• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler- und Stammesprofile

DeletedUser100435

Gast
DAS WICHTIGSTE!!!

meine zuverlässigen Pb's:

1. ***ScreamAim***

2. ***Johannes****

3. ***basti****

4.frei

5.frei


24/7 - Pro gaming

DS-Team hat folgendes geschrieben:
!!!ACHTUNG!!!

Dies ist kein scherz, bitte beachten sie das oben genannte mit höchster priorität!!!



wer nicht glauben will, muss spüren!!!

bei fragen bitte vertrauensvoll an Schwein8 wenden!!!


Schwein8 hat folgendes geschrieben:
an dem profil des spieler erkennt man seine qualität, lange profile, mit vielen smileys, oder sonstigen verschönerungen deuten darauf hin, dass der spieler nicht sehr erfahren ist!!!


ScreamAim hat folgendes geschrieben:
Schwein8,den kenn ich noch aus W31, da haben wir gerockt und werden es auf W46 auch tun:)



Yeah, ScreamAim das ist wahr :D

ririn glaubt ihm ja kein wort, er sagt, ich gehöre zu ihnen, was macht er? er blockiert mich und kickt mich! er macht was er will, er hat seine eigenen regeln, glaubt mir ;)

Ririn muss ein ja ein richtiger arsch sein...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich nur bestätigen

da hat der Typ absolut recht ô.O
btw: finde das Profil so wie so gelungen
man erkennt auch garkeine Anzeichen für Noobtum an dem Profil *hust*
 

DeletedUser

Gast
kann das wer übersetzen?

Erzengel-*-Raziel am 09.08. um 19:25 Uhr
Naja, weiste was, ist mir zu blöd.

Mir ist es egal hier mit Euch zu spielen, schade ist es nur, das ich ein Spieler bin der nicht nur aktiv dabei ist, sondern auch Offensiv unddeffensiv was auf dem Kasten hat und schon einiges auf die Beine bei DS gelegt habe. An stelle die Noobs weg zu pusten und für die Bereicherung eines Members zu sorgen ist echt geil.

Viel schlimmer finde ich, daß dein wahres Ich escht schlimm ist, so wie ich das nun sehen durfte. Da du in Berlin Wohnst und ich dein Gesicht kenne, kann ich dir nur eines sagen, komme nie unter meine Augen.

Ich werde mich nun Löschen.
 

DeletedUser70225

Gast
72ou7j7ruin.png
 

DeletedUser

Gast
t k wurde von Scaler gegründet. Wendet euch bei Fragen an Scaler.

Wie sind ein stamm der zusammenhällt und der keine flüchtlinge gebrauchen kann
wir greifen nie einen anderen stamm an ohne vorher den stammesgründern oder führern bescheid zu sagen wir bitten auch regelmäßig on zu sein

sonst habt spaß am spielen und haltet euch bitte an den regeln danke

..
 

DeletedUser

Gast
Die soll sich mal bei mir melden, brauch immer dörfer
hmh...ich kenn da jemanden der so drauf wär^^
 

DeletedUser63958

Gast
Aligra
Punkte: 325.558
Rang: 1103
Besiegte Gegner: 1.244.905 (1608.)
Stamm: BG



Persönlicher Text
Wer mir an meinen Wall pinkelt, dem ****** ich ins Dorf!


PB's:
******




Herzlich Willkommen bei der Gesellschaft für Abriss und Recyclig.

Wir schaffen Freiräume!

Unser Unternehmen ist sowohl im Rückbau und Abbruch als auch in der Schaffung
und Erweiterung neuer Wohnbauten tätig.

Teilen sie uns ihre Wünsche mit, die Folgenden Leistungen können wir für Sie erbringen:

Totalabriss von Hauptgebäuden, Kasernen, Stallungen, Werkstätten, Adelshöfen, Schmieden, Bauernhöfen und Speicherhäusern.

Rückbau und Wiederherstllung natürlicher Lebesräume auf Markt- und Versammlungsplätzen.

Aufgaben wie das Verschütten von Eisenminen und Lehmgruben, für uns kein Problem.
Sogar Forstschäden können wir beheben und dafür sorgen das es zu keiner weiteren Beschädigung wertvoller Baumbestände kommt.

Befestigunsanlagen wie Wälle und Mauern aus Stein oder Holz werden von uns schnell und mühelos abgebaut und das Gelände wieder in den Urzustand versetzt.

Spezialleistung wie das Entfernen von Altlasten, die zum Teil für ihre Mieter zu bedrohlichen Platzverhältnissen führen, können gegen Sonderzahlung von uns übernommen werden.
Hierbei akzeptieren wir auch die Bezahlung in Form von Rohstoffen (Holz Lehm und Eisen).

Probieren Sie es aus wir Arbeiten für Sie:

-Vor Ort-
-Schnell-
-Zuverlässig-
-Termingenau-
-Sauber-
-Staubfrei-

Anfallende Reststoffe werden von uns komplett entfernt so das sie gleich mit dem Neubau beginnen können.
Als hätte dort nie etwas gestanden!

Seit 2009 erweitern wir unser Unternehmen ständig um Ihren Wünschen noch schneller gerecht zu werden. Durch starke Partner auf der ganzen Welt ist es uns gelungen unsere Ziele immer schneller zu erreichen.

Neugierig geworden? Dann schreiben sie uns doch eine Nachricht oder besuchen sie uns.
Für den Fall das Sie uns besuchen haben wir bereits eine kleine Überraschung für Sie reserviert.


