• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

  • Themenstarter Monkey D. Ruffy*
  • Startdatum

DeletedUser128695

Gast
warum

warum schreibt ruffy nichts in dieses forum? ist doch sein eigenes.
 

DeletedUser

Gast
um mal wieder frischen Wind zu bringen, das Profil von Ritter aus dem Norden


Was ich noch sagen wollte:

Es gibt natürlich immer wieder Leute bei DS die

alleine - Nichts können

Fremde Hilfe benötigen - selbst bei einem Verhältnis 30 zu 1 Dörfern :)

Sich an Abmachungen nicht halten

Dazu zählt zum Beischiel der Player

colourflash

Du arme Wurst tust mir echt Leid

Lieber Ehrenvoll Untergehen als mit solchen Individuen auf einer Welt spielen!

Ehre wem Ehre gebührt!

Ach ja, hätte ich fast vergessen..Er spielt nicht alleine seine Acc - kann er wohl auch nicht :)

Zeigt mir aber das es mehr von so Niederwehrtiger Gestalt gibt!


Da hat wohl einer die Bedeutung von Moralbashern noch nicht ganz verstanden ;)
 

DeletedUser

Gast
Da hört wohl jemand innerhalb der nächsten Woche mit DS auf ;-)
 

DeletedUser

Gast
also als ne musterbewerbung kann man das ja nicht nenne. ich würde eher bewerbung eines spielers, der, aus welchem grund auch immer, angst vor dem stamm hat o_O
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
man könnte es auch leserfreundlich machen... was macht nun bitte einer der hier nicht spielt.. Da sind Links übern Gästezugang bisl schöner..... ;-)

Kann ich so nur Unterschreiben.
Lieber mit dem Gastzugang arbeiten, damit auch Außenstehende oder Ex-Spieler was davon haben.
 

DeletedUser59113

Gast
Stammestag: =DVE=


Um ein verdammter Elch zu sein, müsst ihr einige Voraussetzungen erfüllen, die da lauten:

§1: Laut röhren zu können und mit den Hufen stampfen und gegebenfalls den Elch-Test durchführen

§2: DS auf Welt 69 spielen

§3: Im -/+ Bereich beheimatet sein, am besten in der Nähe von einem VERDAMMTEN ELCH

§4: MINDESTENS STAMMES-DURCHSCHNITT haben

§5: Teamfähig und kommunikativ sein + geflegtes Auftreten nach außen hin (egal ob diplomatisch oder in Form von Kattas^^)

§6: SPAß am Spiel haben und ganz wichtig

§7: ELCHIG DRAUF SEIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(rofl) Inno hat ne neue Regeln eingeführt das man Stämme über welt eröffnen kann und hats nicht veröffentlicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben