• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Genau, weil sich Stammesnamen ja auch bei den tausenden Stämmen, die es gibt, nicht zufällig wiederholen können und 'Don't feed the Trolls' auch so eine ungebräuchliche Redewendung ist :S

Riesen Zufall echt, selbes Profil, selbes Pic (inzwischen geändert) und dann noch so kurz nachdem das echte Troll so erfolgreich wurde.

Fake, mehr nicht. Und Dont feed the trolls ist wenn du mich fragst alles andere als ne gebräuchliche Redewendung.
 

DeletedUser85559

Gast
Und du kannst dir darüber ein Urteil erlauben, weil du weißt, wie wir auf den Namen gekommen sind?
Kenne weder den Stamm Troll noch weiß ich, auf welchem Server dieser erfolgreich war.

Das mit dem Profilbild mag sein, da ich den Vorschlag von einem Member bekommen habe und ich nicht weiß, aus welcher Quelle er das gezogen hat.
Aber wie du selber festgestellt hast, ist das bereits wieder geändert.

Stell dir vor, man kann unabhängig von anderen Leuten auf ein und dieselbe Idee kommen, ohne das man zwangläufig irgendein Profil gefaked hat.
Du bist auch nicht der Erste, der mich darauf aufmerksam macht. Aber vorher alle Welten zu checken, ob da auch ja nicht irgendwelche Ähnlichkeiten und Zusammenhänge zu anderen bestehen, da fehlt mir einfach die Motivation zu.
 

DeletedUser

Gast
Da soviel auf das andere Troll zutraff kam ich nunmal auf den Schluss, bei genauerm betrachten wäre das ja auch zu verstehen, finde ich.
 

DeletedUser85559

Gast
Verstehe ich auch durchaus.
Nachdem ich aber schon mehrmals in relativ charmantem Tonfall darauf angesprochen wurde, ist mein Fell in der Beziehung etwas dünn geworden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das war nichts beabsichtigt...

Vll haben sie das von diesem Bild...
Kennen bestimmt viele...

tumblr_lzgjazBBla1qf087qo1_1280.jpg
 

DeletedUser136879

Gast
Fake?

Also mal ehrlich Leute: Don't feed the Troll ist eine extrem geläufige Redewendung im Internet und rührt von den Forumtrollen und der Verbreitung der "Trollfaces" her. Jeder der behauptet, daß das nicht populär ist, hat die letzten Jahre hinterm Mond verbracht. Geht mal nach Google und tippt ein "Don't feed" dann wird google den Rest für euch schon hinzufügen... so populär ist das Ganze.

Und das Bild mit den drei Trollen ist ebenfalls sehr populär, wenn ich mich recht entsinne ist es doch sogar aus einem Märchenbuch für Kinder oder sowas?!?. Ich weiß leider nicht genau, unter welchem Eintrag ich das bei Google gefunden habe, als es darum ging, ein Wappen zu finden, aber ich glaube es war entweder "Bridge troll" oder sogar "Don't feed the troll(s)". Keine Lust jetzt extra nochmal für die Verschwörungstheoretiker hier nachzusehen.

Es ist garantiert nicht so, daß ich es von irgendjemanden hier abgekupfert hätte. Dazu trolle ich mich in DS noch nicht lange genug und garantiert auch nicht auf irgendeinem CH-Server. Kann verstehen, daß es hier auch irgendwelche Forumtrolle gibt, die da jetzt zwingend 'ne Relation finden wollten und auch keinen Koinzidenz gelten lassen... sei's drum: Ich versichere euch, weder das populäre Internet-Sprichtwort "Don't feed the troll" noch das populäre Bild sind von irgendeinem anderen Stamm geklaut.

Wer's nich' glaubt, soll trotzdem selig werden.
 

DeletedUser121862

Gast
streitet euch doch nicht!

achja habs geschaft mal bei den Awards in die Top 5 zu kommen bin jetzt dort Rang 4 :D
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm ist im Krieg mit Brotherhood!

Kriegstitel: Strib

Erklärung:
Ihr farmt unsere Spieler.
Warnungen helfen nichts.


Meine er Strip oder Stirb? :rolleyes:
 

DeletedUser120686

Gast
Also ich kenne eigentlich alle erfolgreichen Stämme, aber Don't feed the Trolls ist mir dabei noch nicht untergekommen!
Über die Bildersache lässt sich natürlich immer streiten!
 

DeletedUser

Gast
Also ich kenne eigentlich alle erfolgreichen Stämme, aber Don't feed the Trolls ist mir dabei noch nicht untergekommen!
Über die Bildersache lässt sich natürlich immer streiten!

Neben .de gibt es noch diverse andere Sprachversionen. Steht sogar irgendwo im ganzen Thread wo er den ist ;)
 

DeletedUser130662

Gast
Über Touchhandys unter Alkoholeinfluss bedienen bitte woanders diskutieren, danke.
 

DeletedUser

Gast
Wurde eh schon die letzten x Posts auch ohne deinen Senf imo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Args. War davor im Mail-Thread und wollte nach meinem Flame noch versuchen OnTopic zu bleiben ;) Srsly


Hab extra ein bisschen gesucht, um es wieder gut zu machen.


http://de81.die-staemme.de/game.php?village=5166&screen=info_ally&id=1889

Hier finde ich, wird es mit dem letzten Satz so richtig rund :)

5 Kilometer Vorraussetzungen... blabla falls du einfach so eingeladen wurdest waren wir einfach zuwenig und du hast viel Punkte. Vergiss alles vor diesem Satz :I
 

DeletedUser

Gast
Ist nun nicht wirklich ein Profil, aber naja:

Mitglieder ~Ill~ » ~Illuminati~
Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
B4CKF15CH1337 1 196 10.618 1
kloiHeld 2 100 14.414 1
Assassyne 3 66 17.563 1
Illuminatidiamond 4 65 17.756 1
Ventresca 5 65 17.757 1
vitmar 6 62 18.444 1
MrJanus 7 62 18.532 1
Darkassine 8 62 18.533 1
Hashashiyyin 9 62 18.534 1
MrIlluminat 10 62 18.535 1


Multi? Oder nur Freunde?
 

ShadowIV

Gast
Ist nun nicht wirklich ein Profil, aber naja:

Mitglieder ~Ill~ » ~Illuminati~
Name Rang Punkte Globaler Rang Dörfer
B4CKF15CH1337 1 196 10.618 1
kloiHeld 2 100 14.414 1
Assassyne 3 66 17.563 1
Illuminatidiamond 4 65 17.756 1
Ventresca 5 65 17.757 1
vitmar 6 62 18.444 1
MrJanus 7 62 18.532 1
Darkassine 8 62 18.533 1
Hashashiyyin 9 62 18.534 1
MrIlluminat 10 62 18.535 1


Multi? Oder nur Freunde?

report sie doch dann erfährst du es
 
Oben