Ihre Nr.1 für Abriss und Recyclig!!!
 

DeletedUser

Gast
haribo19


Punkte: 169
Rang: 9465
Besiegte Gegner: 4.048 (8120.)
Stamm: DGR
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» Spielerakte (externe Seite)



Profil

Persönlicher Text
Mein Ziel ist eine Hegemonie(Vorherrschaft) auf Welt 46!

Blacklist:Blood Brothers (// by me: 5,2m punkte^^)

Jeder der meine Farmen adelt oder sich mit mir anlegt wird von mir aus dem Weg geräumt!

In jedem Krieg kann das Glück entscheident sein,aber eins ist klar:Meine Verbündeten und ich werden immer auf der Siegerseite stehen!

Alea icata est= Die Würfel sind gefallen

Veni,vidi,vici!=Ich kam,ich sah,ich siegte!

SVWerder Bremen ist der beste Verein Deutschlands!

Mesuth Özil ist der beste Spieler deutschlands!

FC Bayern München und seine Fans sind die Pest!

Auf meiner Adelsliste stehen:Dark.Stephan (// by me: 150k punkte nach dem adeln^^ und 750k bashpukte)

Unter meinem Schutz stehende Freunde:bis jetzt niemand

Jeder der sich mit meinen Freunden anlegt wird von mir vernichtent geschlagen und seine Dörfer in Schutt und Asche liegen sehen! Sogar bei Siegen wird er schreien:Noch ein Sieg und ich bin verloren(Pyrrhus)
 

DeletedUser

Gast
Vorweg :
Spieler :michi0075
Stamm :3-2-1


Dörferverluste seit dem 9.01 ( ohne Gegenwehr ) :
34


Dorfbenennung des neuen acc-besitzers :
-DB- = Noob

Und sein Profil xD

michi0075 schrieb:
So Schluss mit Kuscheln michi ist weg und ich bin hier ein ganz neuer und ich sehe gleich das hier soleche noobangriffe kommen das man gleich denkt bin ich hier im Kindergarten


Ganz großes Kino :)


Mein größtes Problem war es jetzt unter lustige Spielerprofile oder doch schon bei Heulmails einzuordnen xD
 

DeletedUser63958

Gast
Dortmund forever
Punkte: 166.931 Profil
Rang: 1685
Besiegte Gegner: 1.110.591 (1804.)
Stamm: =GOV=

Profil :
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW


Persönlicher Text
NoNa 0 : 1 Ich
Ihr seid noobig vier ags Tod und eure offs sind noobiger...
 

DeletedUser56730

Gast
Legionär 2
Punkte: 34.604
Rang: 1595
Besiegte Gegner: 861.256 (1639.)

Persönlicher Text
GEGEN RASSISMUS
Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess.
Diese fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"





Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."
Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economyklasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."
Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."
Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...


Wenn du gegen Rassismus kämpfst, dann kopiere diesen Eintrag auf deine Seite!
lool
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm der Gerechtigheit
Eigenschaften
Stammesname: Der Stamm der Gerechtigheit
Tag: DSDG
Mitgliederanzahl: 6
Punkte der 40 besten Spieler: 31.120
Gesamtpunkte: 31.120
Punktedurchschnitt: 5.186
Rang: 178
Besiegte Gegner: 294.364 (239.)

Das ist nicht gerechtgh :(
 

DeletedUser78453

Gast
amam12 inside.

Nur noch ein bisschen kuscheln ;) aber sonst ist Schluss mit lustig.

Ab jetzt wird wieder aktiv gespielt.

* Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.
* Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau... und Herr...
* Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
* Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was Du getan hast, war falsch.
* Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: ******e...wir haben´s verkackt...war aber verdammt lustig!
* Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
* Wahre Freunde: Weinen mit dir..
* Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
* Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.
* Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
* Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
* Falsche Freunde: Werden die Person, die ******e über dich erzählt, blöd vollabern.
* Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.
* Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
* Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen



Danke ooge dafür, dass man sich mit dir nach jedem Streit wieder versöhnen kann.

Danke auch an Gratschi warum weiss ich leider nicht.

danielSN dass du mich seid Anfang an unterstützst.

Teme95 dass du immer zu mir gehalten hast.

MORALBASHER GESUCHT !!!


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

DeletedUser78453

Gast
amam12 ultimativer black dragon and 3cko inside.

Das Dreamteam vereint !!!

MORALBASHER GESUCHT !!!

Gesucht, gefunden. Thx henixx

danielSN unser E-Werk

Langutang Er gehört dani und mir


Alain ist weg ;(

Alain is back and r33 too.

BG Langu und wir kommen euch holen :)

-DB- hat PoT zu einem Wing gemacht, so wollte es somali bestimmt nie.

amam= fail des servers :mrgreen:

du hast nen mb der gerade mal 1,5 mille weniger points hat als du? was willst du überhaupt mit nem mb?xD
 

DeletedUser

Gast
Ole Ole selber f4il. kannst nie die klappe halten oder ? schonmal ne therapie deswegen gemacht ? würd ich dir empfehlen. es gibt genügend leute da unten die 500k punkte haben und da reicht die moral von henixx um sie zu bashen 0.o ausserdem gibts auf 41 auch basher die die hälfte an punkten der andern haben. Es gibt auch grosse gegner die er mit mir gemeinsam bashen kann.

nochmal f4il. also halt dein mowl. ich meld mich nicht mehr zu dem thema.
 
Oben