• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Stammes-Profile S15

DeletedUser55704

Gast
Hallo!
Ich bin im Stamm ~DFL~ !

Ich nehme aber nur Mädchen!

Unser Stamm befasst sich damit, dass nicht nur Jungs wichtig sind.

Wenn ihr was braucht, wedet euch an mich, Lady Blackmore


immerhin schon 2memberInnen ;-)
 

DeletedUser55765

Gast
Gerade in der Rangliste von Konti33 gefunden o_O

Be Cool
Eigenschaften
Name: Be Cool
Tag: +B+C+
Mitgliederanzahl: 45
Punkte der 40 besten Spieler: 65.990
Gesamtpunkte: 66.409
Punktedurchschnitt: 1.475
Rang: 257
Homepage: http://-be-cool-welt15.piczo.com/?nsrc=none&friend=y&cr=5

Beschreibung


Verbündete
~LN~
~DKE~
~~SR~~
P.S.Y.
UNO
SPRAY
DSS
~KUDZ~
~D K~
LdH
SPQR
123456
*RdR*
~LoW~
SOW
~ RM ~
~GBG~
WWE-C
dms
~D|G~
Av
# DT #
W.W.E.
Mordor
|-LP-|
T H C
*AUTB*
NYG
~Hero~
.:TK:.
RDZ
TB
~T~
DKE
-10-
~tcf~
K~O~H
LORDS
+-A-+
~Tr~
-BO-
~NR~
EUVKN
#VAN#b
S-d-W
mfs
H/M/B
[!AT!]

bei so vielen verbündeten kann man auch cool bleiben o_O

(da spielts dann auch keine rollen wenns den einen oder anderen nicht mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FeuerZwerge²
Eigenschaften
Name: FeuerZwerge²
Tag: FZ²
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler: 2.449
Gesamtpunkte: 2.449
Punktedurchschnitt: 816
Rang: 1073
Homepage:
Mitglieder
Beschreibung
Fragen und Bewerbung
BMW94




Wir sind der Wing vonFZ und stehen unter ihrem totalen Schutz...
Angriffe auf uns sind auch Angriffe auf sie!
Also überlegt es euch gut bevor ihr uns angreift!

Einladungsstop!

Hier zählt Klasse statt Masse

Der letzte Satz ist wichtig!
 

DeletedUser

Gast
????? Hast du auch den Beitrag vor meinem gelesen? Intelligenzbolzen....
Vielleicht war das nur die Antwort darauf!!!
Sind hier nur noch blöde unterwegs?
 

DeletedUser

Gast
Bitte bleibt beim Thema, oder ich schliesse hier. Private Testosteronkriege tragt bitte mit/in anderen Kontaktmedien aus.
 

DeletedUser

Gast
Bitte bleibt beim Thema, oder ich schliesse hier. private Testosteronkriege tragt bitte mit/in anderen Kontaktmedien aus.

tavernen ist zurück :D

es ist themenbasierend da ich dadrauf aufmerksam gemacht habe das njnia ironie ausgedrückt hat .. sollte dieses durch meine ausdrucksweise nicht ausreichend zum vorschein gekommens ein tut es mir ausdrücklich leid ;-)
 

DeletedUser

Gast
UIuiui

Name: Schattendiener
Tag: S+D
Mitgliederanzahl: 33
Punkte der 40 besten Spieler: 31.378
Gesamtpunkte: 31.378
Punktedurchschnitt: 950
Rang: 434

Beschreibung
S+D wurde von Fcbayernchecker gegründet. Wendet euch bei Fragen an Fcbayernchecker.

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.

Regelmässig ins stammesforum gehen und was schreiben

(O O)
۞----ooO---(_)------------۞
|~~~~~~~~~~~~~~~~|
|~~Mitglieder gesucht!~~|
|~~~~~~~~~~~~~~~~|
|~~~~~~~~~~~~~~~~|
۞-----------------ooO------۞
|__|__|
|| ||
ooO Ooo


Wendet euch bei Fragen an Mr. Dominik Blümchen.


Alle wo in meine stamm rein kommen krigen viele rechte also kommt rein
und habe spaß


eurer Mr. Dominik Blümchen.

Mr. Dominik Blümchen.

Hehehe
 

DeletedUser28775

Gast
Hehe--> :cool:

Eigenschaften
Name: Die Kinder von Eden
Tag: DKvE
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 18.268
Gesamtpunkte: 18.268
Punktedurchschnitt: 18.268
Rang: 525

Beschreibung
Die Kinder von Eden kämpfen für ihr letztes Stück Land bis zum bitteren Ende (für den Feind) und lachen sich bei den noobigen Atts von -GS- und 300 ins Fäustchen.



