• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die das ernst meinen :mrgreen:
 

DeletedUser99619

Gast
ich kann mir das schon vorstellen immerhin schreibt der gucken so : guken ... :D
 

DeletedUser

Gast
Yacira
Punkte: 1.192.154
Rang: 4
Besiegte Gegner: 898.730 (490.)
Stamm: Br||Ba

Best Profil ever, Sim City 2.0. Aufadeln, 24/7 Farmen, Aufbaun. Keine 500k Offbash.
 

DeletedUser

Gast
Ne ich finds nur lächerlich, ich komm auch ohne Aufadelei gut an meine Punkte/Truppen ;)
Nen Top 4 Account der quasi alle Dörfer geschenkt bekommen hat und nix gebashed hat^^
 

DeletedUser99619

Gast
gibt leider genug accounts hier auf dem server die kaum gebasht haben und viel zu viele Punkte durch aufadeln haben :

S.O.R.R.Y
Punkte: 714.205
Rang: 58
Besiegte Gegner: 385.997 (1085.)
Stamm: cop
 

DeletedUser99619

Gast
ist ganz schön traurig wie sich viele in die top 100 reinadeln ohne irgendetwas dafür zu tun.
Vorallem kann man solche Spieler kaum einschätzen...
 

DeletedUser

Gast
jaja sowas hat man noch nicht gesehen
das ist absolut unnormal und verwundert mich zutiefst


-over and out-
vermutlich^^
 

DeletedUser77848

Gast
^^

ratespielchen... wo verkriecht sich auf der ds-welt das niveau im keller?


Aktuelle Mitteilungen:

Es wurde uns zugetragen, dass auf dieser Welt eine Bande von schäbigen Zigeunern ihr Unwesen treibt. Sie haben keinen festen Wohnsitz, fahren in verwahrlosten Wohnwägen umher, haben Mundgeruch und von Körperhygiene noch nichts gehört. Es heißt außerdem, dass diese kleptomanisch veranlagt sind und sie kein Ehrgefühl haben. Man kennt diese auch unter dem Namen Br||Ba

ich lass das einfach mal so stehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Als ich das gelesen habe, habe ich auch erstmal schmunzeln müssen.
 

DeletedUser89330

Gast
^^

ratespielchen... wo verkriecht sich auf der ds-welt das niveau im keller?


Aktuelle Mitteilungen:

Es wurde uns zugetragen, dass auf dieser Welt eine Bande von schäbigen Zigeunern ihr Unwesen treibt. Sie haben keinen festen Wohnsitz, fahren in verwahrlosten Wohnwägen umher, haben Mundgeruch und von Körperhygiene noch nichts gehört. Es heißt außerdem, dass diese kleptomanisch veranlagt sind und sie kein Ehrgefühl haben. Man kennt diese auch unter dem Namen Br||Ba

ich lass das einfach mal so stehen ^^


Ich weiß es , ich weiß es :tongue:

Stammesbeschreibung what.


Würde ich aber nicht für voll nehmen. Die Art der Kriegserklärung war ja schon Assi. Was verlangst du von dieser Seiten denn noch?
Antwort wird ja auf dem Felde gegeben (Siehe Akte). Vielleicht ist es ja eine Art von Verzweiflung:confused::confused::confused:
 

DeletedUser77848

Gast
ja hab ich auch gedacht ^^

wenn kinder in einer diskussion keine chance haben oder nachgeben müssen, sagen sie auch aus frust sachen wie " du arschloch" oder so :D
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht solltenw ir mal darüber nachdenknen, ob es nicht an uns liegt. Wir flamen sie vllt zu hart.. - Obwohl, hahah, ne lass mal lieber, zu geil :p

Achtung What, ihr erreicht gerade den Meeresgrund ;-)
 

DeletedUser

Gast
Muss doch mal anmerken dass Alkanys Geblubber sowie seine (!) Änderung im Stammesprofil nicht unbedingt repräsentativ für den Stamm sind.
Wenn, dann würde er den Meeresgrund erreichen und nicht "wir" (und das ist auch Ansichtssache^^)

Ich sag ja auch net ihr seid alle Pfeifen bei BrBa nur weil Jo eine ist :mrgreen:


In diesem Sinne,
erfreut euch weiter an den lustigen Ü-Eiern unseres SFs.
Aber bezieht nicht immer alles gleich auf nen ganzen Stamm.

ps: Jetzt dürft ihr euch weiter aneinander aufgeilen o/
Gruß ans Reh, weil der/die ist/sind kuuuhl :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hihi, ach irgendwie mag ich dich :p
Ja, da haste recht Jo ist ne Pfeife ^^

Zu deiner SF sei gesagt, Alkany ist ja DER MANN im Stamm, ohne ihn läuft ncihts. Jede UV amcht er, das Forum beie uch lebt sicherlich auch nur von ihm.. da wird er sich wohl so etwas als Repräsentant des Stammes leisten dürfen!^^

Zu witzig der Kerl^^
 

DeletedUser77848

Gast
jap da sind what und wir uns tatsächlich einig ^^ dissen wir weiter jo :twisted:

aber wie LL schon sagte oO eure sf ist representant für euren stamm ^^ demnach...

entdeckt ihr unentdeckten boden ^^
 

DeletedUser89330

Gast
D-D-Z sagte doch schon das es net den Stamm repräsentiert.
Trotzdem repräsentiert der Verfasser dieses Stammesprofils als SF diesen Stamm.

Für mich riecht das nach SF- Neuwahlen. :confused:
 
Oben