T.E) erneut.Diesmal war auch Graf.Ben.von.topondo von einer der mit Gründer. Mit 2.700 Punkten wurde Graf.Philipp von topondo geadelt.Mit einem zweiten Account Oma-Link schafte er es erneut auf 2.700 Punkte und wurde kurz vor dem Adelshof wieder geadelt.Inzwischen wurde auch Graf.Kevin.von.topondo mit 3300 Punkten geadelt.Kurze Zeit später wurde auch Graf.J4nnis von topondo mit 3.600 Punkten geadelt.
Graf.Markus.von.topondo und
Graf.Ben.von.topondo spielen zuzeit immer noch mit über 23.00 Punkten auf Welt 63. Topondos Elite (T.E) musste nach der adlung von Oma-Link(Graf.Philipp von topondo)Zwangsweise aufgelößt werden ,doch Topondos Elite(T.E) schafte es immer hin auf die stolze 90.000 Punkte.

Jetzt sind wir zurück und bereit die Herrschaft überKontinent 65 zu übernehmen!Das ist erst der Anfang !!!
 
Oben