• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die Welt ist nun schon eine Weile offen und vielleicht wurde ja schon das ein oder andere lustige Profil gesichtet.

Daher freuen wir uns auf eure Entdeckungen xD
 

DeletedUser

Gast
Die schRei-Hälse sind ja cool :eek:

Stammesname: Schwarze Reiter
Tag: schRei
Mitgliederanzahl: 39
Punkte der 40 besten Spieler 15.559
Punkte insgesamt: 15.559
Punktedurchschnitt: 399
Rang: 0
Besiegte Gegner: 2.851 (32.)

Man beachte: Rang:0

Sollten wir bei uns auch ins Profil stellen, immer wenn das passiert :mrgreen:
 

bobydeluxe

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
648
Jeder fängt mal mit die Stämme an..
Meine Startwelt war 21 und heute ist es zwar nicht mehr das Stämme, welches ich kannte aber ich als Oldy werde es euch dennoch nicht leicht machen ;)

GL&HF

250gButter


die Oldy's vom Dienst :S
 

DeletedUser

Gast
Schwammhirn
Punkte: 1.681
Dörfer (1) Koordinaten Punkte
der Laden von Osama bin 602|661 1.681

Haha, der Text im Profil is mir mal neu! :D

Persönlicher Text
dieser Satz ist ziemlich sinnlos und je länger er ist desto sinnloser wird er aber ich habe mir vorgenommen mindestens 10 Zeilen zu schreiben und auserdem, wenn man genau ist hat dieser Text doch einen sinn, er hat den Sinn Stammesfeinden aber leider auch Verbündeten Spielern mindesten 10 Sekunden ihrer Lebenszeit zu verschwenden und an alle die noch nicht aufgegeben haben diesen Text fertig zu lesen sollten sich spätestens in der nächsten Zeile fragen warum sie diesen Text überhaupt noch weiterlesen denn dieser Text hat wirklich keinen tieferen Sinn als gelangweilte Stämmespieler zu unterhalten oder ihnen kostbare Sekunden ihres Lebens zu stehlen um genau zu sein tut es mir schon fast Leid diverse Spieler durch diesen nicht endenden Wortschwall gefangenzuhalten aber ich will nun doch einmal derauf hinweisen, dass man jederzeit aufhören kann diesen Satz zu lesen und an alle Leser die es interessiert es ist wirklich schon fast eine Qual so einen langen Satz ohne Punkte zu schreiben :p und nochmal zur erinnerung hast du nun schon etwa 20 Sekunden deines mehr oder weniger wertvollen Lebens verschwendet nun denke ich ist die Zeit möglicherweise doch gekommen den ersten Punkt zu setzen, aber noch nicht jetzt, da ich denke, dass ich durch die vielen Kommas doch noch etwas länger durchhalten kann, denn Kommas kann mach fast unendlich oft in einem Satz benutzen, dass macht den Satz zwar nach und nach um einiges langweiligen, da dieser SAtz aber sowieso nur diese bereits oben aufgeführten Sinne hat, ist das ziemlich egal nun mus ich aber für heute schluss machen aber seid euch sicher das eine Vortsetzung folgen wird, wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne eure Freunde auf diesen Text aufmerksam machen, dadurch helft ihr mir noch mehr Zeit zu verschwenden, zu diesem Zeitpunkt dürftet ihr bereits etwa 30 Sekunden verschwendet haben, dass heißt wenn 10 Leute diesen Text gelesen haben habe ich insgesamt etwa 5 Minuten vernichtet, um genau zusein sind es sogar etwas mehr, da ihr diese letzten Zeilen wahrscheinlich auchnoch gelesen habt somit währen es dann nochmals ein paar Sekunden mehr und in dieser letzten Zeile habt ihr wieder 2 Sekunden verschwendet und während ihr diesen Hinweis gelesen habt, habt ihr wieder 2 Sekunden werschwendet und während ihr diesen Hinweis gelesen habt, habt ihr wieder 2 Sekunden verschwendet und so weiter und so weiter


.........................
So, dass waren jetzt alle Punkte die in diesem Text gefehlt haben und außerdem habe ich durch das Schreiben dieses Textes mindestens 20 mal so viel Zeit verschwendet wie ihr durchs lesen aber das wars mir wert.

Für Alle die dieser Text zumindest ansatzweise amüsiert hat freut es mich und der REst hat einfach nur Pech gehabt....
 

DeletedUser

Gast
BumBumEigenschaften
Stammesname: BumBum
Tag: =BB=
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 11.943
Punkte insgesamt: 11.943
Punktedurchschnitt: 543
Rang: 520
Besiegte Gegner: 8.951 (868.)
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

Beschreibung
=BB= wurde am 1.3.2013 von Nicoti gegründet.

Stammesgründer

Nicoti
Manklim


Stammesführer:

Niggel.


Diplomat:

Lord Patrick 3.


Für eine Aufnahme in den Stamm wird benötigt:
-Punktedurchschnitt
-Eine ordentliche Bewerbung
-Teamfähigkeit
-Forumsaktivität


Nachwuchs? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben