• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Stammesprofile/Spielerprofile

DeletedUser

Gast
Ich find das mit der Rechtschreibung völlig eggal, nur für Lo(o)ser!
so wichtig ist dass nähmlich karnicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand ohne einen Beitrag im Forum den Stamm verlässt,dann wird er entlassen und aufgeadelt!


Gehts geiler ?
 

DeletedUser

Gast
Profil
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mönchengladbach
Profilbild

Persönlicher Text
Stoppt die Träumerei jetzt kommt die Realität


IIIII
IIIII
IIIII
IIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIII
IIIIIIIII
IIIIIII
IIIII
III
V


Kuscheln


♣ Nǿøb-Jøsħ ? |Pяǿ-Jøsħ ? ♣

NEIN !

══════════════════════
║▓▒░░ Josh93 ░░▒▓║
══════════════════════

══════════════════════
║▓▒░░ ﻛﮱŧąмм & ♥ ░░▒▓║
══════════════════════

/♪♫♪♫\
|๑۩۞۩๑♥Armee³♥๑۩۞۩๑|
\♪♫♪♫/


══════════════════════
║▓▒░░ Start? ░░▒▓║
══════════════════════

══════════════════════
║▓▒░░ 05.08.08 ░░▒▓║
══════════════════════


╬╠╬╣╬


══════════════════════
║▓▒░░ >>Pbs<< ░░▒▓║
══════════════════════

══════════════════════
║▓▒░░ √ ░░▒▓║
══════════════════════


══════════════════════
║▓▒░░ Freak ░░▒▓║
══════════════════════


Oblivion-Destroyer heute um 19:55 Uhr
Biep... Beleidigung gefunden.
Wollen Sie den Accountinhaber wirklich beleidigen?
Drücken Sie Y für JA nd N für Nein
Hugo, automatisch reagierender PC von WoodE
Josh93 heute um 19:51 Uhr
Alles fit freak ?



Na ja wenn er meint das ist lustig...
 

DeletedUser

Gast
Was ich ja am geilsten finde ist, dass er ne mail von mir reinstellt, die eine antwort auf ne heulmail von ihm war, na ja is ja egal
 

DeletedUser

Gast
Du hast 344P und er knapp nen 1k wieso dann Heulmail von ihm?
 

DeletedUser

Gast
Mommentchen frag den gerade mal ..
Hab garnicht gesagt das er so toll ist :cool:
 

DeletedUser

Gast
Polacy
Eigenschaften
Name: Polacy
Tag: ~~PL~~
Mitgliederanzahl: 230!!!!!!
Punkte der 40 besten Spieler: 53.107
Gesamtpunkte: 112.095
Punktedurchschnitt: 487
Rang: 230
Homepage:
Mitglieder
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand ohne einen Beitrag im Forum den Stamm verlässt,dann wird er entlassen und aufgeadelt!


Gehts geiler ?

Der war garantiert besoffen, bekifft und hatte sein Gehiern nicht aufgetaut, als er das geschrieben hat. Wobei man damit seinen Stammesmembern garantiert angst machen kann, dass keiner den Stamm verlässt! Saugeil!


Schreibst du "egal" auch immer mit zwei "g"? :eek:

Ach, jetzt hab ich den Witz erst versanden! Ich hab ger nicht bemerkt, dass ich mich im Beitrag vorher total verschrieben hab!
 

DeletedUser

Gast
****** Rechtschreibfehler! Da kann ich nur sagen:
An Rechtschreibfehlern ist ausschließlich meine Tastatur schuld!

Und ich hab ein Dieselgehiern (Das falsche "e" war hier Absicht!)! Mein Mathelehrer sagt immer, wen jemand reinschwätzt, ohne aufzuzeigen: "Vor dem Reinschwätzen ist das Gehirn einzuschalten. Bei Dieselgehirnen ist die Vorglühzeit mit einzubeziehen!"
Und mein Gehirn ist noch nicht vorgeglüht!
 

DeletedUser76430

Gast
Die Page hier find ich geil. Mal von den absolut einfallsreichen Rechtschreibfehlern abgesehen sind die Regeln das Beste. :mrgreen:

Beschreibung
ANTIFA wurde von Der Fampier gegründet.
_____________________
____________///______
___$$___$$$///$$$____
___$$___$$///________
___$$___$///_________
___$$$$$///$$$$$$____
______ ///$____$$____
______///$$____$$____
___$$///$$$____$$____
____///______________

Stammesführung

Der Fampier
imperator456
Gandalfdergaylord



HI,
Wir sind der ANTIFA Stamm.
Wir suchen fleissige und gute spieler,
die nicht nur gut im Spilen sind son dern
auch gut das Forum füllen.


