• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
B K55 wurde von König Otto IV gegründet. Wendet euch bei Fragen an König Otto IV.


Memberlimit wird noch festgelegt.


Stammesgründer:
König Otto IV


Stammesführung:
Trajanius

Diplomat:
-gesucht-

Forumsminister:
rechtsbehilfsbelehrung

Kriegsminister:
-gesucht-

Einladungsminister:
rechtsbehilfsbelehrung
(Bewerbungen zu ihm)


Stand: 17.05.11

heißt das nich Bewerbungen an ihn?
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Frontschweine
Tag: ~SAU~
Mitgliederanzahl: 34
Punkte der 40 besten Spieler: 10.406
Gesamtpunkte: 10.406
Punktedurchschnitt: 306
Rang: 15
Besiegte Gegner: 2.969 (20.)


Beschreibung
''Schweine an die Front!''


Wir sind kein Massenstamm und werden es auch nicht! Bei uns steht Qualität vor Quantität! Wer zu uns möchte muss eine ordentliche Bewerbung abliefern, ansonsten keine Chance.

Wenn DU zu uns willst, musst du folgende Dinge beachten:

1. Teamplay
2. Aktivität (auch im Forum)
3. ordentlicher Umgangston

Memberlimit: 15-20
(Tritt aber erst später in Kraft!)




na das ist doch was :mrgreen:

Ihre 34 leute brauchen se auch, damit zumindest nen paar verschont werden von uns :D
 

DeletedUser

Gast
Geiles PB. :D

Rittermeister 14 heute um 14:18 Uhr
Können wir ned einfach so ein PB machen?

Achja die Truppen von Zerstörer neben mir stehen in meinem Dorf also kannst ihn farmen ;)

ThaGravediggah heute um 14:20 Uhr
ich weiß dass er sie da rein stellt.
Haste mit dem 'n PB?
Nein, ich will immernoch keins.

Rittermeister 14 heute um 14:20 Uhr
Also schon wieso?
 

DeletedUser

Gast
B K55 wurde von König Otto IV gegründet. Wendet euch bei Fragen an König Otto IV.


Memberlimit wird noch festgelegt.


Stammesgründer:
König Otto IV


Stammesführung:
Trajanius

Diplomat:
-gesucht-

Forumsminister:
rechtsbehilfsbelehrung

Kriegsminister:
-gesucht-

Einladungsminister:
rechtsbehilfsbelehrung
(Bewerbungen zu ihm)


Stand: 17.05.11

heißt das nich Bewerbungen an ihn?
Warum? Man kann auch "zu ihm" schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
*ATA*

Aktiva

Du bist hier richtig wenn,

1.du jeden tag aktiv bist

2.du Loyal und Hilfsbereitschafft zeigst

3.du dich gut unterordnen kannst

4.du spaß am Adeln hast


Stammesgründer

Die Suffatzen


Stammesführung

scootman
Babyland


Diplomat

Lord Albastos


Einladungsminister

sanitoeter5


Das Memberlimit setzte ich anfangs auf 40, da sich noch viele Spieler herauskristaliesieren und sich anfangs viele Member wieder verabschieden, sodass wir später ca. 30 Member bleiben.


Wenn du dich bewerben möchtest tue das Ich werde deine Einladung lesen und dir antworten.

Einzeiler werde ich allerdings ignorieren.

Es sei den sie findet Platz im forum unter Fun\Spaß

bewerbung gehen bitte an

Die Suffatzen

Wir sind AKTIV da wir was bewegen wollen!
 

DeletedUser82798

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Psychater
Tag: PSYCH
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 352
Gesamtpunkte: 352
Punktedurchschnitt: 352
Rang: 953

Beschreibung
PSYCH wurde von MosesPellham gegründet. Wendet euch bei Fragen an MosesPellham.

Ich brauche dringend einen Psychater!!!

Wer genau so blöd ist und durchgeknallt und nichts besseres zu tun hat wie permanent und andauernd dieses dumme Spiel zu spielen und einen Stamm sucht und blöd ist und durchgeknallt und nichts besseres zu tun hat und zu uns kommen will und wir wir einen Psychater braucht der kann wenn er genauso dumm ist und durchgeknallt und nichts besseres zu tun hat wie dieses dumme Spiel zu spielen zu uns kommen und sich bei mir oder anderen Psychatern behandeln lassen....ach warte mal ich bin ja kein Psychater ich such einen Psychater weil ich so dumm und durchgeknallt bin und einen Stamm gegründet habe der Psychater heisst...lol

Persönlicher Text
I AM FUCKING SICK OF PLAYING WITH FUCKING KIDS!!!!!!!!!!!!!


o_Oo_Oo_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das so gebashte Opfer immer gleich so übertreiben müssen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm Ärzte is ja auch ned schlecht^^
Die haben sich Sich sich alle Gefunden :)
Spieler:
*Strabologe*
*Psychater*
*Chirurg*
*Venerologe*
 

DeletedUser

Gast
Frag mich gerade was dran lustig ist :eek:

Ja eig. nix^^

Was ist Mut? ---> Wenn man nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht!
Was ist Übermut? –---> Wenn man die Badehose an der Garderobe abgibt!
Was ist Schlagfertigkeit? –---> Wenn die Garderobenfrau fragt: Wollen Sie Ihren Knirps auch hierlassen?
 

dark-shadow2

Gast
wenn daran nix lustig is warum machst du das dann Lustige Spieler-/Stammesprofile rein ?
 
Reaktionspunktzahl
648
obi wan 22
Punkte: 203
Rang: 10774
Stamm: Light

Persönlicher Text
der pro gammer von welt 15 mit 1.57 mille ist wieder da


ich find das immer so süss :redface:
 
Oben