• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustiges Bashen

DeletedUser67582

Gast
Nachdem sich nun diverse Stämme auf w30 zusammengeschlossen haben und unser lieber Gnadenloser-Spartaner- nun sogar schon um Incs bettelt guckst du und es doch sehr vielen Spieler auf Welt 30 nicht sonderlich gut gefällt was er für eine Aktion gerissen hat (guckst du richtig), ist jeder Spieler dazu aufgerufen ebenfalls sich dieser kleinen netten Aktion anzuschließen.

Wer also mitmachen mag, soll sich ein paar Ziele aussuchen und vielleicht ist ja unser McFit (Sparti) so nett und informiert uns über die Anzahl der Incs immer mal wieder.

Wer sich beteiligt, kann sich ja hier gern melden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lt. winters

Gast
Is es Wayne wann die incs ankommen?

300 std mit rammen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wenn ihr seid eh alles .... .also mich stört das nicht,denn so habe ich mehr zeit mit meinem RL.

naja was anderes könnt ihr ja eh nicht also.
 

DeletedUser67582

Gast
klar isses egal wann die Incs ankommen...kann nur passieren, dass er bis dahin gelöscht hat, da er ja nicht einmal zu seiner tollen Leistung stehen kann.
 

lt. winters

Gast
Irgendwo im anderen Thread hab ich doch gelesen das sich der McFit niemals löschen wird?

Kaum kommen ein paar incs, schon ändert er seine meinung:)
 

DeletedUser

Gast
1. habe ich keinen acc gehackt

2 habe ich nur die truppen in die welt geschickt.das passiert enn man mich hintergeht.
 

DeletedUser

Gast
ja habe ich und?

kein spieler ist so dumm und schreibt seinPW in notizen rein.also dumm heit uss betraft werden.
 

DeletedUser

Gast
bitte nimm den DUDEN zur hilfe -.-'

das kann ja kein schwein lesen -.-*
 

DeletedUser99163

Gast
Meine Truppen werden nächstens loslaufen und ich hoffe es werden ein paar von vielen sein...
 

DeletedUser100468

Gast
lol !!! Kann jmd bitte ne Propa machen !!! meinetwegen auch mehrere zusammen dann schicke ich gerne offs, das wird das geilste W30 gegen 1 Spieler das nenne ich solidarität!!
 

DeletedUser

Gast
Veikko:klar wer sowas toleriert soll auch nichts schicken.

Ich glaube kaum, dass es hier ums tolerieren geht, die Aktion war daneben, was hier aber im Moment läuft ist nicht besser.
 

DeletedUser

Gast
So sage jetzt auch mal was dazu

Stimmt das er einen fehler gemacht hat, auch wenn er etwas schwerwiegend war! Aber jeder macht mal einen fehler!

Wieso meinen hier eigentlich verschiedene Spieler, dass sie was besseres sind als die anderen!

Finde einfach das auch die spieler was jetzt alle Angreiffen überhaupt nicht darüber nachgedacht haben das sie sich jetzt alle auf die unterste Stufe hier im Spiel stellen!

Also überlegt mal alle was ihr gerade macht ob das überhaupt die richtige Lösung ist oder ob ihr Euch nicht einfach in was verrannt habt!

lg
:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97346

Gast
Bin zwar dabei aber nur deswegen weil ich den Rekord mit den Incs schaffen will!

Das seine Aktion sicher ne Arschaktion war das will ich gar ned abstreiten, aber dann müsste man mit hunderten andern Spielern genau das selbe machen!
 
Oben