Unsere Regeln

1
Kein Mobben von Stammmitgliedern

2
Keine Angriefe auf Verbündete oder Nicht-Angrifs Packt

3
Keine Rechte zuneigung (NATZIS)

4
Wer gegen regel 1;2 und 3 verstösst wird nach meheren ERMAHNUNGEN
aus dem Stamm geworfe

______________________________________________

Natürlich haben wir auch NAPs und Verbündete.
Diese werden aber nicht verraten.
 

DeletedUser

Gast
Das die ANTIFA das Wort NAZI nicht schreiben kann überrascht mich irgendwie nicht, finde ich aber echt mal hart :)
 

joe311

Gast
spass oder ernst?

http://de30.twplus.org/file/player/1158642/


Meinä Türkisch Reich

Eigenschaften
Name: Meinä Türkisch Reich
Tag: warum?
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 132
Gesamtpunkte: 132
Punktedurchschnitt: 132
Rang: 3498
Homepage: http://www.youtube.com/watch?v=6iH7Q-HrDI0


Beschreibung
Ey jo willkommen in diese Geile Stamm!
hier gugst du rein, wenn du aktive player bist!
isch und meine türkisch aische sind kümmerer der Stammes, alta!!
Ey wenn du bist in meine Geile Pingu-Stamm, dann du bist mein Kuschti!
Wenn du nix mehr meine geil Kuschti sein, dann du meine geile türkisch Anne sein!
Wenn du wollen in diese Geile Stamm rein, dann schreibst du mir nachricht, warum du willst in meine Stamm.
dann du musst mir korrekt ohne lühge der türkisch män sieht alles!
also Bleib bei Wahrheit!
Wenn du lühgst mich an, dann bist du mein NTP (Nexte türkisch playa).
wenn du willst BTP(Bündnis türkisch Playa) dann schreib meine aische das du das willst!

Ey Pingu, Kuschti, was geht ab Jungee?
jetzt mach ma türkisch Rap with geile loving dance musik aus Türkisch reich!
Wenn du nix mögen Pingu oda Kuschti, dann du kannst dich verziehen in de näxte afganistan!
Wenn du seinen freund von Pingu und Kuschti dann bist du härzlich willkommen in meine Türkisch reich!


Wenn du nix bist in meinä Stamm



Warum guggst du hier noch??
Geh weg auf Straße außer meine Land Lan, sonst du döner sein!
Wenn du hast noch Frage, dann gib mir bescheid, und frag nicht imma warum?


Unsere geile Türkisch Hymne:

http://www.youtube.com/watch?v=6iH7Q-HrDI0

http://www.youtube.com/watch?v=4unqCT-DWE4



100-500 Kleines Aische
500-1000 Großes Aische
1000-1500 Erwachsenes Aische
1500-2000 Kuschti
2000-2500 Großes Kuschti
2500-3000 Döner
3000-3500 Großes Döner
3500-4000 Türkisch Män
4000-4500 Pingu
4500-5000 Großes Pingu
5000-5500 Master Aische
5500-6000 Master Döner
6000-6500 Master Kuschti
6500-13000 Master Pingu


Geile Pingu:

Deoxys10


Meine Aische:

Freeze der Saxe







ähm.. was guggst du hier? o_O

das habe ich heute gefunden.(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Da der Text da oben ja nicht von einem türken stammt,
würde mich mal interessieren was manch ein Deutscher unter "Kuschti" versteht!?

Denn mir sagt das als Türke nichts!?

sonst ganz witzig ;-)
 

joe311

Gast
einfach wirken lassen

last dieses profil einfach auf euch wirken :

http://de30.die-staemme.de/guest.php?village=1060&screen=info_player&id=1222402 <-- klick hier
:)

Spieler Tinchen46
Tinchen46

Punkte: 2.500
Rang: 12346
Besiegte Gegner: 26.569 (2170.)
Stamm:



Dörfer Koordinaten Punkte
002 525|444 2.500

Profil
Alter: 47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Plauen

user_image.php

Persönlicher Text
Abwerbung ist Sinnlos


Mein PB
Badminton96
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Da der Text da oben ja nicht von einem türken stammt,
würde mich mal interessieren was manch ein Deutscher unter "Kuschti" versteht!?

Denn mir sagt das als Türke nichts!?

sonst ganz witzig ;-)

Bei Newstime (18.00 Uhr auf ProSieben) haben die gesagt, dass 2008 Das erste Mal ein "Jugendwort des Jahres" gekürt werden soll. Und als Beispiel dafür nannten die u. a. "knuseln", also Küssen und dabei Schmusen. Wer weiß, vielleicht soll das Wort oben ja das Substantiv zu "knuseln" sein. Wobei ich mich dann frage, wo der Sin im Text liegt.
 
Oben