• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

rechenmonster

Gast
Jemand der ernsthaft auf s6 war und erfolgreich gespielt hat, würde sich "Progaming since s6" ins Profil schreiben. W6 ist noobig..
 

Deleted User - 2204623

Gast
habe schon mit ihm geschrieben, er ist nicht der hellste :D
 

DeletedUser

Gast
alta ihr kapiert alle den fail ned außer rechenmonster :D

er schreibt W statt s!!!

welten haben mit progaming wenig zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
Wieso führt sich dann der Großteil der Leute die hier rumlaufen so auf als wärn sie die größten Pros?
 

DeletedUser

Gast
Aber weitaus weniger verwerflich.
Wer blablabla sXX schreibt ist dumm und etwas groschnäutzig
Aber wer wXX schreibt ist ein richtiger Volldepp^^

Kann ich dir leider nich zustimmen.

Gibt genug Leute die wXX sagen, gut sind und was im Kopf haben. Sie haben es halt einfach als Welt kennengelernt. Is doch ******* egal wie mans nennt.

Was ich als volldeppig empfinde ist das Gepose und pro Getuhe
 

rechenmonster

Gast
Kann ich dir leider nich zustimmen.

Gibt genug Leute die wXX sagen, gut sind und was im Kopf haben. Sie haben es halt einfach als Welt kennengelernt. Is doch ******* egal wie mans nennt.

Was ich als volldeppig empfinde ist das Gepose und pro Getuhe

Okay, wo ich so drüber nachdenk stimmt es manchmal. Aber prozdntual gesehen, würd ich wetten, dass von den W-Sagern mehr keine Ahnung haben..

Ist aber eigentlich auch egal.^^
 

T-Cup

Gast
Okay, wo ich so drüber nachdenk stimmt es manchmal. Aber prozdntual gesehen, würd ich wetten, dass von den W-Sagern mehr keine Ahnung haben..

Ist aber eigentlich auch egal.^^

Was vermutlich daran liegt, dass auf den Welten geschätzt 10000 mal so viele Spieler gestartet sind wie auf den Servern ;)
 

DeletedUser

Gast
word!

Aber da einzelne Worte verboten. sindund das Zitat mir gefällt hänge ich den Satz noch hinzu
 

DeletedUser

Gast
Das Zitat erinnert mich an einen gewissen Teamleiter :biggrin:
 

DeletedUser137919

Gast
Das Zitat hat Style :D
Und Julian, mittlerweile passt der Name MAD iwie nicht mehr sooo doll zu dir ^^
 
Oben