DKvE wurde von Mr.Plow gegründet.

Spieler Mr.Plow
Mr.Plow
Punkte: 18.268
Rang: 2848
Besiegte Gegner: 960.792 (490.)
Stamm: DKvE

Persönlicher Text
wieso adelt mich keiner :(
195 Mr.Plow 841.404

Ich bedanke mich recht herzlich bei Cab I., der das Wort Moral bis heute nicht kennt und mir folgende Truppen zum zerquetschen schickte:
Moral:32%
Angreifer: Cab I.
Dorf: [A152] Muffin007... (410|643) K64

Anzahl: 0 0 4893 0 2173 0 300 0 0
Verluste: 0 0 4893 0 2173 0 300 0 0

Angreifer: Cab I.
Dorf: [A149] Muffin007... (408|646) K64

Anzahl: 0 0 5481 0 3000 0 0 300 0
Verluste: 0 0 5481 0 3000 0 0 300 0

Angreifer: Cab I.
Dorf: [A154] Muffin007... (409|643) K64

Anzahl: 0 0 1500 0 500 0 0 100 1
Verluste: 0 0 1500 0 500 0 0 100 1

Angreifer: Cab I.
Dorf: [A154] Muffin007... (409|643) K64

Anzahl: 0 0 1000 0 500 0 0 75 1
Verluste: 0 0 1000 0 500 0 0 75 1

Angreifer: Cab I.
Dorf: [A154] Muffin007... (409|643) K64

Anzahl: 0 0 1481 0 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1481 0 500 0 0 0 1

Angreifer: Cab I.
Dorf: [A154] Muffin007... (409|643) K64

Anzahl: 0 0 1500 0 500 0 0 125 1
Verluste: 0 0 1500 0 500 0 0 125 1
 

DeletedUser

Gast
schon komisch bei uns heisst es wir sollen keine alten berichte nehmen aber die.....o_O

naja wieder ma typisch
 

DeletedUser28775

Gast
nja, wenns im Profil steht, trotzdem peinlich für den Spieler
 

DeletedUser68113

Gast
okay ich sag mal so war ja nur nen versuch ein wenig dichter an die front zu kommen aber wusste ja keiner das du von wo anders gedefft wirst und die berichte sind mindestens 2 monate alt also viel zu alt um sie hier reinzustellen ...


Heut is nicht alle tage ich komme wieder keiner frage,,

Mfg Cab I.
 

DeletedUser

Gast
schon komisch bei uns heisst es wir sollen keine alten berichte nehmen aber die.....o_O

naja wieder ma typisch

was heißt hier aber die?

das steht alles nicht in verbindung zu cl und soweit ich weiß kam die kritik von mir bzw -cl- bezüglich der alten berichte

also stfu du nulpe o.0 grausig diese dummheit
 

DeletedUser28775

Gast
okay ich sag mal so war ja nur nen versuch ein wenig dichter an die front zu kommen aber wusste ja keiner das du von wo anders gedefft wirst und die berichte sind mindestens 2 monate alt also viel zu alt um sie hier reinzustellen ...


Heut is nicht alle tage ich komme wieder keiner frage,,

Mfg Cab I.

nja, wenn ich von nem 300er Deff drin hab, obwohl ich mittlerweile gegen 300 bin und er die einfach vergessen hat damals, dann solls mein Schaden nicht sein, außerdem hat er nach einem Bericht abgezogen, folglich hats trotzdem locker gereicht
 

DeletedUser

Gast
NYHC-KID am 30.08. um 13:15 Uhr
Von unten nach oben...

aba imma doch du krüppel
Sir Eli am 28.08. um 16:34 Uhr
Oh sehr höflich...
NYHC-KID am 28.08. um 16:12 Uhr
Fick deine mudda du hurensohn
Sir Eli am 25.08. um 18:13 Uhr
K.p..vllt. adel ich dich!
NYHC-KID am 25.08. um 16:19 Uhrnua so ich frag halt...
Sir Eli am 23.08. um 21:13 Uhr
warum nicht?
NYHC-KID am 22.08. um 15:16 Uhr
Warum hast du mir späher geschickt?!


Der Server macht mich fertig...o_O
 

DeletedUser

Gast
und das is jetzt n lustiges profil o_O

ich glaub du hast dich im thread geirrt^^
 
Oben